› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< ausgelaufene Artikel wieder einstellen?    Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten? >
 Gehe zu 
Autor

 Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?!

Ist Euch dies auch schon passiert? Ich wurde doch tatsächlich von einem (relativ großemVK) gesperrt, nur weil ich die Funktion "Frage an VK stellen" nutzte. Dafür ist diese doch eigentlich da oder hab ich was verpasst? Die Frage bezog sich auf ein verschweißtes Cover, ob dies denn verschweißt und ohne Brüche sei. Es wurde geantwortet, es sei alles okay. Nun wollte ich bieten und traute meinen Augen nicht- Bin vom VK gesperrt..

am 05.02.2019 um 16:24:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Danke Judge :biggrin:


Er kommentiert die Bewertungen so schön mit der Artikelbezeichnung und dem erzielten Preis.

am 17.06.2019 um 23:17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sitandhate

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (174) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (21)

Profil

Danke euch.
Hab auch schon zwei oder drei gesperrt - wegen mangelnder Umgangsformen, um das mal freundlich zu formulieren.

Ich muss ja nicht davon leben und kann mir meine Kundschaft aussuchen.
Bzw. bin ich auf keinen Film so geil, dass ich ihn bei sozialen Minderleistern kaufen würde.

Boykottaufrufe haben keine gute Tradition in diesem Land, aber hier gilt:

Kauft nicht beim Spasten!

am 18.06.2019 um 21:16:34 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< ausgelaufene Artikel wieder einstellen?    Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten? >