› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Christiane F.-Wir Kinder...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (116)
< Verkauf stornieren fällt die Gebühr an?    Zavvi >
 Gehe zu 
Autor

 Christiane F.-Wir Kinder...

hab mal ne frage in die runde.aber ich möchte hier keine spekulationen sondern wirklich nur nachweißbares wissen.
ich wurde neulich mal wieder drauf angesprochen das der film gekürzt wäre und ob ich ne uncut fassung auftreiben könnte.
ist da was dran das es mal ne längere version des films gab?komischerweise konnte ich nichts glaubhaftes darüber finden.habe auch in meinem bekanntenkreis schon mit dem einen oder anderen darüber gesprochen aber bislang waren sich alle einig das unsere deutsche fassung....egal ob dvd oder bluray ungekürzt sind.

am 10.02.2020 um 10:46:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tjaja....einfach die bereits auf dem Euro Video Tape befindliche Original Version 1:1 zu übernehmen war für Laser Paradise & Konsorten (ok was willst von den Klitschn auch erwarten) wohl ne Nummer zu hoch... aber das hat ja nun ein Ende gefunden.

Meine Scheibe ist noch in Arbeit, kommt im Laufe nächster Woche.

am 15.01.2022 um 09:06:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

lohnt sich.ein ganz tolles teil.
1. komplett uncut
2. soundtrack auf cd
nettes bonusmaterial.
bin gespannt.heute abend gibt es sukkubus...ebenfalls EDV :smile:

am 15.01.2022 um 12:47:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auf die CD freu ich mich am meisten, die kann derjenige nicht brauchen und legt sie freundlicherweise anbei :smile:
Wird wie erwähnt i-wann nächste Woche werden. Bin nicht der einzige Kunde :biggrin:

Den ohnehin als mittelmäßig in Erinnerung verbliebenen Sukkubus konnt man wenigstens auf Grund der beiliegenden DVD kaufen, bloß bisher keine Zeit zum reinsehen. Vlt. sagt er mir ja diesmal etwas mehr zu.

am 15.01.2022 um 14:22:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 15.01.2022 um 14:22:54.
Auf die CD freu ich mich am meisten, die kann derjenige nicht brauchen und legt sie freundlicherweise anbei :smile:
Wird wie erwähnt i-wann nächste Woche werden. Bin nicht der einzige Kunde :biggrin:

Den ohnehin als mittelmäßig in Erinnerung verbliebenen Sukkubus konnt man wenigstens auf Grund der beiliegenden DVD kaufen, bloß bisher keine Zeit zum reinsehen. Vlt. sagt er mir ja diesmal etwas mehr zu.


Ist es auf Dauer nicht einfacher sich einen billigen Blu-Ray Player zu kaufen oder guckst du eh noch auf Röhren-TV?
Sukkubus hat mich positiv überrascht. Ein total bizarrer Alpen-Horror-Erotik-Shocker! :biggrin:
Mein Abwärts ist wohl leider noch unterwegs nach Ösiland. Den Film kenn ich auch noch gar nicht. Bei Subkultur bin ich mir aber sicher, dass die nicht irgendwelchen "unnötigen Mist" da reingeschnitten haben. Die EDV ist wirklich eine tolle Reihe, und bis auf Mädchen Mädchen konnte ich bisher eigentlich jedem Film etwas abgewinnen mehr oder weniger.

am 16.01.2022 um 10:04:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 16.01.2022 um 10:04:04.

Ist es auf Dauer nicht einfacher sich einen billigen Blu-Ray Player zu kaufen oder guckst du eh noch auf Röhren-TV?


Auf Dauer ist es einfacher bei dem zu bleiben mit dem man absolut zufrieden ist. Gemäß den VK-Zahlen scheint das nicht nur mir so zu ergehen. Billigen BD Player? Nicht mal für umsonst!

