› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

User Gartenzwerg53

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Wird der Zweitaccount nicht auch gesperrt,    Email Benachrichtigungen >
 Gehe zu 
Autor

 User Gartenzwerg53

Hallo zusammen!Habe gerade eben ein bisschen gestöbert ob ich noch ein brauchbares Filmchen für meine Sammlung finde.Da fiel mir bei dem oben genannten User einer auf.Ich schaute mir dann auch seinen Steckbrief genauer an,weil eine negative Bewertung dabei war.Dabei viel mir der Vermerk auf “User gesperrt“.Wieso wird man wegen einer negativen Bewertung gesperrt?Und wieso laufen aktuell noch Auktionen von diesem User,wenn er doch angeblich gesperrt ist?Hat hier jemand eine Erklärung dafür?

am 12.12.2018 um 23:02:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist die Lastschrift für die Filmundo-Gebühren geplatzt :wink:
Bis die Rechnung beglichen ist, bleibt der User gesperrt.


:Music:

am 12.12.2018 um 23:59:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles klar!Danke für die Beantwortung meiner Frage crazy-trancer.

am 13.12.2018 um 00:08:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von Wolf1174 am 12.12.2018 um 23:02:23.
Hallo zusammen!Habe gerade eben ein bisschen gestöbert ob ich noch ein brauchbares Filmchen für meine Sammlung finde.Da fiel mir bei dem oben genannten User einer auf.Ich schaute mir dann auch seinen Steckbrief genauer an,weil eine negative Bewertung dabei war.Dabei viel mir der Vermerk auf “User gesperrt“.Wieso wird man wegen einer negativen Bewertung gesperrt?Und wieso laufen aktuell noch Auktionen von diesem User,wenn er doch angeblich gesperrt ist?Hat hier jemand eine Erklärung dafür?


Du musst dir dies so vorstellen, wird ein Cent der an Filmundo gehen soll nicht bezahlt, wirst du gesperrt bis das beglichen ist. Wird ein Käufer/Verkäufer durch einen anderen User negativ bewertet, weil dieser nicht bezahlt oder liefert, ist es Filmundo egal....
Daran kannst du dich hier gewöhnen :topsmilie:
Geschützt wird nur das Haus, nicht aber der Hausmeister, Gärtner oder die Putze :smiliefight:

am 13.12.2018 um 08:51:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Deine Aussage bestätigt nur meine Erfahrungen die ich hier leider auch schon machen durfte.Ist in meinen Augen ein echtes Trauerspiel.

am 13.12.2018 um 09:22:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Na ja ... wie sollte Filmundo sonst vorgehen?

Sie stellen die Plattform und verlangen für die Nutzung (Verkäufe) eben einen Preis, damit die Plattform betrieben werden kann.

In fast allen anderen Belangen ist es eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer. Dafür gibt es auch die Bewertungen, um sich vom "Handelspartner" ein Bild zu machen. Zusätzlich gibt es die Funktion "Frage an Verkäufer stellen". Fühlt sich jemand ungerechtfertigt bewertet, gibt es auch hier die Möglichkeit, den Fall bei Filmundo zu schildern und somit die Option, die Bewertung streichen zu lassen. Ob Letzteres in jedem Fall gut ist, sei mal dahin gestellt.

Oder glaubt ihr etwa, Filmundo spielt den Richter, wenn es Probleme gibt? Das ist doch wohl kaum möglich, da Filmundo nicht als Zwischenhändler auftritt und daher die Ware nicht beurteilen kann und außerdem nur die Kommunikation bewerten kann, die über die Kaufabwicklung getätigt wird, was in vielen Fällen wohl nur einen Teil des Ganzen darstellen dürfte ... und somit eine Beurteilung in die eine oder andere Richtung unmöglich macht.

Das ist doch anderswo auch nicht entscheidend anders!


