› Umfragen ›

Über wen konntet ihr in eurer Kindheit am meisten lachen?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< WELCHER SCHAUSPIELER HATTE DEN GRÖSSTEN KARRIEREKNICK?    Was würde man heute wählen, wenn Bundestagswahlen wären? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Über wen konntet ihr in eurer Kindheit am meisten lachen?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
TERENCE HILL / BUD SPENCER (z.B.VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA)
 
34.62 %9
PIERRE RICHARD (z.B.DER BLONDE MIT DEM SCHWARZEN SCHUH)
 
3.85 %1
DIETER HALLERVORDEN (z.B.DER SCHNÜFFLER)
 
7.69 %2
LOUIS DE FUNES (z.B.FANTOMAS)
 
26.92 %7
ADRIANO CELENTANO (z.B.DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE)
 
0 %0
MONTY PYTHON (z.B.DAS LEBEN DES BRIAN)
 
7.69 %2
MEL BROOKS (z.B.FRANKENSTEIN JUNIOR)
 
7.69 %2
OTTO WAALKES (z.B.OTTO _ DER FILM)
 
11.54 %3
JACK LEMMON / WALTER MATTHAU (z.B.EXTRABLATT)
 
0 %0
JEAN-PAUL BELMONDO (z.B.EIN IRRER TYP)
 
0 %0
 Total: 26
 
Autor

 Über wen konntet ihr in eurer Kindheit am meisten lachen?

Da hier ja viele in den Siebzigern/Achtzigern aufwuchsen,dürften die vorgeschlagenen sicher den ein oder anderen zum lachen gebracht haben...wer aber am allermeisten?
:headscratch:

Natürlich dürfen auch wieder eigene Nennungen erfolgen!

:topsmilie:

am 01.02.2018 um 21:37:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja,meine Favoriten waren die Pythons!

:topsmilie:

am 01.02.2018 um 21:46:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Monty Python war sehr gut ... Spaceballs war besser :biggrin:




:Music:

am 01.02.2018 um 22:42:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hm,sieht so aus,als ob die 40-50jährigen nichts zu lachen hatten in ihrer Kindheit(da wenig Resonanz und Abstimmung) :sad: aber dann ist es ja kein Wunder,das alle Horrorfreaks wurden :wink:,ich für meinen Teil schaue mir alle Genres gerne an(ausser Heile-Welt-Musicals) :smile:und neben Horror und Action eben auch viel zu lachen .

In diesem Sinne :roll: :funnyLaugh: :gathering:

am 03.02.2018 um 21:12:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich habe als Kiddie, von den angebotenen "Spaßvögeln", am meisten über Pierre Richard gelacht. Weil er eben als einfacher "kleinen Knaller" (nicht hässlich, nicht schön, aber für Frauen durchaus attraktiv und für Männer kumpelhaft , ohne dies groß herauszukehren) erschien. :topsmilie:

Jeder der Genannten hat seine eigene feine humoristische Art. Aber wenn es um "allgemeine" Lustigkeit geht, scheint mir P.R.( für Kiddies, als auch für Erwachsene) auch heute noch am meisten verständlich zu sein. :smile:

am 04.02.2018 um 00:15:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

schwere entscheidung.
mel brooks oder spencer/hill...
hmmm...wurde mit beidem groß und liebe beides auch heute noch.
ich denke ich nehm brooks.spaceballs,sein oder nicht sein,robin hood,dracula...hab immer tränen gelacht.

am 04.02.2018 um 02:14:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 04.02.2018 um 02:14:45.
schwere entscheidung.
mel brooks oder spencer/hill...
hmmm...wurde mit beidem groß und liebe beides auch heute noch.
ich denke ich nehm brooks.spaceballs,sein oder nicht sein,robin hood,dracula...hab immer tränen gelacht.


Mein Favorit war immer Höhenkoller!

:topsmilie:

@Beethoven

Ja,Richard war schon klasse...habe mir kürzlich seine drei Filme gemeinsam mit Depardieu mal wieder gegeben...einfach zum schiessen!
Auch Die Regenschirmmörder schaue ich mir immer wieder gerne an.

Auch von seinen Alterswerken gefallen mir einige sehr...Monsieur Pierre geht online oder Und wenn wir alle zusammenziehen?

