› Umfragen ›

Wer wird Fussball-Weltmeister 2018 ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (61)
< Die ultimative ALIEN-Filmreihe Umfrage    Kleine FANTASY - FILMWELLE der 80er Jahre >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Wer wird Fussball-Weltmeister 2018 ?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Argentinien
 
4.76 %2
Belgien
 
9.52 %4
Brasilien
 
11.91 %5
Deutschland
 
21.43 %9
England
 
2.38 %1
Frankreich
 
19.05 %8
Panama
 
11.91 %5
Portugal
 
2.38 %1
Spanien
 
7.14 %3
Ein anderes Team
 
9.52 %4
 Total: 42
 
Autor

 Wer wird Fussball-Weltmeister 2018 ?

Meist setzten sich bei Fussball-Weltmeisterschaften Teams durch, die zumindest als Mitfavorit ins Rennen gingen.
Doch wird dies in diesem Jahr erneut so sein?
Oder wird eine Mannschaft triumphieren, mit der nicht unbedingt zu rechnen ist?

Ein interessantes Gedankenspiel. Neben dem erweiterten Favoritenkreis ist ein krasser Aussenseiter aufgeführt.
Da die Antwortmöglichkeiten auf maximal 10 begrenzt sind, Tipps für nicht erwähnte Mannschaften unter "Ein anderes Team" abgeben. :chinaman:

am 09.06.2018 um 15:17:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Habe für Spanien gestimmt ...

... und Deutschland wird in der Vorrunde scheitern, ...

... weil man viel zu sehr mit Nebensächlichkeiten beschäftigt sein wird (Auspfeifen einzelner Spieler) :chinaman:



:Music:

am 09.06.2018 um 16:10:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich gehe davon aus, dass die deutsche Mannschaft ihren Titel nicht wird verteidigen können, aus zwei Gründen:

- Wer bereits Weltmeister wurde, mag noch hungrig sein, doch auch hungrig genug?
- Die hausgemachten Probleme kommen zur Unzeit, werden das Team beschäftigen und womöglich destabilisieren.

Intuitiv habe ich für Brasilien gestimmt: Sie sind neu erstarkt, wieder hungrig auf den Titel und verfügen nun auch über einen guten Torhüter.

am 09.06.2018 um 16:51:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 607
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Deutschland wird nicht Weltmeister, weil 2 wichtige Spieler der deutschen Mannschaft vollkommen außer Form sind.
Zum einen Thomas Müller: ein Totalausfall beim CL-Halbfinale gegen Real Madrid, ein Totalausfall beim Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt, ein Totalausfall beim Testspiel gegen Saudi Arabien. Nicht umsonst hat ihn sowohl Jupp Heynckes als auch Joachim Löw vorzeitig ausgewechselt.
Zum anderen Mats Hummels: wie der sich im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt von Ante Rebic hat austricksen lassen, war schon sehr schwach. Auch in den beiden Testspielen wirkte er völlig von der Rolle.

am 09.06.2018 um 21:03:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Spanien.

am 10.06.2018 um 10:08:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4702
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (17)

Profil

Deutschland hat keine Nationalmannschaft, daher sollten sie vor der Vorrunde ausscheiden :roll:

am 10.06.2018 um 20:44:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Deutschland wirds nicht, denk ich.
Meinem extremen Fussball-Knowhow nach, ging mein Tipp nach England :biggrin:

am 10.06.2018 um 20:58:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Panama hat bisher 3 Abstimmpunkte :headscratch: ,... sind die so gut :uhh:
Kenne die Mannschaft (noch) nicht, aber da ich mir diese WM anschauen werde, werde ich die auch spielen sehen.

Ansonsten gönne ich den WM-Titel auch mal denen, denen man es nicht so zutraut:

JAPAN oder MEXICO, das wäre doch auch mal was :smile: . :topsmilie: . :chinaman:

Da dies hier eher ein Vorab-Abstimm-Thread zur WM ist:

Da mich Fußball WMs auch immer interessieren und ich sie mir ansehe, kann ich gerne wieder einen Thread mit den ganzen
Mannschaften und Gruppen gestalten, so das man dann auch wieder sich über die Spiele dort austauschen kann :smile:

Habt ihr Interesse?,... oder doch lieber alles hier?
Ich will warson ja nichts wegnehmen :smile: . :wink:
:chinaman:

am 10.06.2018 um 21:23:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 10.06.2018 um 21:23:54.
Da dies hier eher ein Vorab-Abstimm-Thread zur WM ist:
Da mich Fußball WMs auch immer interessieren und ich sie mir ansehe, kann ich gerne wieder einen Thread mit den ganzen
Mannschaften und Gruppen gestalten, so das man dann auch wieder sich über die Spiele dort austauschen kann :smile:
Habt ihr Interesse?,... oder doch lieber alles hier?
Ich will warson ja nichts wegnehmen :smile: . :wink:
:chinaman:


:headscratch: Aber Graf, wir hatten doch besprochen, dass ich die Umfrage und Du dann den WM-Thread ...

