› Umfragen ›

Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (45)
< Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertun...    Wie hat es euch auf der nürnberger dvd börse gefal... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
JA
 
70.31 %45
NEIN
 
17.19 %11
Mir egal
 
12.5 %8
 Total: 64
 
Autor

 Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

Guten Tag!

Da die Forumsmitglieder hier wohl mehr oder weniger mit Unverständnis oder Befürwortung reagieren was die Wegnahme
der Lösch-Funktion angeht, interessiert mich mal, wer oder wieviele sie nun wiederhaben wollen, wer nicht und wem dies egal ist!

Ich bin mal neugierig und deswegen bitte ich um Abstimmung!

Den dritten Abstimmpunkt habe ich nur mit reingenommen weil es auch welche gibt denen es egal ist, nur wem dies egal ist sollte sich über diverse Veränderungen, ob positiv oder negativ für einen selbst im Forum nicht wundern!

Ob Filmundo auf das spätere Abstimmergebnis reagiert bleibt abzuwarten!

:read:

am 07.11.2011 um 18:34:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Watto am 17.11.2011 um 17:22:21.
hi lenilup!

auch von mir alles gute für deine mutter, und daß es ihr bald wieder gut geht.

meine mutter war vor jahren auch sehr krank. angefangen hat alles mit einer fischvergiftung im urlaub, die dann ihre leber angegriffen hat. hat dann mehrere operationen nach sich gezogen, und zwischenzeitlich hat meine mutter im spital vom pfarrer 2x die letzte ölung bekommen, weil niemand mehr glaubte, daß sie die nächsten stunden überlebt. aber sie hat es geschafft.

manchmal fragt man sich echt, ob es einen gott gibt. und wenn, warum er solche sachen zuläßt. drück dir jedenfalls beide daumen, für dich und deine mutter.

grüße Watto :winkeHand:


Hatte gestern ne Ölung,hoffe wirklich das es nicht meine letzte war :biggrin:
Sorry,konnt mir den grad nicht verkneifen.

Ansonsten wünsche ich all euren müttern und vätern ein langes leben :chinaman:

am 17.11.2011 um 17:33:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 17.11.2011 um 17:33:13.

Hatte gestern ne Ölung,hoffe wirklich das es nicht meine letzte war :biggrin:
Sorry,konnt mir den grad nicht verkneifen.

Ansonsten wünsche ich all euren müttern und vätern ein langes leben :chinaman:



dachte mir schon, daß die "ölung" für einige als steilvorlage gesehen wird. :wink:

am 17.11.2011 um 17:39:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 17.11.2011 um 17:33:13.


Zitat:


Ansonsten wünsche ich all euren müttern und vätern ein langes leben :chinaman:



Schade, das kommt leider 22 Jahre zu spät!

am 17.11.2011 um 18:21:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 18.11.2011 um 19:28:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus!

So, wie es aussieht wollen die meisten die LÖSCH-FUNKTION wieder haben!

An Filmundo und die Moderatoren!
Ich beantrage hiermit offiziell die WIEDEREINFÜHRUNG der Löschfunktion für die Filmundianer.. :hammersmile:

Die Moderatoren mögen doch bitte dafür bei Filmundo vorsprechen!

Vielleicht stimmen ja noch ein paar mehr dafür ab und DANKE an alle die bisher mitgemacht haben.. :smile:

:kaffeetrinker: .. :read:

am 11.12.2011 um 19:41:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 11.12.2011 um 19:41:08.
Servus!

So, wie es aussieht wollen die meisten die LÖSCH-FUNKTION wieder haben!

An Filmundo und die Moderatoren!
Ich beantrage hiermit offiziell die WIEDEREINFÜHRUNG der Löschfunktion für die Filmundianer.. :hammersmile:

Die Moderatoren mögen doch bitte dafür bei Filmundo vorsprechen!

Vielleicht stimmen ja noch ein paar mehr dafür ab und DANKE an alle die bisher mitgemacht haben.. :smile:

:kaffeetrinker: .. :read:


Einen Hinweis habe ich bereits vor ca. 2 Wochen an filmundo gegeben. Mehr kann ich da im Moment nicht tun, denn die Entscheidung liegt diesbezgl. beim Betreiber des Forums ...


:Music:

am 11.12.2011 um 19:47:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.12.2011 um 19:47:39.
Einen Hinweis habe ich bereits vor ca. 2 Wochen an filmundo gegeben. Mehr kann ich da im Moment nicht tun, denn die Entscheidung liegt diesbezgl. beim Betreiber des Forums ...



