Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | Habe für Spanien gestimmt ...
... und Deutschland wird in der Vorrunde scheitern, ...
... weil man viel zu sehr mit Nebensächlichkeiten beschäftigt sein wird (Auspfeifen einzelner Spieler)
|
|
|
am 09.06.2018 um 16:10:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von warson63 No I won't do that Beiträge insgesamt: 16000 Alle Beiträge anzeigen
Pos (120) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich gehe davon aus, dass die deutsche Mannschaft ihren Titel nicht wird verteidigen können, aus zwei Gründen:
- Wer bereits Weltmeister wurde, mag noch hungrig sein, doch auch hungrig genug?
- Die hausgemachten Probleme kommen zur Unzeit, werden das Team beschäftigen und womöglich destabilisieren.
Intuitiv habe ich für Brasilien gestimmt: Sie sind neu erstarkt, wieder hungrig auf den Titel und verfügen nun auch über einen guten Torhüter.
|
|
|
am 09.06.2018 um 16:51:32 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Stannek Ich liebe diese wunderschöne Frau. Beiträge insgesamt: 611 Alle Beiträge anzeigen
Pos (281) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Deutschland wird nicht Weltmeister, weil 2 wichtige Spieler der deutschen Mannschaft vollkommen außer Form sind.
Zum einen Thomas Müller: ein Totalausfall beim CL-Halbfinale gegen Real Madrid, ein Totalausfall beim Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt, ein Totalausfall beim Testspiel gegen Saudi Arabien. Nicht umsonst hat ihn sowohl Jupp Heynckes als auch Joachim Löw vorzeitig ausgewechselt.
Zum anderen Mats Hummels: wie der sich im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt von Ante Rebic hat austricksen lassen, war schon sehr schwach. Auch in den beiden Testspielen wirkte er völlig von der Rolle.
|
|
|
am 09.06.2018 um 21:03:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von TrishStratos
Beiträge insgesamt: 1349 Alle Beiträge anzeigen
Pos (698) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 10.06.2018 um 10:08:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JudgeDredd Sekt für die Nutten, Champagner für uns.... Beiträge insgesamt: 4744 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1213) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (3)
Profil | Deutschland hat keine Nationalmannschaft, daher sollten sie vor der Vorrunde ausscheiden
|
|
|
am 10.06.2018 um 20:44:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Deutschland wirds nicht, denk ich.
Meinem extremen Fussball-Knowhow nach, ging mein Tipp nach England
|
|
|
am 10.06.2018 um 20:58:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Panama hat bisher 3 Abstimmpunkte ,... sind die so gut
Kenne die Mannschaft (noch) nicht, aber da ich mir diese WM anschauen werde, werde ich die auch spielen sehen.
Ansonsten gönne ich den WM-Titel auch mal denen, denen man es nicht so zutraut:
JAPAN oder MEXICO, das wäre doch auch mal was . .
Da dies hier eher ein Vorab-Abstimm-Thread zur WM ist:
Da mich Fußball WMs auch immer interessieren und ich sie mir ansehe, kann ich gerne wieder einen Thread mit den ganzen
Mannschaften und Gruppen gestalten, so das man dann auch wieder sich über die Spiele dort austauschen kann
Habt ihr Interesse?,... oder doch lieber alles hier?
Ich will warson ja nichts wegnehmen .
|
|
|
am 10.06.2018 um 21:23:54 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von warson63 No I won't do that Beiträge insgesamt: 16000 Alle Beiträge anzeigen
Pos (120) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von GrafKarnstein am 10.06.2018 um 21:23:54.
Da dies hier eher ein Vorab-Abstimm-Thread zur WM ist:
Da mich Fußball WMs auch immer interessieren und ich sie mir ansehe, kann ich gerne wieder einen Thread mit den ganzen
Mannschaften und Gruppen gestalten, so das man dann auch wieder sich über die Spiele dort austauschen kann
Ich will warson ja nichts wegnehmen .
|
|
|
Aber Graf, wir hatten doch besprochen, dass ich die Umfrage und Du dann den WM-Thread ...
Oh ... fürwahr Graf: Eine vorzügliche Idee!