:Music:

am 13.12.2018 um 20:03:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da hast Du allerdings recht.Aus dem Blickwinkel betrachtet sieht die Sache dann schon wieder anders aus

am 13.12.2018 um 20:49:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von prinzofdarkness
Freud
Beiträge insgesamt: 8069
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (23)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 13.12.2018 um 20:03:08.
Na ja ... wie sollte Filmundo sonst vorgehen?

Sie stellen die Plattform und verlangen für die Nutzung (Verkäufe) eben einen Preis, damit die Plattform betrieben werden kann.

In fast allen anderen Belangen ist es eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer. Dafür gibt es auch die Bewertungen, um sich vom "Handelspartner" ein Bild zu machen. Zusätzlich gibt es die Funktion "Frage an Verkäufer stellen". Fühlt sich jemand ungerechtfertigt bewertet, gibt es auch hier die Möglichkeit, den Fall bei Filmundo zu schildern und somit die Option, die Bewertung streichen zu lassen. Ob Letzteres in jedem Fall gut ist, sei mal dahin gestellt.

Oder glaubt ihr etwa, Filmundo spielt den Richter, wenn es Probleme gibt? Das ist doch wohl kaum möglich, da Filmundo nicht als Zwischenhändler auftritt und daher die Ware nicht beurteilen kann und außerdem nur die Kommunikation bewerten kann, die über die Kaufabwicklung getätigt wird, was in vielen Fällen wohl nur einen Teil des Ganzen darstellen dürfte ... und somit eine Beurteilung in die eine oder andere Richtung unmöglich macht.

Das ist doch anderswo auch nicht entscheidend anders!


:Music:


Absolut korrekt ... :chinaman:
:monokel:

am 13.12.2018 um 22:03:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 13.12.2018 um 20:03:08.
Na ja ... wie sollte Filmundo sonst vorgehen?

Sie stellen die Plattform und verlangen für die Nutzung (Verkäufe) eben einen Preis, damit die Plattform betrieben werden kann.

In fast allen anderen Belangen ist es eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer. Dafür gibt es auch die Bewertungen, um sich vom "Handelspartner" ein Bild zu machen. Zusätzlich gibt es die Funktion "Frage an Verkäufer stellen". Fühlt sich jemand ungerechtfertigt bewertet, gibt es auch hier die Möglichkeit, den Fall bei Filmundo zu schildern und somit die Option, die Bewertung streichen zu lassen. Ob Letzteres in jedem Fall gut ist, sei mal dahin gestellt.

Oder glaubt ihr etwa, Filmundo spielt den Richter, wenn es Probleme gibt? Das ist doch wohl kaum möglich, da Filmundo nicht als Zwischenhändler auftritt und daher die Ware nicht beurteilen kann und außerdem nur die Kommunikation bewerten kann, die über die Kaufabwicklung getätigt wird, was in vielen Fällen wohl nur einen Teil des Ganzen darstellen dürfte ... und somit eine Beurteilung in die eine oder andere Richtung unmöglich macht.

Das ist doch anderswo auch nicht entscheidend anders!


:Music:


Meine Güte, du bist aber auch ne Pussy.... :knifedsmilie:
Soll Filmundo das Geld solange einbehalten bis die Ware angekommen ist. So geht es bei xjuggler auch.....
Also nehmt mal eure Daumen aus m Hintern und stellt euch nicht so an.
Selbst gewerbliche Händler nutzten diese lapidare Plattform um ihren Ramsch los zu werden, denn sie wissen, es passiert hier eh nicht.
Meinetwegen soll Paypal als Zahlungsmittel festgelegt werden, wenn es Probleme gibt, Käuferschutz :kaffeetrinker:

am 14.12.2018 um 07:01:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 13.12.2018 um 08:51:28.

