› Umfragen ›

WELCHER SCHAUSPIELER HATTE DEN GRÖSSTEN KARRIEREKNICK?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Bester Argento Film    Über wen konntet ihr in eurer Kindheit am meisten lachen? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  WELCHER SCHAUSPIELER HATTE DEN GRÖSSTEN KARRIEREKNICK?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
MICHAEL MADSEN = 1 A BÖSEWICHTDARSTELLER IN DEN SPÄTEN 80ern/FRÜHEN 90ern(KILL ME AGAIN - RESERVOIR DOGS - GETAWAY) - SEIT KILL BILL NUR NOCH SCHROTT - MITTLERWEILE ÜBER 200 ROLLEN...
 
14.71 %5
MICKEY ROURKE = TOPSTAR DER 80er(RUMBLE FISH - ANGEL HEART - IM JAHR DES DRACHEN)DANN IN DEN 90ern KOMPLETT IM ARSCH UM DANN EIGENTLICH 3X EIN GLANZVOLLES COMEBACK ZU FEIERN MIT SPUN - SIN CITY UND THE WRESTLER - SEITDEM PASSABEL!
 
11.77 %4
VAL KILMER = TOP FILME MIT WILLOW - THE DOORS - TOMBSTONE...NACH SEINER SCHEIDUNG TIEF GESUNKEN...AB UND ZU NOCH GUTE KOST MIT KISS KISS BANG BANG ODER SPARTAN!
 
8.82 %3
WESLEY SNIPES = 1 A ACTIONDARSTELLER DER 90er(BLADE - DEMOLITION MAN - MONEY TRAIN)DER SICH LEIDER IN DEN OSTEN EUROPAS VERIRRTE UND DEMENTSPRECHEND IMMER BILLIGERE FILME HERVORBRACHTE - ZULETZT IM SCHWACHEN GALLOWWALKERS ZU SEHEN!
 
11.77 %4
TOM SIZEMORE = 1 A NEBENDARSTELLER(HEAT - BLACK HAWK DOWN - DER SOLDAT JAMES RYAN)DEM LEIDER ZU OFT SEINE HAND AUSRUTSCHTE BEI SEINER FRAU UND DER NACH KNASTAUFENTHALT INZWISCHEN AUCH NUR NOCH IN BILLIGSTEN SCHROTTFILMEN MITSPIELT...MITTLERWEILE AUCH WEIT
 
2.94 %1
JEFF FAHEY = GUTE ROLLEN IN DEN 80ern UND 90ern(SILVERADO - FINAL NIGHT - IMPULSE)IN DEN LETZTEN JAHREN ZWEI HIGHLIGHTS MIT PLANET TERROR UND MACHETE - ANSONSTEN AUCH NUR BILLIGSCHROTT - WEIT ÜBER 100 ROLLEN!
 
0 %0
VINNIE JONES = COOLE GANGSTERROLLEN ZU BEGINN(SNATCH - BUBE DAME KÖNIG GRAS - SWORDFISH)DANN EINE KULTROLLE IN MIDNIGHT MEAT TRAIN - ANSONSTEN VIELE EXTREM BILLIGE STREIFEN FÜR DEN DIRECT-TO-DVD-MARKT!
 
0 %0
STEVEN SEAGAL = ACTIONHERO DER 90er(ALARMSTUFE ROT - ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN - GLIMMER MAN)DANACH LEIDER VIEL ZU VIEL B- UND C-WARE(OSTBLOCK)UND NUR SELTENST RICHTIG ÜBERZEUGEND!
 
38.24 %13
CUBA GOODING JR = KLASSE FILME ZU BEGINN DER KARRIERE(BOYZ N THE HOOD - JUDGMENT NIGHT)DANN OSCAR FÜR JERRY MAGUIRE UND HEUTZUTAGE NUR NOCH SELTENST GUTE ROLLEN WIE IN AMERICAN GANGSTER - VIEL B- UND C-WARE!
 
