› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Gegenvorschlag-Option funktioniert nicht....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Filmundo und Änderungen zu 2011: DVD Verkauf lohnend?    Filmtitel gesucht >
Autor

 Gegenvorschlag-Option funktioniert nicht....

Bei Abgabe eines Gegenvorschlags springt die Seite zwar weiter um zu bestätigen, aber nach erfolgter Bestätigung ist alles wie zuvor und anstatt „Gegenvorschlag wurde versendet“ steht dort nur eine „1“ :bigConfusion:

am 06.12.2017 um 17:46:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Das System erkennt automatisch, wenn der Gegenvorschlag zu hoch ist :biggrin: .................... :Bolt:

Schreib am besten Filmundo an, die können das dann an deinem konkreten Fall am besten nachvollziehen :chinaman:


:Music:

am 06.12.2017 um 18:02:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Benicio

Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (377) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Problem hatte ich vor ca. 3 Wochen auch...

am 06.12.2017 um 20:20:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 95
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (196)

Profil

War bei mit auch so, vor drei Tagen.
Gab ein Gebot ab. Verkäufer lehnte den Vorschlag ab und sendete einen Gegenvorschlag. Darauf hin wollte ich meinen Preis erhöhen und auch einen Gegenvorschlag abgeben. Ging nicht. Beim anklicken vom Gegenvorschlag passierte nichts. Aus Frust dachte ich mir, lehne den Gegenvorschlag vom Verkäufer ab und gib einen neues Gebot auf. Gedacht getan. Nach dem "Ablehnen" konnte ich, wie durch ein Wunder, einen Gegenvorschlag abgeben. Komisch, aber es ging.

Trotzdem ist da aber irgendwas faul.

am 07.12.2017 um 23:58:48 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Gegenvorschlag-Option funktioniert nicht.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Filmundo und Änderungen zu 2011: DVD Verkauf lohnend?    Filmtitel gesucht >