› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Email Benachrichtigungen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< User Gartenzwerg53    Tinkafindus wann gilt das man gewerblicher Verkäuf... >
Autor

 Email Benachrichtigungen

Hi,
kann man irgendwo einstellen, dass man seine ganzen Nachrichten nicht auch nochmal gleichzeitig an seine Email-Adresse geschickt bekommt, sondern nur hier in der Nachrichten Box sehen kann?

am 13.12.2018 um 09:30:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

sieh mal hier nach : mein Filmundo - meine Nachrichten - auf der linken Seite - emailfilter

am 13.12.2018 um 09:51:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 13.12.2018 um 09:51:33.
sieh mal hier nach : mein Filmundo - meine Nachrichten - auf der linken Seite - emailfilter


Hab ich auch erst gedacht, aber wenn man einen Haken dort entfernt, dann werden nur die entsprechenden Mails hier im Postfach ausgefiltert glaube ich.

am 13.12.2018 um 10:30:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 13.12.2018 um 09:30:13.
Hi,
kann man irgendwo einstellen, dass man seine ganzen Nachrichten nicht auch nochmal gleichzeitig an seine Email-Adresse geschickt bekommt, sondern nur hier in der Nachrichten Box sehen kann?


Unter "Mein Filmundo" >Newsletter und >Email Benachrichtigung für/wenn . . . dürftest du das deaktivieren können.

am 13.12.2018 um 16:28:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 13.12.2018 um 16:28:59.

Unter "Mein Filmundo" >Newsletter und >Email Benachrichtigung für/wenn . . . dürftest du das deaktivieren können.


Ich glaube das ist auch nicht das was ich suche, aber danke trotzdem fürs nachschauen. Ist ja auch nicht so wichtig. Muss ich halt weiterhin jeden Abend ein bißchen mehr löschen bei Thunderbird als nötig. Meine ganzen Suchbegriff Newsletter z.B. lese ich nämlich meistens schon tagsüber bei Filmundo direkt.

am 13.12.2018 um 21:00:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

M.W. geht das tatsächlich nicht bzw. nur in sehr eingeschränkten Bereichen.

Unter "Meine Daten/Einstellungen" gibt es die Newsletter-Einstellungen und die Punkte
-Email Benachrichtigung für beobachtete Auktionen
-Email Benachrichtigung, wenn beobachtete Artikel im Preis reduziert werden,
die man aktivieren oder deaktivieren kann.

Alle anderen Einstellungen betreffen wohl tatsächlich nur den E-Mail-Postkorb bei Filmundo.


:Music:

am 13.12.2018 um 21:08:58 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Email Benachrichtigungen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< User Gartenzwerg53    Tinkafindus wann gilt das man gewerblicher Verkäuf... >