› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< ausgelaufene Artikel wieder einstellen?    Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten? >
 Gehe zu 
Autor

 Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?!

Ist Euch dies auch schon passiert? Ich wurde doch tatsächlich von einem (relativ großemVK) gesperrt, nur weil ich die Funktion "Frage an VK stellen" nutzte. Dafür ist diese doch eigentlich da oder hab ich was verpasst? Die Frage bezog sich auf ein verschweißtes Cover, ob dies denn verschweißt und ohne Brüche sei. Es wurde geantwortet, es sei alles okay. Nun wollte ich bieten und traute meinen Augen nicht- Bin vom VK gesperrt..

am 05.02.2019 um 16:24:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DGX666
Herr, die Rechnung bitte!
Beiträge insgesamt: 1009
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7216) Neu (12) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

:roll: :roll: :roll:

am 05.02.2019 um 18:02:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun ja, wer den "Schaden" hat braucht für den Spott nicht sorgen....
In der Regel werden doch sicher Käufer beim VK gesperrt, wenn sie durch Nichtzahlung glänzen oder vielleicht ungerechtfertigt bewerten. Aber doch nicht wegen einer Frage zu einem Artikel oder Lieferbedingungen. Das wäre ja, als bekäme man im Kaufhaus Ladenverbot wegen einer Frage nach einer Ware.

am 05.02.2019 um 18:50:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht warst ja schon vorher gesperrt...und der Verkäufer hat das auch nicht mehr so auf dem Schirm...

am 05.02.2019 um 18:50:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (654) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin,
so ist es mir auch schon einmal ergangen.
Frage gestellt, eine Woche vergeblich auf eine Antwort gewartet und dann noch einmal ganz höflich nachgehakt (ob meine Frage evtl. übersehen wurde) - Ergebnis: Sperrliste!
Absolut lächerlich...

:angry:

Gruß
diplodocus

am 05.02.2019 um 19:01:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 05.02.2019 um 18:50:27.
Nun ja, wer den "Schaden" hat braucht für den Spott nicht sorgen....
In der Regel werden doch sicher Käufer beim VK gesperrt, wenn sie durch Nichtzahlung glänzen oder vielleicht ungerechtfertigt bewerten. Aber doch nicht wegen einer Frage zu einem Artikel oder Lieferbedingungen. Das wäre ja, als bekäme man im Kaufhaus Ladenverbot wegen einer Frage nach einer Ware.


Der VK hat deine 7 negativen gesehen(wie die zustande kamen hat der wohl nicht gelesen)und dich automatisch gesperrt.
So ungefähr,wer so viele Rote zu verzeichnen hat,mit dem will er überhaupt keine Geschäfte machen.
Das du ein absolut zuverlässiger User bist,hat den dann wohl nicht mehr interessiert.
Mich wundert nur das er überhaupt geantwortet hat...oder der hat erst danach genauer hingesehen auf dein Profil.
:headscratch:

am 05.02.2019 um 19:22:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von DGX666
Herr, die Rechnung bitte!
Beiträge insgesamt: 1009
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7216) Neu (12) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 05.02.2019 um 18:50:27.
Nun ja, wer den "Schaden" hat braucht für den Spott nicht sorgen....
In der Regel werden doch sicher Käufer beim VK gesperrt, wenn sie durch Nichtzahlung glänzen oder vielleicht ungerechtfertigt bewerten. Aber doch nicht wegen einer Frage zu einem Artikel oder Lieferbedingungen. Das wäre ja, als bekäme man im Kaufhaus Ladenverbot wegen einer Frage nach einer Ware.


Kein Stress :tongue:

Ist mir auch schon mal passiert.

Viele möhen diese Fragerei wohl nicht.

Wenn die unser Geld nicht haben wollen ist das deren Pech

:klongKlong:

am 05.02.2019 um 19:36:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DGX666 am 05.02.2019 um 19:36:14.

Kein Stress :tongue:

Ist mir auch schon mal passiert.

Viele möhen diese Fragerei wohl nicht.

Wenn die unser Geld nicht haben wollen ist das deren Pech

:klongKlong:




:topsmilie:

am 05.02.2019 um 19:45:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 05.02.2019 um 16:24:27.
Die Frage bezog sich auf ein verschweißtes Cover, ob dies denn verschweißt und ohne Brüche sei.


