› Umfragen ›

Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (45)
< Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertun...    Wie hat es euch auf der nürnberger dvd börse gefal... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
JA
 
70.31 %45
NEIN
 
17.19 %11
Mir egal
 
12.5 %8
 Total: 64
 
Autor

 Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

Guten Tag!

Da die Forumsmitglieder hier wohl mehr oder weniger mit Unverständnis oder Befürwortung reagieren was die Wegnahme
der Lösch-Funktion angeht, interessiert mich mal, wer oder wieviele sie nun wiederhaben wollen, wer nicht und wem dies egal ist!

Ich bin mal neugierig und deswegen bitte ich um Abstimmung!

Den dritten Abstimmpunkt habe ich nur mit reingenommen weil es auch welche gibt denen es egal ist, nur wem dies egal ist sollte sich über diverse Veränderungen, ob positiv oder negativ für einen selbst im Forum nicht wundern!

Ob Filmundo auf das spätere Abstimmergebnis reagiert bleibt abzuwarten!

:read:

am 07.11.2011 um 18:34:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe für JA gestimmt, da mich das FÜR beider Moderatoren nicht 100% überzeugt. Teilweise mag es angebracht sein, dass gewisse Dinge nicht gelöscht werden sollten, doch habe ich es nie so empfunden wie es hier geschildert wird.

Wenn ich sehe, dass ich was unsinniges geschrieben habe, will ich die Möglichkeit haben SCHNELL löschen zu können und nicht MINUTENLANG editieren zu müssen - da interessiert es mich nicht, ob andere dadurch aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Eigentlich soll man mit dem, was man schreibt, tun können, was man will - aber naja. Ich sagte schon: mittlerweile spricht man hier nur noch vor Wände...

Dass beispielsweise damals Harry den Goliath-Thread gelöscht hatte war nicht richtig, war aber nach kurzem Aufschrei - auch meinerseits - schnell durch Super-Mod Dancer wieder korrigiert und rückgängig gemacht worden.
Also wozu eine Bevormundung oder jemanden "fixieren", wenn es für so etwas doch die Mods gibt? Sollte das nicht eine ihrer Aufgaben sein?

Also, eines von beiden ist doch dann überflüssig: Mods oder die DU DARFST NICHT MEHR LÖSCHEN-Klausel.

Ich tendiere noch immer zu letzterem, da ich selbst entscheiden möchte.

am 07.11.2011 um 19:55:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil



am 07.11.2011 um 21:17:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 07.11.2011 um 21:17:58.
Bin immer Pro-Löschen, ist nix Neues.

Was ich selbst verfasse, muss ich auch bei Bedarf wieder entfernen können.

Da kann es keine Debatte geben, soviel Grundrecht muss schon sein, ansonsten bitte Forum schliessen.

:fernsehen:


Wer bitte, meinst du denn, nimmt einen Hasen ernst, der einen Schneemann fönt? :uhh: ...........
............. Forum schließen, soweit kommt das noch :lOl:


:Music:


PS.: Wayne´s interessiert, der kann meine neutrale Meinung zu dem Thema unter "Diverses" bei "Mami" nachlesen :wink:

am 07.11.2011 um 21:29:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von vitocom
Immer schön sauber bleiben
Beiträge insgesamt: 617
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1371) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich schließe mich trashi & leni an

und danke Graf für die Umfrage

am 08.11.2011 um 00:22:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1907) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe gestimmt für *Mir sowas von Wurscht*
Scheint aber für viele leute total wichtig zu sein,weshalb auch immer.
Anscheinend schreiben die oft in der aufregung irgend etwas,was die später bereuen.
Also sollte mundo sich das überlegen und den leuten ihren lösch button zurück geben, damit sie wieder glücklich sind.

Weder die stellungnahme der mods noch die der user, zu dem thema, überzeugt mich.Und zwar nicht im gerinsten.

Nicht das des Forum wegen sowas noch schliessen muss. :OMG:

am 08.11.2011 um 09:16:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich muss auch mal etwas dazu sagen , ich habe übrigens auch für *Ja* gestimmt , obwohl es mir eigentlich FAST egal ist :biggrin:
Manchmal muss mal halt wieder etwas selber löschen, oder *filmundo13* muss SICH hier den ganzen Tag aufhalten und meine Sinvollen Threads löschen .... :biggrin: :biggrin:

Was hier in den letzten Wochen abgeht , Moderator hier Moderator da , egal was Filmundo hier auch ändert und sagt = Ist alles Falsch+ es wird dagegen gehetzt!!! Egal was ein Moderator sagt = Ist alles Falsch+ es wird dagegen gehetzt!!!