Du musst dir dies so vorstellen, wird ein Cent der an Filmundo gehen soll nicht bezahlt, wirst du gesperrt bis das beglichen ist. Wird ein Käufer/Verkäufer durch einen anderen User negativ bewertet, weil dieser nicht bezahlt oder liefert, ist es Filmundo egal....
Daran kannst du dich hier gewöhnen :topsmilie:
Geschützt wird nur das Haus, nicht aber der Hausmeister, Gärtner oder die Putze :smiliefight:



:topsmilie: Ist doch generell in dem Staat so. Der kleine Mann ist und bleibt immer "der Looser". Geld ist Macht und Dummheit lacht...

am 14.12.2018 um 07:52:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 14.12.2018 um 07:01:22.

Meine Güte, du bist aber auch ne Pussy.... :knifedsmilie:
...


Ich habe keine Lust, mit dir hier zu streiten, aber du meckerst doch wirklich über jeden Sch*** und deine Umgangsformen sind -gelinde gesagt- unter aller Sau.

Wenn dir einer quer kommt, spielste 2 Wochen die beleidigte Leberwurst, löscht alle deine Auktionen mit der Ankündigung, dass wir hier von dir nichts mehr kaufen können ... und anschließend ist alles wieder Online.

Schau also bitte mal in den Spiegel und dann beantworte dir selbst, wer ne "Pussy" ist :chinaman:


:Music:



PS.:
Dies hier solltest du dir übrigens gut durchlesen, denn du handelst ja ganz ohne Zweifel mit klarer Gewinnabsicht:
forum.filmundo.de/news/neue-bestimmung-fuer-gewerbliche-verkaeufer-auf-elektronischen-markplaetzen_b_472340.html

am 14.12.2018 um 17:41:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von danietet

Beiträge insgesamt: 776
Alle Beiträge anzeigen

Pos (482) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 14.12.2018 um 17:41:23.

Ich habe keine Lust, mit dir hier zu streiten, aber du meckerst doch wirklich über jeden Sch*** und deine Umgangsformen sind -gelinde gesagt- unter aller Sau.

Wenn dir einer quer kommt, spielste 2 Wochen die beleidigte Leberwurst, löscht alle deine Auktionen mit der Ankündigung, dass wir hier von dir nichts mehr kaufen können ... und anschließend ist alles wieder Online.

Schau also bitte mal in den Spiegel und dann beantworte dir selbst, wer ne "Pussy" ist :chinaman:


:Music:



PS.:
Dies hier solltest du dir übrigens gut durchlesen, denn du handelst ja ganz ohne Zweifel mit klarer Gewinnabsicht:
forum.filmundo.de/news/neue-bestimmung-fuer-gewerbliche-verkaeufer-auf-elektronischen-markplaetzen_b_472340.html



Hehe, zeig ihm,wer hier die Pussy ist.

am 16.12.2018 um 10:01:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 14.12.2018 um 17:41:23.

Ich habe keine Lust, mit dir hier zu streiten, aber du meckerst doch wirklich über jeden Sch*** und deine Umgangsformen sind -gelinde gesagt- unter aller Sau.

Wenn dir einer quer kommt, spielste 2 Wochen die beleidigte Leberwurst, löscht alle deine Auktionen mit der Ankündigung, dass wir hier von dir nichts mehr kaufen können ... und anschließend ist alles wieder Online.

Schau also bitte mal in den Spiegel und dann beantworte dir selbst, wer ne "Pussy" ist :chinaman:


:Music:



PS.:
Dies hier solltest du dir übrigens gut durchlesen, denn du handelst ja ganz ohne Zweifel mit klarer Gewinnabsicht:
forum.filmundo.de/news/neue-bestimmung-fuer-gewerbliche-verkaeufer-auf-elektronischen-markplaetzen_b_472340.html


Pah. Ich streite mit dir :dontdothis:
Nix. Du mischt dich in Sachen ein die dich nichts angehen und dann sind deine „Kommentare“ voll mit subtilen und unterschwelligen Nicklichkeiten :topsmilie:
Du bist mir völligst egal :smiliefight:

Und was soll der Hinweis mit den Regelungen ab dem kommenden Jahr?
Soll ich jetzt zittern vor Angst weil ich immer damit rechnen muss, dass ich angezeigt werde und eine Meldung an das Finanzamt geht,...so ganz anonym :smiliesleep:

:kaffeetrinker:

am 16.12.2018 um 14:09:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 16.12.2018 um 14:09:59.

