› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Filmundo und Änderungen zu 2011: DVD Verkauf lohnend?

Thema abonnieren     Antwort schreiben (32)
< User suchen/anschreiben ...    Gegenvorschlag-Option funktioniert nicht.... >
 Gehe zu 
Autor

Filmundo und Änderungen zu 2011: DVD Verkauf lohnend?

Hallo!

ich habe hier zuletzt 2011 DVDs verkauft und möchte jetzt mal wieder Platz machen und fast alle vorhandenen loswerden. Aber hier ist im Vergleich zu 2011 nicht mehr so viel los bei den Auktionen, oder?

Außerdem sehr unübersichtlich mit den lange dauernden Auktionen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich mich erst mal wieder mit den ganzen Neuerungen beschäftigen muss.

Aber "damals" war das ne tolle Sache. Was habe ich mich auf den Sonntag damals gefreut über die zahlreich auslaufenden Auktionen....und natürlich mitgeboten und ab und an auch verkauft.

Seitdem hat sich natürlich auch der Markt gravierend verändert. Da bekommt man ja nix mehr heut für eine gebrauchte DVD. Habe jetzt wohl auch kaum großartige Raritäten....aber da überlege ich mir diese eher beim Flohmarkt zu verkaufen. Da bekommt man ja noch eher 1,-€ bei einer guten DVd als hier.

Wer ist von damals noch dabei und kann da was zu sagen?

Freue mich!

Grüße,
Sunnny

am 15.05.2017 um 17:05:23 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 972
Alle Beiträge anzeigen

Pos (460) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

nun ja , 1 € Startpreis hat natürlich den Nachteil das man eventuell nicht den gewünschten Verkaufspreis erzielen kann , was ja anscheinend bei deinen Hartboxen der Fall war.

am 09.12.2017 um 11:10:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1349
Alle Beiträge anzeigen

Pos (698) Neu (0) Neg (7)

Meine Auktionen (0)

Bei Tanz der Dämonen liegt sicher auch daran, dass der Film nun als Blu Ray (Mediabook) rauskam.

am 09.12.2017 um 17:21:00 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Filmundo und Änderungen zu 2011: DVD Verkauf lohnend? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (32)
< User suchen/anschreiben ...    Gegenvorschlag-Option funktioniert nicht.... >