Egal wie man es dreht und wendet man kann es NIE ALLEN Recht machen , es wird immer jemand etwas *nicht mögen* dann kann man es aber nicht gleich wieder ändern.

Freut euch doch das *FILMUNDO* endlich mal im Forum Aktiv ist(und ihr seht das es Filmundo nicht egal ist was mit der seite und ihren Usern ist). Und es mit der Zeit immer wieder neuerungen bei Filmundo gibt, und die Seite NICHT TOT ist, und es hier immernoch sogut wie ALLES gibt , was das herz begehrt. :topsmilie:

Lasst doch einfach mal ständig dieses Negative Stimmung, und lasst *filmundo13* und *crazy-trancer* doch mal inruhe ihren JOB machen :smile: :shocked: :biggrin:

am 08.11.2011 um 09:34:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guten Abend.

gut das einige wenige hier ihre Standpunkte angeführt haben

Zitat:

geschrieben von vitocom am 08.11.2011 um 00:22:35.
Ich schließe mich trashi & leni an

und danke Graf für die Umfrage


Aber gerne -Vitocom-, scheint Dich ja nicht gerade fröhlich zu stimmen, das diese Lösch-Funktion weg ist!
Gut das Du Dich hier, wenn auch nur kurz gemeldet hast!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

geschrieben von Geiselgasteig am 08.11.2011 um 09:34:18.
Ich muss auch mal etwas dazu sagen , ich habe übrigens auch für *Ja* gestimmt , obwohl es mir eigentlich FAST egal ist :biggrin:



Besser ein JA, als EGAL.. :wink:

Zitat:

Was hier in den letzten Wochen abgeht , Moderator hier Moderator da , egal was Filmundo hier auch ändert und sagt = Ist alles Falsch+ es wird dagegen gehetzt!!! Egal was ein Moderator sagt = Ist alles Falsch+ es wird dagegen gehetzt!!!



Also so sehe ich dies nicht und es gab schon positive Reaktionen bei diversen Veränderungen seitens von Filmundo. Das immer gehetzt wird habe ich so nicht feststellen können.

Zitat:


Lasst doch einfach mal ständig dieses Negative Stimmung, und lasst *filmundo13* und *crazy-trancer* doch mal inruhe ihren JOB machen :smile: :shocked: :biggrin:


Wer stört die beiden denn.. :uhh: ..außerdem denke ich das man zur Zeit mit crazy-trancer erstmal zufrieden ist und wie es mit -Filmundo13- ausschaut wird die Zeit beantworten, kann man noch nicht viel dazu sagen!

:kaffeetrinker: .. :read:

am 08.11.2011 um 19:39:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus,
Ich habe gerade entdeckt, das -Lenilup07- noch etwas geschrieben hatte, als Reaktion auf crazy-trancer. Wann er dies verfasste weiß ich nicht, aber ich setze es mal zum besseren Verständnis in die "vermeintlich richtige" Reihenfolge.


Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 07.11.2011 um 21:29:27.

Wer bitte, meinst du denn, nimmt einen Hasen ernst, der einen Schneemann fönt? :uhh: ...........
............. Forum schließen, soweit kommt das noch :lOl:


:Music:



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 07.11.2011 um 21:17:58.
Bin immer Pro-Löschen, ist nix Neues.

Was ich selbst verfasse, muss ich auch bei Bedarf wieder entfernen können.

Da kann es keine Debatte geben, soviel Grundrecht muss schon sein, ansonsten bitte Forum schliessen.

:fernsehen:

Es folgt eine Antwort, die sehr sachdienlich ist und das Thema unbedingt weiter nach Vorn bringt, übergebe an crazy :

....PS, deshalb , z.B., macht es kaum noch Freude, hier was zu schreiben, wenn selbst der befürwortete Moderator sich noch lustig macht über einen selbst. Da kanns Einem schon mal vergehen.

Das ist neu, rückwirkend eingebaute Antwort auf den Folgetext, damit die Anzahl eigener Beiträge möglichst überschaubar bleibt.

...and by the way, Du würdest das sicherlich sehr ernst nehmen, wenn Du der Schneemann wärst...