Dir obliegt diese ehrenvolle Aufgabe - wir freuen uns, dass Du dich zur Verfügung stellst. Frisch ans Werk!
|
|
|
am 10.06.2018 um 21:58:28 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von nightmareconcert Fuck The Mainstream! Beiträge insgesamt: 1329 Alle Beiträge anzeigen
Pos (534) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (16)
Profil | Hoffe wie immer auf Japan als Überraschungsweltmeister. Die ganzen Captain Tsubasa Serien müssen sich doch irgendwann mal auszahlen.
Ansonsten natürlich gerne wieder Deutschland!
|
|
|
am 11.06.2018 um 09:09:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von RONtheDON81 Ehrliche Leute leben gefährlich! Beiträge insgesamt: 5097 Alle Beiträge anzeigen
Pos (894) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (1)
Profil | |
am 11.06.2018 um 09:16:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GrafKarnstein am 10.06.2018 um 21:23:54.
Panama hat bisher 3 Abstimmpunkte ,... sind die so gut
Kenne die Mannschaft (noch) nicht, aber da ich mir diese WM anschauen werde, werde ich die auch spielen sehen.
|
|
|
Diejenigen, die für Panama und "Ein anderes Team" abgestimmt haben, blicken nicht durch oder haben kein Interesse an der WM.
| Zitat: |
| Ansonsten gönne ich den WM-Titel auch mal denen, denen man es nicht so zutraut:
JAPAN oder MEXICO, das wäre doch auch mal was . .
|
|
|
Mechico ist ja in unserer Gruppe; sollten sie nach der Vorrunde den zweiten Platz erreichen gehts im 1/8 Finale gegen Brasilien - das wird wohl nichts . . .
| Zitat: |
| Da dies hier eher ein Vorab-Abstimm-Thread zur WM ist:
|
|
|
Du kannst gerne 'nen WM Thread eröffnen, Graf - bin dabei!
|
|
|
am 11.06.2018 um 17:07:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von RONtheDON81 am 11.06.2018 um 09:16:27.
Deutschland in der Vorrunde raus?? Niemals! Da halte ich gegen..
Favoriten auf den Titel sind für mich Spanien, Frankreich und natürlich DEUTSCHLAND. Wir packen das!
|
|
|
Ich habe mal auf Brasil getippt, die sind wiedererstarkt. Allerdings könnte die Trostlosigkeit einiger WM Städte der Mannschaft auch aufs Gemüt schlagen . . .
Wahrscheinlich wirds doch eher eine europäische Mannschaft reissen?!
|
|
|
am 11.06.2018 um 17:07:57 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JudgeDredd am 10.06.2018 um 20:44:34.
Deutschland hat keine Nationalmannschaft, daher sollten sie vor der Vorrunde ausscheiden
|
|
|
Troll dich, du Spinner!
|
|
|
am 11.06.2018 um 17:08:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 2_Unlimited 2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;) Beiträge insgesamt: 3515 Alle Beiträge anzeigen
Pos (118) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Ich tippe auf Brasilien.
Allerdings weiß ich nicht, wie der aktuelle Stand um die Mannschaft ist, d. h. ob sie gerade so viel Potential haben, das Ding zu gewinnen.
Aber da nicht viele auf sie tippen, haben sie Außenseiter-Chancen, so wie Portugal vor 2 Jahren bei der EM.
|
|
|
am 11.06.2018 um 17:57:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von warson63 am 10.06.2018 um 21:58:28.
Aber Graf, wir hatten doch besprochen, dass ich die Umfrage und Du dann den WM-Thread ...
Oh ... fürwahr Graf: Eine vorzügliche Idee!
Dir obliegt diese ehrenvolle Aufgabe - wir freuen uns, dass Du dich zur Verfügung stellst. Frisch ans Werk!
|
|
|
Das sollen wir besprochen haben , also ich weiß von nichts
Und die Bezeichnung -Wir- ist relativ. Du ja,... aber Wir
Habe es aber nun trotzdem gemacht .
|
|
|
am 11.06.2018 um 20:36:15 Uhr | Zitieren Melden |