:smile:



Und schau an...auf einmal wird gevotet!
:wink:

Und mir fällt jetzt erst auf wieviel Europäer in der Liste sind...wen gab es denn noch bei den Amis?
Bob Hope,Jerry Lewis und Danny Kaye fallen mir noch ein...wen gab es denn da noch ausser den S/W-Veteranen(Charlie Chaplin,Buster Keaton,Stan Laurel & Oliver Hardy,Abbott & Costello etc.)?
:headscratch:

Zum lachen haben mich auf jeden Fall alle gebracht!
:respekt: :chearlead:

am 04.02.2018 um 12:45:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von jimicarlos
gibts hier auch was für Messies??
Beiträge insgesamt: 91
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1946) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin seit fast 50 Jahren Laurel & Hardy Fan, habe alle verfügbaren Filme und sehe mir immer wieder mal zwischendurch einen an.

am 04.02.2018 um 13:53:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaub auch bud und terence

am 05.02.2018 um 01:03:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 05.02.2018 um 01:03:35.
Ich glaub auch bud und terence


Deren Art von Humor war irgendwie nie so ganz meins :uhh:
Das (Zwischen-)Ergebnis hier überrascht mich daher schon etwas :dizzy:


:Music:

am 05.02.2018 um 18:54:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Nein! Doch! Ohhh!" :topsmilie:

am 05.02.2018 um 19:02:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.02.2018 um 18:54:56.

Deren Art von Humor war irgendwie nie so ganz meins :uhh:
Das (Zwischen-)Ergebnis hier überrascht mich daher schon etwas :dizzy:


Mich wundert das erstmal nicht. Man darf die riesengroße Popularität der beiden nicht vergessen, die sie seit damals haben
und bis heute noch haben. Hinzu kommt noch, was viele vergessen, das die beiden im Grunde eine Art eigenes Genre gegründet
bzw. sowas geprägt haben. Denn man spricht auch sehr häufig von einem Bud Spencer & Terence Hill Film und das völlig
unabhängig von den eigentlichen Genres deren ihre Filme angehören. Das hat meiner Ansicht nach, bis auf diese beiden
bisher keiner aus der Filmwelt geschafft. Das hat dann schon was :smile:

am 05.02.2018 um 20:52:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 05.02.2018 um 20:52:38.

... Hinzu kommt noch, was viele vergessen, das die beiden im Grunde eine Art eigenes Genre gegründet
bzw. sowas geprägt haben. Denn man spricht auch sehr häufig von einem Bud Spencer & Terence Hill Film und das völlig
unabhängig von den eigentlichen Genres deren ihre Filme angehören. Das hat meiner Ansicht nach, bis auf diese beiden
bisher keiner aus der Filmwelt geschafft ...


Dem kann ich nur zustimmen :topsmilie:

Während die Filmwelt bisher eher Figuren kannte, die sich als Duo gegenseitig verprügelten/fertig machten ("Dick & Doof", "Tom & Jerry"), prügeln diese beiden im Slap-Stick-Style gegen "das Böse" ... und das tatsächlich Genre übergreifend.

Natürlich kann das belustigend sein, aber vermutlich ist meine Art von Humor einfach anders :biggrin:
Ich mag es lieber, wenn Leute in Filmen parodiert oder "verarscht" werden ... und das möglichst in lebensnahen und alltäglichen Situationen.

Louis de Funes fand ich ne zeitlang auch ganz nett, wenn ich mir die Filme allerdings heute anschaue, sind sie mir entschieden zu hektisch. Auch über Didi und Otto konnte ich ne Weile lachen, aber irgendwie war das ne andere Zeit. Heute könnte ich mir die beiden kaum noch ansehen. Aber das ist ja auch nicht die Frage des Threads :wink:


:Music:

am 05.02.2018 um 21:15:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

In meiner Kindheit konnte ich auch herzhaft lachen über The Munsters,Catweazle oder Klimbim...geht heutzutage nur noch bedingt...vor allem Klimbim finde ich nun nur noch furchtbar.

@CT

Was gefiel denn dir damals über das du auch heute noch herzlich lachen kannst(und damit meine ich nicht dein Gesicht beim morgendlichen Spiegel-betrachten). :wink:

am 05.02.2018 um 21:35:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 05.02.2018 um 21:35:31.
...
@CT

Was gefiel denn dir damals über das du auch heute noch herzlich lachen kannst(und damit meine ich nicht dein Gesicht beim morgendlichen Spiegel-betrachten). :wink:


"Das Leben des Brian", bereits o.g. "Spaceballs" und -auch wenn richtig stumpf- "Eine schrecklich nette Familie" gehen immer (noch) :biggrin: ............................... :Bolt:


:Music:

am 05.02.2018 um 21:54:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2348) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

1. Stan & Olli
2. Marx Brothers
3. Die kleinen Strolche
4. Die 3 Stooges

Aus der Liste Louis de Funes

am 05.02.2018 um 22:32:29 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Über wen konntet ihr in eurer Kindheit am meisten lachen? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< WELCHER SCHAUSPIELER HATTE DEN GRÖSSTEN KARRIEREKNICK?    Was würde man heute wählen, wenn Bundestagswahlen wären? >