Oh ... fürwahr Graf: Eine vorzügliche Idee! :topsmilie:
Dir obliegt diese ehrenvolle Aufgabe - wir freuen uns, dass Du dich zur Verfügung stellst. Frisch ans Werk! :chinaman:

am 10.06.2018 um 21:58:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Hoffe wie immer auf Japan als Überraschungsweltmeister. Die ganzen Captain Tsubasa Serien müssen sich doch irgendwann mal auszahlen. :biggrin:
Ansonsten natürlich gerne wieder Deutschland!

am 11.06.2018 um 09:09:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5063
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 09.06.2018 um 16:10:18.
Habe für Spanien gestimmt ...

... und Deutschland wird in der Vorrunde scheitern, ...

... weil man viel zu sehr mit Nebensächlichkeiten beschäftigt sein wird (Auspfeifen einzelner Spieler) :chinaman:



:Music:


Deutschland in der Vorrunde raus?? Niemals! Da halte ich gegen.. :wink:

Favoriten auf den Titel sind für mich Spanien, Frankreich und natürlich DEUTSCHLAND. Wir packen das! :biggrin:

am 11.06.2018 um 09:16:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 10.06.2018 um 21:23:54.
Panama hat bisher 3 Abstimmpunkte :headscratch: ,... sind die so gut :uhh:
Kenne die Mannschaft (noch) nicht, aber da ich mir diese WM anschauen werde, werde ich die auch spielen sehen.


Diejenigen, die für Panama und "Ein anderes Team" abgestimmt haben, blicken nicht durch oder haben kein Interesse an der WM. :wink:

Zitat:

Ansonsten gönne ich den WM-Titel auch mal denen, denen man es nicht so zutraut:

JAPAN oder MEXICO, das wäre doch auch mal was :smile: . :topsmilie: . :chinaman:


Mechico ist ja in unserer Gruppe; sollten sie nach der Vorrunde den zweiten Platz erreichen gehts im 1/8 Finale gegen Brasilien - das wird wohl nichts . . .

Zitat:

Da dies hier eher ein Vorab-Abstimm-Thread zur WM ist:

Da mich Fußball WMs auch immer interessieren und ich sie mir ansehe, kann ich gerne wieder einen Thread mit den ganzen
Mannschaften und Gruppen gestalten, so das man dann auch wieder sich über die Spiele dort austauschen kann :smile:

Habt ihr Interesse?,... oder doch lieber alles hier?


Du kannst gerne 'nen WM Thread eröffnen, Graf - bin dabei! :topsmilie:

am 11.06.2018 um 17:07:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 11.06.2018 um 09:16:27.

Deutschland in der Vorrunde raus?? Niemals! Da halte ich gegen.. :wink:

Favoriten auf den Titel sind für mich Spanien, Frankreich und natürlich DEUTSCHLAND. Wir packen das! :biggrin:



Ich habe mal auf Brasil getippt, die sind wiedererstarkt. Allerdings könnte die Trostlosigkeit einiger WM Städte der Mannschaft auch aufs Gemüt schlagen . . . :uhh: :wink:

Wahrscheinlich wirds doch eher eine europäische Mannschaft reissen?!

am 11.06.2018 um 17:07:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 10.06.2018 um 20:44:34.
Deutschland hat keine Nationalmannschaft, daher sollten sie vor der Vorrunde ausscheiden :roll:


Troll dich, du Spinner!

am 11.06.2018 um 17:08:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3510
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Ich tippe auf Brasilien. :hiddevil:

Allerdings weiß ich nicht, wie der aktuelle Stand um die Mannschaft ist, d. h. ob sie gerade so viel Potential haben, das Ding zu gewinnen.

Aber da nicht viele auf sie tippen, haben sie Außenseiter-Chancen, so wie Portugal vor 2 Jahren bei der EM. :biggrin:

am 11.06.2018 um 17:57:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 10.06.2018 um 21:58:28.

:headscratch: Aber Graf, wir hatten doch besprochen, dass ich die Umfrage und Du dann den WM-Thread ...

Oh ... fürwahr Graf: Eine vorzügliche Idee! :topsmilie:
Dir obliegt diese ehrenvolle Aufgabe - wir freuen uns, dass Du dich zur Verfügung stellst. Frisch ans Werk! :chinaman:


Das sollen wir besprochen haben :headscratch: , also ich weiß von nichts :headscratch:
Und die Bezeichnung -Wir- ist relativ. Du ja,... aber Wir :headscratch:
Habe es aber nun trotzdem gemacht :wink: . :biggrin:

am 11.06.2018 um 20:36:15 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Wer wird Fussball-Weltmeister 2018 ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (61)
< Die ultimative ALIEN-Filmreihe Umfrage    Kleine FANTASY - FILMWELLE der 80er Jahre >