› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Grauen aus der Tiefe

Ein kurzweiliger, spassiger Monstertrash. Wirklich, ich war positiv überrascht über dieses, sehr unterhaltsames und auch wiedererwartendes splattrige Machwerk. Wer auf Menschen in "Gummimonsterganzkörperkostümen" steht, muss diesen Film gesehen haben. Top.

7,5 von 10

am 01.04.2018 um 14:17:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Prom Night (1980)

Was für eine Enttäuschung!
Der Film dauert 90 Minuten und in den ersten 60 Minuten passiert rein gar nichts. Erst in der letzten halben Stunde kommt er einiger Maßen in Fahrt!

Da Koch Media den Film bald im Mediabook in HD-Qualität bringt, wollte ich ihn mir vorab mal ansehen.
Fazit: Schwacher Vertreter der 80er Slasher/Horrorfilme trotz Jamie Lee Curtis... :sad:

am 08.09.2018 um 14:55:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Volle Zustimmung.
PROM NIGHT ist ein Paradebeispiel für den Thread "Filme, die ihren Kultstatus zu Unrecht genießen"
Im Grunde hat die Story einen dünnen Plot, keinen wirklichen Spannungsaufbau und ist nicht gut gealtert.
Gute Filme lassen sich auch daran erkennen, ob sie Jahre/Jahrzehnte später noch funktionieren. Oder eben nicht.
Wobei das Remake etwas poppiger, aber auch beliebig inszeniert wurde.

am 09.09.2018 um 17:18:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2348) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

OUTRAGE CODA 8/10
PREDATOR UPGRADE 5/10

am 15.09.2018 um 13:43:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DEXTER ... 7/10
Interessantes Thema (und aufgrund dessen auch mit der berechtigen 18er-Freigabe), allerdings auch mit einigen Längen und leider teilweise einzelnen auf Dauer nervenden Charakteren. Die Spannung kann leider nicht immer aufrecht gehalten werden.


DIE SOPRANOS ... 7/10
Ein Balanceakt zwischen Mafia-Story und Charakter-Studie mit teilweise Witz und Charme, aber auch hier sind einige Rollen auf Dauer doch leicht nervig.


BREAKING BAD ... 7/10
Sehr schräge Drama-Komödie mit teilweise witzigen und interessanten Einfällen, jedoch mit trägem Einstieg. Es braucht leider mit kleinen Ausnahmen bis zur 2ten Hälfte der 4. Staffel bis so etwas wie richtige Spannung aufkommt. Aufgrund der vielen Durchhänger (z.B. die Folge, in der es 45 Minuten um eine Fliege geht) eine für mich überbewertete Serie (4 von 5 Usern geben ihr bei ofdb.de 10 von 10 Punkten :uhh:). Unterm Strich ist die Serie nicht schlecht, allerdings für mich auch nicht das Non-Plus-Ultra.


:Music:

am 10.11.2018 um 19:47:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DIE TRIBUTE VON PANEM (Gesamtwerk) ... 8,5/10

Ein immer wieder aktuelles Thema zwischen Gut und Böse, Reich und Arm, Macht und Unterdrückung wurde episch, spannend und faszinierend umgesetzt.
Der kleine Durchhänger in Teil 2 und insbesondere das etwas hölzerne Ende haben leider bewirkt, dass es hier keine 10 von mir gibt, aber insgesamt war es Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Besonders hervorheben muss ich die soundtechnisch absolut gelungene Vertonung. Hier stimmte nahezu alles :chinaman:


:Music:




PS.:
Bei manchen Filmen finde ich es echt bedauerlich, dass sie nicht als Serie erschienen sind.
Das würde einem nicht immer das Gefühl geben, den Inhalt auf Teufel komm raus in 2 Stunden unterbringen zu müssen :wink:

am 13.11.2018 um 23:32:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

IM GLASKÄFIG ... 9/10 (BILDSTÖRUNG (DropOut 001)



Ein verstörender und auch krasser Beitrag zum traurigsten Kapitel der deutschen Geschichte. Sehenswert aber auch nicht leicht verdaulich :smilieruf:


:Music:

am 14.11.2018 um 15:44:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

BAD BOY BUBBY ... 7/10
What The F*ck!?! Bei diesem Film bleibt einem wirklich fast alles im Halse stecken :dizzy:
Schräg! Brutal! Tragisch! Komisch vielleicht auch ... auf die ein oder andere Weise :wink: ... aber eigentlich kann man ihn nicht mit Worten beschreiben.


CONFESSOR CARESSOR ... 8/10 (Kurzfilm des Regisseurs von Bad Boy Bubby)
Serientäter oder Wichtigtuer ... diese Frage wird hier in 18 Minuten sehr geschickt mit viel kranker Fantasie umgesetzt.
Allerdings spielt sich das alles nur im Kopf ab ...