Hallo -Lenilup07-,
Das Problem ist aber, wenn Du es so und in Zukunft so handhaben möchtest dann wird es nicht gelesen, bzw. es bekommt keiner mit! Du kannst doch soviele Schriftsatz-Absätze innerhalb eines Threads verfassen wie Du möchtest. So richtig verstehe ich dies nicht, warum Du es nun so gemacht hast!.. :headscratch:

Ps. Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte nachholen!

:kaffeetrinker: .. :read:

am 15.11.2011 um 22:09:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.11.2011 um 22:09:30.
... Hallo -Lenilup07-,
Das Problem ist aber, wenn Du es so und in Zukunft so handhaben möchtest dann wird es nicht gelesen, bzw. es bekommt keiner mit! ...


... ich habe das auch nicht mitbekommen. Gleichzeitig ist mir die Reaktion von dir Lenilup07 nun aber auch vollkommen unverständlich.

Vielleicht ist es einfach ein allgemeines Problem, dass einige Dinge hier zu ernst genommen werden und man sich vielleicht auch gerne an Kleinigkeiten hochzieht?!?

Zu einem Forum gehört m.E. insbesondere Spaß und Humor ... und wenn jemand ein lustiges Bild hat, dann aber bei einem Spruch dazu dies persönlich gegen sich gemünzt sieht ... nun ja ... da fehlen mir echt so ein bisschen die Worte :dizzy:

Aus meiner Sicht war es jedenfalls humorvoll gemeint, was man auch an den Smilies erkennen kann oder sollte :eyes:


:Music:

am 15.11.2011 um 22:39:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 16.11.2011 um 19:30:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dentist21
Dum di Dum
Beiträge insgesamt: 1055
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und zu den Privatauktionen äußert sich auch niemand.

Aber warum auch? Ist ja eine Geldanlage wenn Gebote hochgetrieben werden = mehr Provision :hammersmile:

am 16.11.2011 um 20:32:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 16.11.2011 um 19:30:02.
Mancher User möchte das zurecht selbst entscheiden können, was er stehenlassen möchte, was nicht.


Wie man hier an der Umfrage deutlich erkennen kann,
ändern wird sich denke ich dennoch nichts.

Zitat:

...es ist wohl kaum zu übersehen, dass ein erschreckend grosser Mitgliedsstamm hier nun durch Abwesenheit glänzt.
Wie auch immer, hier ist irgendwie die Luft raus, dafür der Wurm drin.


Der Wurm war hier schon vor der Modwahl drin,
und der "erschreckend große Mitgliedsstamm" wird in Zukunft noch mehr anwachsen, da bin ich mir sicher.
Obwohl es postet ja jetzt schon nur noch eine handvoll User..

Zitat:

Das Gespann mekridi/crazy war da wesentlich pfiffiger am Start, so, wie es eine nicht zu unterschätzende Gruppe von Mitgliedern gewünscht hatte.


Ich frag mich bis heute WER und WO diese "nicht zu unterschätzende Gruppe" steckt?:uhh:
---------------------------

Hi Lenilup,
Freut mich sehr für dich, das mit deiner Mom! Hab's doch richtig verstanden, das sie erstmal wieder über den Berg ist?
:topsmilie:

Bis die Tage, Gruß mekridi :Tschoe:

am 17.11.2011 um 09:38:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 17.11.2011 um 16:51:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und ich bin - sowieso auch außerhalb des Forums - immer für dich da!

Sowas ist eh besser als diese sülzigen "Kopf-hoch"-Flosskeln.

Ich habe dich jetzt bewusst nicht zitiert, damit du meiner Ausführung umgehen kannst, wie Du möchtest!

Glückwunsch zum "ROBOCOP"!

am 17.11.2011 um 17:07:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi lenilup!

auch von mir alles gute für deine mutter, und daß es ihr bald wieder gut geht.

meine mutter war vor jahren auch sehr krank. angefangen hat alles mit einer fischvergiftung im urlaub, die dann ihre leber angegriffen hat. hat dann mehrere operationen nach sich gezogen, und zwischenzeitlich hat meine mutter im spital vom pfarrer 2x die letzte ölung bekommen, weil niemand mehr glaubte, daß sie die nächsten stunden überlebt. aber sie hat es geschafft.

manchmal fragt man sich echt, ob es einen gott gibt. und wenn, warum er solche sachen zuläßt. drück dir jedenfalls beide daumen, für dich und deine mutter.

grüße Watto :winkeHand:

am 17.11.2011 um 17:22:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (45)
< Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertun...    Wie hat es euch auf der nürnberger dvd börse gefal... >