8.82 %3
DANNY TREJO = KULTDARSTELLER AUS VIELEN RODRIGUEZ-STREIFEN(DESPERADO - FDTD - MACHETE)AUCH SONST VIELE GUTE ROLLEN(BLOOD IN BLOOD OUT - HEAT - CON AIR)HEUTZUTAGE FAST JEDES MONAT IRGENDEIN BULLSHITFILM MIT IHM NEU IN DEN REGALEN - ÜBER 200 ROLLEN!
 
2.94 %1
 Total: 34
 
Autor

 WELCHER SCHAUSPIELER HATTE DEN GRÖSSTEN KARRIEREKNICK?

Ihr könnt auch gerne eure Schauspieler nennen bei denen ihr meint das die sehr tief gefallen sind...in Foren werden immer wieder mal De Niro und Pacino genannt...bei denen finde ich den Verlauf beiweiten nicht so dramarisch wie bei den 10 vorgeschlagenen.

Bei mir ist es Tom Sizemore,bei dem ich es wirklich extrem schade finde denn er hat am Anfang seiner Karriere in jeder Rolle überzeugt(Harley Davidson and the Marlboro Man,Point Break oder seine Hauptrolle in Das Relikt)!

am 03.08.2013 um 15:16:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von gelbeslicht1
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Beiträge insgesamt: 268
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jack norris
jean-claude van damme ,seine besten tage hat er hinter sich. :turban:

am 19.11.2013 um 08:20:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von gelbeslicht1 am 19.11.2013 um 08:20:09.
jack norris


Wer ist denn das? :headscratch:

Kenne den Chuck,seinen Bruder Aaron und die Söhnemänner Mike und Eric...aber Jack kenne ich nicht aus dieser Sippe! :biggrin:

am 19.11.2013 um 08:40:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDFan007

Beiträge insgesamt: 472
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Den größten Karriereabsturz gönne ich den Hamburger Tatortkommissar Nick Tschiller. Ich will keine Namen nenne, aber ihr wisst bestimmt welchen Typ ich meine. Ich wünsche dem so ein richtig heftigen Absturz, dass er Harz 4 Empfangen muß. Seine Visage und seine talentfreie schauspielerei sind ja Gründe genug ihm alles schlechte zu wünschen. Seine Kack-Komödien sind das allerletzte und ruinieren den Ruf Deutschlands. Wie hießen die noch mal? KeinPenisOhr? ZweiTittenKücken? Ko-Ko-Kotze? Einfach nur ein langweiliger, nichtssagender, zurücgebliebener Typ. Talentlos in allen Bereichen und eine Schande fürs Deutsche Volk. :smilieass: :smiliebond: :smiliefight:

am 19.11.2013 um 09:09:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von coffex29

Beiträge insgesamt: 497
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1795) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DVDFan007 am 19.11.2013 um 09:09:49.
2. Den größten Karriereabsturz gönne ich den Hamburger Tatortkommissar Nick Tschiller.
[...]
1. Einfach nur ein langweiliger, nichtssagender, zurücgebliebener Typ. Talentlos in allen Bereichen und eine Schande fürs Deutsche Volk. :smilieass: :smiliebond: :smiliefight:

Also ich schätze ihn auch nicht besonders!
Aber:
1. Wenn einer mit verfilmten *Scheindramen* so viel Erfolg hat und damit ne Menge Kohle macht, kann er so *talentlos* nicht sein.
2. Im Gegensatz zu den ganzen langweiligen Tatorten, fand ich seinen Auftritt eigentlich ganz ok. Der Film war - für einen Tatort - recht actionreich und hat mich eigentlich ganz gut unterhalten. Ok, das Ganze habe ich allerdings auch nicht so ernst genommen. Ich meine 10 Tote in den ersten 15 Minuten (oder umgekehrt?), in welchem Tatort gibt es so etwas? :wink:

am 19.11.2013 um 10:13:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von coffex29 am 19.11.2013 um 10:13:24.
Also ich schätze ihn auch nicht besonders!
Aber:
1. Wenn einer mit verfilmten *Scheindramen* so viel Erfolg hat und damit ne Menge Kohle macht, kann er so *talentlos* nicht sein.

