› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?!    NEUES FILMUNDO DESIGN !? >
Autor

 Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten?

Weiß jemand warum "Wrong Turn 2 - Dead End" hier nicht angeboten werden darf?
Ich wollte die ganz normale FSK-18-Version einstellen, die es auch bei Amazon gibt, und die ist noch nicht einmal uncut, habe aber einen Warnhinweis erhalten, dass das aufgrund einer gerichtlichen Verfügung nicht möglich ist.
Wtf?

am 16.06.2019 um 20:32:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sitandhate am 16.06.2019 um 20:32:08.
Weiß jemand warum "Wrong Turn 2 - Dead End" hier nicht angeboten werden darf?
Ich wollte die ganz normale FSK-18-Version einstellen, die es auch bei Amazon gibt, und die ist noch nicht einmal uncut, habe aber einen Warnhinweis erhalten, dass das aufgrund einer gerichtlichen Verfügung nicht möglich ist.
Wtf?

Nicht nur Teil 2. Alle Teile sind betroffen. Es ist untersagt, die Filme hier einzustellen bzw. die Filter zu umgehen. Bei Einstellung werden sie gelöscht und man bekommt eine Ermahnung. Bei wiederholten Male kann auch der User gesperrt werden. Man sollte es nicht riskieren. :chinaman:

am 16.06.2019 um 20:43:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von kilroy
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanz
Beiträge insgesamt: 127
Alle Beiträge anzeigen

Pos (197) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du gibst Dir die Antwort selbst: "gerichtliche Verfügung".

Genaueres findest Du mit der Suche hier im Forum.
Die Filmreihe finde ich klasse, die ewige Diskussion hier langweilt aber langsam.

am 16.06.2019 um 20:46:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sitandhate

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (174) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (21)

Profil

Danke euch. Die Suchfunktion war hilfreich.
Für alle Nachgeborenen, die sich für ebenfalls für das Warum interessieren:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Constantin-Film-Verleih-geht-gegen-Online-Filmboerse-vor-194271.html

am 16.06.2019 um 20:52:16 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?!    NEUES FILMUNDO DESIGN !? >