Ach der Sukkubus geht im Grunde klar, damals vor 1.Sichtung viel ernüchterndes gehört und dann doch relativ gut unterhalten worden. Leider wird mMn etwas an Potential verschenkt, aber sonst ganz nett.

am 16.01.2022 um 15:48:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab den sukkubus gestern gesehen...erstmals...ganz nett.sicher kein highlight,aber der aufdruck prädikat wertvoll trifft es ja voll :biggrin:
kann man sich gut mal ansehen,aber ich denke das es bei dem einen mal auch bleibt.
der abwärts geht immer mal wieder.

zu mädchen mädchen...war sicher nicht der beste film der edv,aber gib ihm ruhig ne 2te chance.

bin auf jeden fall gespannt was uns von subkultur als nächstes erwartet.ihre trailer (waren nur bei den ersten edvs drauf) zufolge fehlt noch
die spalte
hab ich noch nie gesehen...sah aber sehenswert aus.
sind euch schon neue projekte bekannt?

am 16.01.2022 um 22:00:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei dirty-pictures.de stehen folgende Titel als geplant drin:

Häschen in der Grube (1968)
In Frankfurt sind die Nächte heiß (1966)
Das Rasthaus der grausamen Puppen (1967)
Die Spalte (1970)
Supermarkt (1973)
Die Todesgöttin des Liebescamps (1981)
White Star (1983)
Zuckerbrot und Peitsche (1968)

am 17.01.2022 um 00:30:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 17.01.2022 um 00:30:40.
Bei dirty-pictures.de stehen folgende Titel als geplant drin:

Häschen in der Grube (1968)
In Frankfurt sind die Nächte heiß (1966)
Das Rasthaus der grausamen Puppen (1967)
Die Spalte (1970)
Supermarkt (1973)
Die Todesgöttin des Liebescamps (1981)
White Star (1983)
Zuckerbrot und Peitsche (1968)



...wow...da kann ich mich ja auf einiges freuen...insbesondere da ich nicht einen film davon kenne außer todesgöttin.

am 17.01.2022 um 01:41:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Abwärts landete über die Jahre öfters mal im Player, wirklich guter Film mit einem wie so oft, herausragenden Götz George.

Mädchen Mädchen....Definitiv nicht, hab den sogar i-wann abegebrochen und glaub weitergegeben.

Auf Spalte wart ich schon lange sehnsüchtig. Trailer hat Laune gemacht, hoffe es gibt keine Enttäuschung.

am 17.01.2022 um 08:54:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 17.01.2022 um 01:41:26.


...wow...da kann ich mich ja auf einiges freuen...insbesondere da ich nicht einen film davon kenne außer todesgöttin.



Dann freu dich schonmal auf einen der besten Filme, der je in DE gedreht wurde: SUPERMARKT :topsmilie:

Hier der original Kinotrailer von 1973.

am 17.01.2022 um 17:09:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Streckenweise ist Supermarkt jedoch etwas holprig inszeniert, wirkt m.u. ein wenig undurchdacht, auf seine Weise faszinierend zugleich und objektiv betrachtet kein schlechtes Klickwerk.

am 17.01.2022 um 18:55:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ähem, mein lieber Vampyros, bisher mochte ich dich ganz gern, aber nu is ja mal Schluss mit lustig! Wer im Zusammenhang mit SUPERMARKT Beschreibungen wie "etwas holprig inszeniert" und "ein wenig undurchdacht" verwendet, ist m. E. kein 'Mensch'. :shocked: :uhh: :wink: :biggrin:

am 17.01.2022 um 21:22:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Exact, anders würden meine nächtlichen Rundflüge auch gar nicht funktionieren :biggrin: :uhh: :tongue:


Mit Sicherheit einer der stärksten Beiträge Deutscher Produktionen,
aber auch mit Luft nach oben.

am 17.01.2022 um 22:01:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...jetzt werde ich aber neugierig auf den supermarkt.gehört/gelesen habe ich den titel schon öfters aber eben nie gesehen.schön das der in gute hände (subkultur) kommt.
dann warten wir mal ab wann was kommt.bin auch noch gespannt wann der letzte grindhouse titel kommt...und was das sein wird.nashy ist ja abgeschlossen.

am 17.01.2022 um 22:40:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 17.01.2022 um 22:40:06.
...jetzt werde ich aber neugierig auf den supermarkt.gehört/gelesen habe ich den titel schon öfters aber eben nie gesehen.


Ließe sich ändern. Bis zum 11.02. diesen Jahres, in der arte Mediathek verfügbar :smile:

https://www.arte.tv/de/videos/104712-000-A/supermarkt/

Viel Spaß :biggrin:

am 18.01.2022 um 10:47:37 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Christiane F.-Wir Kinder... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (116)
< Verkauf stornieren fällt die Gebühr an?    Zavvi >