:topsmilie:

Wir reden hier schon über den Typen der das Schiff in Titanic synchronisiert hat?Er musste nur ein Wort sehr oft wiederholen und zwar Blubb,blubb,blubb... :biggrin:

Ne,im Ernst,er ist einer der wenigen Deutschen,der es immer wieder schafft Hollywoodrollen zu krallen,um sich damit das nötige Kleingeld zu verdienen so das er in D seine Wunschprojekte finanzieren kann.Er weiß was der Grossteil der Deutschen sehen will im Kino und als Autor,Produzent und Regisseur liefert er genau das.Deswegen :respekt: !


@DVDFan
Abgesehen davon geht es hier nicht darum wem man alles mögliche negative an den Hals wünscht,sondern darum,wer bereits tief gefallen ist und womöglich zurück gekommen ist...z.B.John Travolta hatte ja schon mehrere Comebacks!
:smile:

am 19.11.2013 um 11:11:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDFan007

Beiträge insgesamt: 472
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von coffex29 am 19.11.2013 um 10:13:24.
Also ich schätze ihn auch nicht besonders!
Aber:
1. Wenn einer mit verfilmten *Scheindramen* so viel Erfolg hat und damit ne Menge Kohle macht, kann er so *talentlos* nicht sein.


"Ja, weil die Deutschen so bescheuert sind und extrem viel Geld für seine Sch...ausgeben. Also haben die Deutschen Schuld an seinem Erfolg."

Na gut, lassen wir das. Thema beendet.

am 19.11.2013 um 12:26:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Shin'ichi Tsutsumi, in der Anfangszeit drehte er exzellente Filme in Zusammenarbeit mit dem japanischen Regisseur Sabu aka Hiroyuki Tanaka, mit ihm sind Filmperlen wie "Monday", "Drive", "Dangan Runner", "Postman Blues" und "Unlucky Monkey" entstanden. Danach ging es fast nur noch steil bergab. Gleiches gilt auch für den Regisseur. :wink:

am 19.11.2013 um 13:00:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von gelbeslicht1
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Beiträge insgesamt: 268
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 19.11.2013 um 08:40:47.

Wer ist denn das? :headscratch:

Kenne den Chuck,seinen Bruder Aaron und die Söhnemänner Mike und Eric...aber Jack kenne ich nicht aus dieser Sippe! :biggrin:

kenn ich auch nicht :hashpapi:

am 19.11.2013 um 17:09:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von pellimutz

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (44)

Profil

.....also wenn ich bei De Niro in seiner Filmographie auf die letzten 15 Jahre schaue (ab RONIN von 1998) dann wundere ich mich schon sehr über die "Qualität" dieser Filme ,vor allem , wenn man so auf die 20 Jahre vorher einen Blick wirft . Also für mich ist das schon ein Absturz........
Um einen bisher noch nicht Genannten in`s Spiel zu bringen, muss ich leider --sehr,sehr schade , weil ich ihn wirklich schätze-- Tim Robbins nennen . Ich liebe ihn in DIE VERURTEILTEN / MYSTIC RIVER / ARLINGTON ROAD /JACOB`S LADDER , alles ganz wunderbare Filme mit ihm und durch ihn .....

am 19.11.2013 um 19:04:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht ist es etwas ungerecht, aber ich muss hier auch Helmut Berger nennen. Nach großen Klassikern wie "Die Verdammten" oder "Der Garten der Finzi Contini", hat er, auch bedingt durch den Tod seiner Lebensliebe Visconti, ab Mitte der 70er nur noch wenig Brauchbares abgeliefert.

Den Aufritt im Djungel fand ich beschämend, in der Harald - Schmidt - Show dagegen war er großartig.

Von den oben Genannten, eindeutig Mickey Rourke.
In den 80ern als Ausnahmetalent geltend und an vielen sehr guten Filmen beteiligt, später Rummel - Boxen, Botox und miese Filme.
Inzwischen hat er sich ja wieder etwas gefangen.

am 28.11.2013 um 23:25:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 28.11.2013 um 23:25:34.

Von den oben Genannten, eindeutig Mickey Rourke.
In den 80ern als Ausnahmetalent geltend, und an vielen sehr guten Filmen beteiligt, später Rummel - Boxen, Botox und miese Filme.


