› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

ausgelaufene Artikel wieder einstellen?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Wie kann ich sehen wer mich bewertet hat?    Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?! >
Autor

 ausgelaufene Artikel wieder einstellen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich melde mich einfach nochmal.
Mir gehts um folgendes: Ich habe nun einige Artikel, die bereits ausgelaufen sind, aber die ich wieder gern einstellen möchte. Ich bin so vorgegangen

- Meine Daten

aber ich finde nicht den Hinweis "Auf abgelaufene Artikel" gehen

Ich hatte es schon mal gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie ich da vorgegangen bin. Kann mir jemand bitte noch einmal auf die Sprünge helfen?
Ich wäre unglaublich dankbar dafür.

LG CubeZero

am 23.06.2019 um 14:19:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi!
Du musst, wenn du in dein MEIN FILMUNDO Menü gehst oben neben meine Nachrichten, auf Verkaufen klicken. Da siehst du dann deine aktuellen Artikel, die abgelaufenen, pausierten usw. Von da ist das Verlängern der abgabgelaufenen Artikel, nur noch ein paar Klicks und du bist wieder im Geschäft :wink:
:Tschoe:

am 23.06.2019 um 18:04:47 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › ausgelaufene Artikel wieder einstellen? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Wie kann ich sehen wer mich bewertet hat?    Wegen einer Frage nach Erhaltung vom VK gesperrt ?! >