Und da wundert es dich, dass er dich sperrt? :bigteeth:

Warum fragt einer bei einem verschweißten Cover nochmals nach, ob dies denn verschweißt sei? Die Frage ist überflüssig.

Außerdem habe ich in diversen Foren schon gelesen, dass es so penible Sammler gibt, die jeden noch so kleinen Riss oder Makel in der Einschweißfolie(!) reklamieren. Mit solchen Leuten würde ich mich auch nicht herumärgern wollen. Eigentlich ist der Hersteller schuld, aber die Verkäufer müssen sich dann mit solchen Kunden herumärgern. Dabei wird die Folie eigentlich sowieso entfernt, aber es gibt ja einige OVP-Fetischisten da draußen, die mit der Lupe über das Teil drübergehen... :dizzy:

am 06.02.2019 um 01:10:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 06.02.2019 um 01:10:20.

Und da wundert es dich, dass er dich sperrt? :bigteeth:

Warum fragt einer bei einem verschweißten Cover nochmals nach, ob dies denn verschweißt sei? Die Frage ist überflüssig.

Außerdem habe ich in diversen Foren schon gelesen, dass es so penible Sammler gibt, die jeden noch so kleinen Riss oder Makel in der Einschweißfolie(!) reklamieren. Mit solchen Leuten würde ich mich auch nicht herumärgern wollen. Eigentlich ist der Hersteller schuld, aber die Verkäufer müssen sich dann mit solchen Kunden herumärgern. Dabei wird die Folie eigentlich sowieso entfernt, aber es gibt ja einige OVP-Fetischisten da draußen, die mit der Lupe über das Teil drübergehen... :dizzy:



Tja, nur ging es hier nicht um eine Verpackung wie Du vermutet hast. Es ging um eine VHS- Kassette von UFA (Erstauflage), wo die Cover in den Hüllen nicht zum Herausnehmen waren, sondern verschweißt, wie bei denen von BAVARIA. Wegen einer FOLIE hätte ich sicher kein Gedöns gemacht. Also bitte die Kirche im Dorf lassen

am 06.02.2019 um 07:34:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sitandhate

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (174) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (21)

Profil

Zitat:

geschrieben von diplodocus am 05.02.2019 um 19:01:32.
Moin,
so ist es mir auch schon einmal ergangen.
Frage gestellt, eine Woche vergeblich auf eine Antwort gewartet und dann noch einmal ganz höflich nachgehakt (ob meine Frage evtl. übersehen wurde) - Ergebnis: Sperrliste!



Moin! Nur mal so aus Interesse: Wo kann ich denn einsehen, ob ich auf jemandes Sperrliste stehe?

am 16.06.2019 um 20:46:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sitandhate am 16.06.2019 um 20:46:34.


Moin! Nur mal so aus Interesse: Wo kann ich denn einsehen, ob ich auf jemandes Sperrliste stehe?


Nirgends... :dancingsmilie:

am 16.06.2019 um 21:48:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das siehst Du bloß, wenn Du bei entsprechenden Verkäufer bieten möchtest, es aber nicht funktioniert...ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß dann ne Fehlermeldung kommt.

am 17.06.2019 um 13:50:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Gebot dann nicht angenommen wird und es erscheint der Text, dass man bei dem entsprechenden VK vom Kauf ausgeschlossen ist.

am 17.06.2019 um 20:57:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Der Text lautet:

"Sie wurden vom Auktionator gesperrt.
Sie wurden für diesen Artikel vom Auktionator ausgeschlossen. Dies betrifft auch alle anderen Artikel des betreffenden Auktionators."


Soll ja auch Leute geben, die mich gesperrt haben, da kann ich dann sowas mal nachgucken ... in diesem Fall: Danke Judge :biggrin:


:Music:

am 17.06.2019 um 21:55:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Danke Judge :biggrin:


Das hat er scheinbar nicht so gerne wenn man bei ihm immer nur nach den Schnäppchen schaut :roll:

am 17.06.2019 um 22:18:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< ausgelaufene Artikel wieder einstellen?    Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten? >