Also ICH habe keine Einwände! :roll:

am 11.12.2011 um 19:54:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab für NEIN gestimmt.

Warum? Weil normale Forenbesucher nirgends Beiträge löschen können, warum also hier?

Aber eigentlich isses mir auch egal. Ist trotzdem doof, wenn man irgendwo was geschrieben hat, auf einmal ist der Thread weg mit sämtlichen Einträgen... erinnert mich an Zensur oder?
(Die es bekanntlich in der BRD nicht gibt.... höhöhöhö ich lach' mich schlapp.)


:hangnospamhere:

am 12.12.2011 um 09:13:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von razor_king am 12.12.2011 um 09:13:23.
Ist trotzdem doof, wenn man irgendwo was geschrieben hat, auf einmal ist der Thread weg mit sämtlichen Einträgen... erinnert mich an Zensur oder?


Angenommen ich eröffne nen Thread in dem ich irgendeine Info zu einem Film brauche, bekomme eine Antwort, und die Sache ist damit für mich geklärt.
Also lösch ich meinen Thread.

So und nun erklär mir mal was das dann mit Zensur zu tun hat?!

:uhh:

am 12.12.2011 um 11:59:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

In anderen Foren bleiben Threads bestehen, da sie für manche mit ähnlicher Frage noch immer hilfreich sein können.

am 12.12.2011 um 13:30:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 12.12.2011 um 13:30:58.
In anderen Foren bleiben Threads bestehen, da sie für manche mit ähnlicher Frage noch immer hilfreich sein können.


Du sollst doch nicht immer bei Fronk abschreiben! :biggrin: :wink:

Ja okay, versteh ich schon.

Und was ist, wenn ich nen Thread eröffne und ihn auuusversehen in die falsche Rubrik stelle?Darüber regen sich hier viele auf.

Dann könnte ich -zack- schnell löschen, ohne gelyncht zu werden.

Momentan aber muss ich erst mal einen der Mods aus dem Bett klingeln, oder aus dem Urlaub zurückholen und um Löschung bitten!

:biggrin:

am 12.12.2011 um 13:45:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von MisterC77
Worüber man nichts weiß, sollte man schweigen! TLP
Beiträge insgesamt: 297
Alle Beiträge anzeigen

Pos (254) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

Ja, allerdings nur für diesen Thread!!!

Beste Grüße und ein frohes Fest!!!


Carsten

am 12.12.2011 um 13:53:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mekridi am 12.12.2011 um 13:45:21.
Und was ist, wenn ich nen Thread eröffne und ihn auuusversehen in die falsche Rubrik stelle?


Bleibt er dort bis ein Mod ihn verschiebt, dafür ist er u.a. da :smile: Zu dem vertrete ich die Ansicht, das die 'Macht des Löschens' auch fahrlässiger macht.

Zitat:

Darüber regen sich hier viele auf.


Dann sollte vlt. mal die rosarote Brille abgenommen werden um festzustellen, das es genug andere Dinge gibt wo Grund besteht sich aufzuregen als Threads welche in falschen Rubriken stehen :biggrin:

Zitat:

Dann könnte ich -zack- schnell löschen, ohne gelyncht zu werden.


Ich glaub ja nicht das jemand gelyncht wird deswegen, besonders nicht wenn derartige Fehler noch im Rahmen bleiben.

Zitat:

Momentan aber muss ich erst mal einen der Mods aus dem Bett klingeln, oder aus dem Urlaub zurückholen und um Löschung bitten!

:biggrin:


Vlt. auch beim Sex stören :roll:

Wie geschrieben, einige könnten noch immer sehr hilfreich sein.

Gruß!

am 12.12.2011 um 14:18:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MisterC77 am 12.12.2011 um 13:53:41.
Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden???

Ja, allerdings nur für diesen Thread!!!

Beste Grüße und ein frohes Fest!!!


Carsten



:topsmilie:

am 12.12.2011 um 14:18:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 12.12.2011 um 14:18:06.
Dann sollte vlt. mal die rosarote Brille abgenommen werden


:dancer: Naaaa gut! Steht mir eh nicht sonderlich.. :biggrin:


am 12.12.2011 um 14:29:26 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Soll die LÖSCH-FUNKTION wieder eingeführt werden??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (45)
< Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertun...    Wie hat es euch auf der nürnberger dvd börse gefal... >