Im Grunde stimme ich zu. Allerdings war Rourke in The Wrestler einfach großartig. :topsmilie:

Gestimmt habe ich für Cuba Gooding Jr. - vom "Oscar"-Preisträger zum Darsteller in unlustigen C-Movies: das ist fürwahr ein Abstieg. :Arrgh:

am 07.02.2018 um 13:48:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmm...steven seagal ist drin...aber kein macaulay culkin?
zwei tophits und danach nie wieder etwas?
seagal ist seiner schiene wenigstens treu geblieben.
drew barrymore...e.t. dann drogen und alc...und dann diverse brauchbare komödien.
sowas nenne ich karriereknick.sogar nen doppelknick.top,scheißzeit und wieder top.
danny trejo...verhält sich ähnlich wie bei seagal.sehe auch hier nicht wirklich den karriere knick.er war ist und bleibt ein b-movie darsteller.und wenn mal ein blockbuster,so ist seine rolle entsprechend klein.

am 07.02.2018 um 17:12:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 07.02.2018 um 17:12:35.
hmmm...steven seagal ist drin...aber kein macaulay culkin?
zwei tophits und danach nie wieder etwas?
seagal ist seiner schiene wenigstens treu geblieben.
drew barrymore...e.t. dann drogen und alc...und dann diverse brauchbare komödien.
sowas nenne ich karriereknick.sogar nen doppelknick.top,scheißzeit und wieder top.
danny trejo...verhält sich ähnlich wie bei seagal.sehe auch hier nicht wirklich den karriere knick.er war ist und bleibt ein b-movie darsteller.und wenn mal ein blockbuster,so ist seine rolle entsprechend klein.


Also,ehemalige Kinderstars sehe ich nicht als einen Karriereknick,wenn die dann als Erwachsene nichts mehr reissen...die wurden nur von ihren geldgeilen Eltern/Erziehungsberechtigte ausgenutzt.
:nono:
Klar gibt es Gegenbeispiele(Kirsten Dunst,Elijah Wood,Natalie Portman etc.),aber meine Frage bezog sich auf erwachsene Darsteller.

Seagal hatte seine Glanzzeit bei Warner Brothers,alles nach Exit Wounds war mehr oder weniger Schrott(mit ganz wenigen Ausnahmen).
Bei Trejo ist auffällig,das er bis ca.zum Jahr 2000 prägnante Nebenrollen in großen/nicht ganz so großen Produktionen inne hatte und er ab diesem Zeitraum dann eigentlich in jedem Monat in meistens extrem billigen Filmchen mitwirkte(Ausnahme die Rodriguez-Filme).
:dontdothis:

Schlimm finde ich auch den Verlauf bei Ving Rhames...ab Pulp Fiction(1994)bis zu Dawn of the Dead(2004)fast nur in A-Produktionen(Mission Impossible,Con Air etc.),um spätestens mit Day of the Dead(2008)in die Niederungen abzusteigen(Ausnahme The Tournament).
:uhh:

Von Nicolas Cage und John Cusack will ich gar nicht erst anfangen... :nono:

am 07.02.2018 um 21:40:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch Burt Reynolds würde ich noch dazu zählen. Mehr Masse als Klasse nach seinen "Erfolgsfilmen" wie z.B. Heat, Malone, Rent-A-Cop, Raven.

am 07.02.2018 um 22:00:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 07.02.2018 um 13:48:45.

Im Grunde stimme ich zu. Allerdings war Rourke in The Wrestler einfach großartig. :topsmilie:


Ja, das war eine feine "Arthouse" Ausnahme. Rourke ist schon irgendwie ein cooler Typ, aber auch ziemlich 'Plemplem' im nicht gerade positiven Sinne. Ich halte ihn aber z. B. aufgrund eines meiner liebsten 80er Filme, ANGEL HEART, in Ehren. :topsmilie:

am 07.02.2018 um 22:35:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › WELCHER SCHAUSPIELER HATTE DEN GRÖSSTEN KARRIEREKNICK? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Bester Argento Film    Über wen konntet ihr in eurer Kindheit am meisten lachen? >