Pah. Ich streite mit dir :dontdothis:


Dann nutze dafür bitte etwas anderes als deine "Gossensprache" :smilieruf:

Zitat:

Nix. Du mischt dich in Sachen ein die dich nichts angehen und dann sind deine „Kommentare“ voll mit subtilen und unterschwelligen Nicklichkeiten :topsmilie:


Wenn du falsche Behauptungen aufstellst, die du nicht einmal begründen kannst, dann mische ich mich ein, denn ansonsten könnte es dazu führen, dass mehrere die gleichen Fehler machen wie du!

Zitat:

Du bist mir völligst egal :smiliefight:


Dass du ein unheilbarer Egoist bist, ist doch inzwischen so gut wie allen klar.
Auf der anderen Seite ... wenn ich dir "völligst egal" bin, warum antwortest du dann überhaupt auf meinen Beitrag? :headscratch:

Zitat:

Und was soll der Hinweis mit den Regelungen ab dem kommenden Jahr?
Soll ich jetzt zittern vor Angst weil ich immer damit rechnen muss, dass ich angezeigt werde und eine Meldung an das Finanzamt geht,...so ganz anonym :smiliesleep:

:kaffeetrinker:


Das ist mal was zum Nachdenken für dich ... also eine echte Herausforderung :chinaman: ... :biggrin:


Btw.:
Klick doch einfach mal bei einem deiner Beiträge auf "Alle Beiträge anzeigen" und sieh selbst, wie viele deiner letzten Beiträge Beschimpfungen, Beleidigungen, unbegründete Vermutungen und Anspielungen, etc. enthalten. Du solltest dich daher vielleicht einfach mal selbst reflektieren und überlegen, wie du selbst reagieren würdest, wenn man mit dir so kommunizieren würde ...

Und komm mir jetzt nicht wieder mit, das wäre dir egal, denn diese Ausrede wird langsam echt langweilig.


:Music:

am 16.12.2018 um 14:43:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.12.2018 um 14:43:46.

Dann nutze dafür bitte etwas anderes als deine "Gossensprache" :smilieruf:


Wenn du falsche Behauptungen aufstellst, die du nicht einmal begründen kannst, dann mische ich mich ein, denn ansonsten könnte es dazu führen, dass mehrere die gleichen Fehler machen wie du!


Dass du ein unheilbarer Egoist bist, ist doch inzwischen so gut wie allen klar.
Auf der anderen Seite ... wenn ich dir "völligst egal" bin, warum antwortest du dann überhaupt auf meinen Beitrag? :headscratch:


Das ist mal was zum Nachdenken für dich ... also eine echte Herausforderung :chinaman: ... :biggrin:


Btw.:
Klick doch einfach mal bei einem deiner Beiträge auf "Alle Beiträge anzeigen" und sieh selbst, wie viele deiner letzten Beiträge Beschimpfungen, Beleidigungen, unbegründete Vermutungen und Anspielungen, etc. enthalten. Du solltest dich daher vielleicht einfach mal selbst reflektieren und überlegen, wie du selbst reagieren würdest, wenn man mit dir so kommunizieren würde ...

Und komm mir jetzt nicht wieder mit, das wäre dir egal, denn diese Ausrede wird langsam echt langweilig.


:Music:



Nö!

:kaffeetrinker:

am 16.12.2018 um 19:58:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ne normale respektvolle Umgangssprache kennt er glaub ich nicht.

am 17.12.2018 um 00:34:41 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › User Gartenzwerg53 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Wird der Zweitaccount nicht auch gesperrt,    Email Benachrichtigungen >