Inhalt beider Filme ist ein gestörtes Eltern/Sohn-Verhältnis in Verbindung zu "Gott" und Sexualität.
Erschienen bei BILDSTÖRUNG (DropOut 002)

Btw.: Der Hauptdarsteller beider Filme (Nicholas Hope) hätte auch als Pinhead einspringen können :biggrin:


:Music:

am 14.11.2018 um 19:13:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

MARQUIS DE SADE ... 3/10 (BILDSTÖRUNG/DropOut 003)
Dieses sexistische "Lust"-Spiel soll vermutlich amüsant sein ... mein Humor ist es allerdings nicht :uhh:




:Music:

am 14.11.2018 um 21:14:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

LA BÊTE ... 6/10 ("Normalfassung")
LA BÊTE ... 6,5/10 (Rekonstruierte Langfassung) (BILDSTÖRUNG/Drop Out 005 - Limited Edition)



Ein inzwischen schon etwas in die Jahre gekommenes Film-"Kunst"-Werk aus Frankreich, welches m.E. nicht unbedingt zu unrecht lange auf dem Index stand, immerhin geht es hier doch um das Thema Sex zwischen Mensch und Tier, auch wenn es vielleicht(?) auch im übertragenen Sinne gemeint war (Das Tier im Mann :wink:).

Die mir vorliegende Limited Edition beinhaltet beide Fassungen des Films, wobei die Langfassung der Normalfassung in sofern vorzuziehen ist, weil die Verfolgungsjagd zwischen Biest und der nahezu nackten "Dame" deutlich länger ist. Wie ich allerdings feststellen musste, ist die Langfassung gar nicht mehr so einfach bzw. günstig zu bekommen (zumindest auf deutsch) :dizzy:. Wer die geschnittenen Szenen allerdings nicht unbedingt im Film integriert sehen muss, kann auch auf alle anderen VÖ´s zurückgreifen, denn sie Szenen sind dort als Deleted Scenes enthalten.


:Music:

am 15.11.2018 um 01:20:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Halloween (2018) 7/10

Eigentlich wollte ich auf die Blu-ray warten, aber wollte dann doch endlich mitreden könnten. Gestern dann spontan ins Kino gegangen.

Der Film hatte ein paar gute Momente, aber auch leider einige nervige Dialoge und dümmliche Charaktere.
Jamie Lee Curtis mit der besten Performance von allen Protagonisten.
Der Film hätte insgesamt 10-15 Min. kürzer sein dürfen.
Die letzten 20 Minuten haben den Film nochmals ordentlich aufgewertet.

Als Kenner des Originals von 1978 finde ich, dass die "Fortsetzung" dem Original das Wasser nicht reichen kann. Dennoch für eine einmalige Sichtung sehenswert.

Der Schluss lässt eine Fortsetzung vermuten. :chinaman:

am 15.11.2018 um 14:03:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

POSSESSION ... 9/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 006)



Das Backcover des Films beschreibt ihn als filmische Tour-De-Force ... und genau das ist er. Grandios und absolut sehenswert!
Was er uns allerdings genau sagen will, bleibt wohl im Wesentlichen der Fantasie überlassen.


:Music:

am 15.11.2018 um 14:48:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der crazy-trancer schaut ja so fleißig Filme, scheinbar derzeit einen nach dem anderen :biggrin:

Ich sah mir vorgestern den mal wieder an

Aus dem Hause HAMMER :smile: , immer wieder gut :topsmilie:

Bluray ist gut, hoffe aber trotzdem, das der bei Anolis in Ihrer Hammer MB-Reihe auch noch erscheint :smile: . :chinaman:

am 15.11.2018 um 16:28:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.11.2018 um 16:28:35.
Der crazy-trancer schaut ja so fleißig Filme, scheinbar derzeit einen nach dem anderen :biggrin:
...


Stimmt, ich habe mir gerade die Reihe der BILDSTÖRUNG-VÖ´s vorgenommen, die ich schon eine Weile ungesehen im Schrank stehen habe/hatte :chinaman:
Filme, die nicht genannt wurden (z.B. die Nr 004 - Ein Kind zu töten) habe ich bereits vor längerer Zeit gesehen und passen daher nicht mehr in Thread :wink:



(KENNWORT:) OVERLORD ... 8,5/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 007)



Ein äußerst gelungenes aber m.M.n. viel zu kurzes (Lfz. knapp 79 Minuten) Kriegsdrama.
Auch wenn derartige Filme sehr oft einen traurigen Hintergrund haben, halte ich derartige Erinnerungen als "Mahnungen" für sehr wichtig.


:Music:

am 15.11.2018 um 18:08:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

VALERIE (Eine Woche voller Wunder) ... ?/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 008)



Imposant ausgestattet verknüpft mit einem gelungenem Soundtrack hätte ich jetzt nur noch die Geschichte verstehen müssen, um sie zu bewerten :dizzy: :biggrin:
Ein Experimental-Märchen über eine heranwachsendes Mädchen mit Vampiren, Jungfrauen und und und ...
Skurril, seltsam ... und zumindest ein visuelles Highlight mit einer beeindruckenden Hauptdarstellerin :chinaman:


:Music:

am 15.11.2018 um 20:52:06 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >