› Umfragen ›

Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (45)
< Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertun...    Wie hat es euch auf der nürnberger dvd börse gefal... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
JA
 
70.31 %45
NEIN
 
17.19 %11
Mir egal
 
12.5 %8
 Total: 64
 
Autor

 Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

Guten Tag!

Da die Forumsmitglieder hier wohl mehr oder weniger mit Unverständnis oder Befürwortung reagieren was die Wegnahme
der Lösch-Funktion angeht, interessiert mich mal, wer oder wieviele sie nun wiederhaben wollen, wer nicht und wem dies egal ist!

Ich bin mal neugierig und deswegen bitte ich um Abstimmung!

Den dritten Abstimmpunkt habe ich nur mit reingenommen weil es auch welche gibt denen es egal ist, nur wem dies egal ist sollte sich über diverse Veränderungen, ob positiv oder negativ für einen selbst im Forum nicht wundern!

Ob Filmundo auf das spätere Abstimmergebnis reagiert bleibt abzuwarten!

:read:

am 07.11.2011 um 18:34:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Brille hat i-was ' Batman'artiges :biggrin:

am 12.12.2011 um 14:33:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ER SO....gelyncht :biggrin:

und wo ist gekanet :roll:

am 12.12.2011 um 14:37:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 12.12.2011 um 14:33:09.
Die Brille hat i-was ' Batman'artiges :biggrin:


Ich BIN Batman! :biggrin:

So muss wech!

Gruß und schüss :chinaman:

am 12.12.2011 um 14:39:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Alemdar am 12.12.2011 um 14:37:27.
ER SO....gelyncht :biggrin:

und wo ist gekanet :roll:


:topsmilie: :roll:

am 12.12.2011 um 14:39:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ne, ehrlich jetz?? :uhh: Versteh nur Bahnhof,

1.: Vor JAHREN im anderen Forum schrieb mir einer auf Grund nächtlicher Postings: Bist du Batman?? Natürlich, auch das :biggrin:

2.: Vor wenigen Tagen bei unserem bekannten Radio & TV Nachttalker :wink: rief einer an und meinte ER sei nachts Batman :roll:

Zitat:

Und nu 3.: geschrieben von mekridi am 12.12.2011 um 14:39:31.

Ich BIN Batman! :biggrin:



3 Batman's, alles klar :biggrin:


Zitat:

So muss wech!

Gruß und schüss :chinaman:


Ich auch, rüber zur Bank, jemand wartet schon seit 20 Jahren auf seine Zahlung :smile: Einer muss büßen wenns bei dir schon nie klappt :biggrin: :biggrin:

:Servus:

am 12.12.2011 um 14:49:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 12.12.2011 um 14:49:01.
1.: Vor JAHREN im anderen Forum schrieb mir einer auf Grund nächtlicher Postings: Bist du Batman?? Natürlich, auch das :biggrin:


Das war ich! :biggrin:

Zitat:

2.: Vor wenigen Tagen bei unserem bekannten Radio & TV Nachttalker :wink: rief einer an und meinte ER sei nachts Batman :roll:

Das war ich auch! :roll: inkl. Domian

Zitat:

3 Batman's, alles klar :biggrin:



NEIN! Es KANN nur EINEN geben! Und zwar mich! Ich bin Batman und Hailänder und auch Domian! :roll:

Zitat:

Ich auch, rüber zur Bank, jemand wartet schon seit 20 Jahren auf seine Zahlung :smile: Einer muss büßen wenns bei dir schon nie klappt :biggrin: :biggrin:


20 Jahre?!!! Und schon die erste Mahnstufe bekommen?!

:wink:

Und nein ich bin NICHT Mekridi! :biggrin:

:winkeHand:

am 12.12.2011 um 14:58:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MisterC77 am 12.12.2011 um 13:53:41.
Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

Ja, allerdings nur für diesen Thread!!!




Mal wieder sehr aufschlußreich, diese Bemerkung!.. :nono:
Was soll das?, schon mal die Abstimmung betrachtet.

Mir gefallen einige Threads auch nicht, aber deswegen gehe ich nicht hin und fordere, so nach dem Motto: Löscht den Scheiss, mir gefällt das nicht!

:hangnospamhere:

:kaffeetrinker: .. :read:

am 12.12.2011 um 15:30:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 12.12.2011 um 15:30:20.

Mal wieder sehr aufschlußreich, diese Bemerkung!.. :nono:
Was soll das?, schon mal die Abstimmung betrachtet.

Mir gefallen einige Threads auch nicht, aber deswegen gehe ich nicht hin und fordere, so nach dem Motto: Löscht den Scheiss, mir gefällt das nicht!


Hallo Graf!
Da muss ich dir absolut recht geben! Das dachte ich auch als ich das las!

Gut, Sinn oder Unsinn einer solchen Umfrage sei mal dahingestellt,
dennoch haben ganz klar und mit Abstand die Meisten für JA gestimmt!

Gruß Meki :winkeHand:

am 12.12.2011 um 15:54:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mekridi am 12.12.2011 um 14:58:52.

20 Jahre?!!! Und schon die erste Mahnstufe bekommen?!

:wink:


Nö, er versuchts, wird jedoch ohne Begründung vom System stets abgewiesen :biggrin:

Aber kurz etwas Ernsthaftes:

Da ich MisterC77 zugestimmt habe, es erweckt dadurch den Anschein ich wolle unsinniges was mir nicht in'
Kram passt, am besten gelöscht sehen, dem ist NICHT so!!

Gruß!

am 12.12.2011 um 16:16:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 12.12.2011 um 16:16:15.

Nö, er versuchts, wird jedoch ohne Begründung vom System stets abgewiesen :biggrin:

Aber kurz etwas Ernsthaftes:

Da ich MisterC77 zugestimmt habe, es erweckt dadurch den Anschein ich wolle unsinniges was mir nicht in'
Kram passt, am besten gelöscht sehen, dem ist NICHT so!!

Gruß!


:biggrin: Okay verstehe!

Nee, evt. hat MrC77 aus seiner Sicht ja auch recht.
MIR persönlich ist es doch mittlerweile auch wurscht, ob man nun löschen kann oder nicht, ich werde dennoch weiterhin alles hier reinposten was mir gefällt! :biggrin:

Wollte nur sagen: Das ja doch sehr viele für JA gestimmt haben, was zeigt, es ist ebenT nicht allen egal.

Wenn dem so wäre, hätten evt. nur 4-8 User abgestimmt. Und nicht über 50.

:wink:

am 12.12.2011 um 16:34:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mekridi am 12.12.2011 um 14:58:52.
NEIN! Es KANN nur EINEN geben! Und zwar mich!

Aber sicher, das wissen wir doch!!




(Ist der Einsatzwagen schon vor Ort??)

am 12.12.2011 um 16:50:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 12.12.2011 um 16:50:19.
Aber sicher, das wissen wir doch!!




(Ist der Einsatzwagen schon vor Ort??)


Jetzt rupf doch nicht alles so fies aus dem Zusammenhang!:biggrin:

Oder kennste hier noch nen Mekridi, oder nen 2ten Hailänder, oder gar nen 2ten Bätman? Ich nicht!

Was denn fürn Einsatzwagen? Hier brennt es doch gar nicht! Ich riech jedenfalls nichts!




am 12.12.2011 um 17:05:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von mekridi am 12.12.2011 um 13:45:21.
...
Momentan aber muss ich erst mal einen der Mods aus dem Bett klingeln, oder aus dem Urlaub zurückholen und um Löschung bitten!

:biggrin:


Zitat:

geschrieben von Vampyros am 12.12.2011 um 14:18:06.
...
Vlt. auch beim Sex stören :roll:



Isch abe garrr kein Sex! :dontdothis: ... :biggrin:


:Music:

am 12.12.2011 um 17:48:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 12.12.2011 um 17:48:01.


Isch abe garrr kein Sex! :dontdothis: ... :biggrin:


:Music:



zumindest nicht mit Zweibeinern...


Scherz!!!!! :biggrin:

Man darf auch mit mir solche Späße treiben, ich lache darüber. Auch Seifersdorfers gereimtes Sexdramolett über mich fand ich sehr amüsant.

Also, Du kannst deine Sexbeziehung zum rosa Königspudel "Pfiffi" von deiner Nachbarin auch gerne im Triebe-Thread outen!

:biggrin:

am 12.12.2011 um 18:41:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein

Ps. Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte nachholen!

:kaffeetrinker: .. :read:


JAWOHL! :biggrin:

Ich habe für die Option "Mir egal" gestimmt, da die Löschfunktion - auf indirektem Wege - ja doch noch vorhanden ist.
Sie verbirgt sich lediglich seit einiger Zeit unter dem Button [Melden]. :wink: :chinaman:

am 30.03.2018 um 17:48:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (45)
< Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertun...    Wie hat es euch auf der nürnberger dvd börse gefal... >