› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

User suchen/anschreiben ...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Auktion ausgelaufen... Wie Kontakt mit Verkäufer aufnehmen    Filmundo und Änderungen zu 2011: DVD Verkauf lohnend? >
Autor

 User suchen/anschreiben ...

Hallo Filmundo-Gemeinschaft!

Frohe Weihnachten und euch allen eine schöne relaxte Zeit! Vor allem bleibt Gesund! Nun kurz folgendes:

Ich würde gern einen User anschreiben aber habe irgendwie echt kein Plan (noch nicht rausgefunden) wie ich nach einem User/Profil suchen kann
um meine Nachricht überhaupt senden zu können! Ich bin da manchmal etwas Bluna, entschuldigt bitte - aber könnte mir jemand kurz mitteilen wie
ich nach einem User/Profil suchen kann?!

Edit:

Wie ich nach einem Profil/Bewertungen suchen kann habe ich raus, aber habe keine Möglichkeit bisher gefunden wie ich einem User eine Nachricht schreiben kann.

'LG Timtaler74

am 25.12.2017 um 19:38:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hallo TimTaler74,

User suchen kannst du oben über den Button "Suche". Einfach den gewünschten Bereich auswählen und den User-Namen eingeben.

Anschreiben kannst du User nur, wenn sie Auktionen am laufen haben. Dann wählst du einfach eine Auktion aus, scrollst nach unten und tippst die Nachricht zum Artikel ein -> senden und dann auf Antwort warten. User ohne Auktionen kannst du nicht anschreiben. Dies dient dem Schutz vor "Umgehens-Verkäufen".


:Music:

am 25.12.2017 um 19:46:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timtaler74

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (841) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (637)

Profil

Moin Moin Crazy T´

:Moin:

Vielen Dank für dein Feedback/Antwort! Alles klar, weiß ich Bescheid. Also ist das User/such/kontaktieren aus Sicherheitsgründen beschränkt
u. nur möglich wenn dieser User selbst zB. mich anschreibt oder etwas anbietet! Das reicht so im Grunde auch völlig aus, also alles ok!

'LG Timtaler74

am 26.12.2017 um 08:57:11 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › User suchen/anschreiben ... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Auktion ausgelaufen... Wie Kontakt mit Verkäufer aufnehmen    Filmundo und Änderungen zu 2011: DVD Verkauf lohnend? >