› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1727)
< Heiteres Filmeraten    Gepflegte Langeweile >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: ZWEI Mediabooks von MTM (Titel werden bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Platz 2: Mediabook "Slinger" - Cover C

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

Platz 3: BluRay "Blutiger Freitag"

*sponsored by filmhund :topsmilie:

Platz 4: BluRay "Possession"

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen einen Preis (Film) von mir (Überraschung - wird nicht genannt). VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten 4 Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

:hammersmile:


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0
Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:2
SC Freiburg - FC Augsburg 2:0
Hertha BSC - RB Leipzig 2:6
Bayern München - VfB Stuttgart 1:4
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 4:1
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Biobronch - 269/9 (5)
2. RONtheDON81 - 268/6 (4)
3. GrafKarnstein - 248/7 (2)
4. stannek - 243/5 (3)
5. clownhouse - 238/7 (2)
6. crazy-trancer - 237/4
6. filmhund - 237/8
6. sincity69 - 237/9 (4)
9. darksamurai - 235/3 (1)
10. warson63 - 234/6 (2)
10. Undertaker1990 - 234/6 (1)
12. goldfinger - 231/5 (2)
13. 2_Unlimited - 229/5 (2)
13. thaigirl - 229/8 (1)
15. kollimayo - 221/5 (5)
16. Trevor_Boyd - 219/6 (5)
17. eviltom - 211/5
18. Renee - 210/6 (3)
18. exvirus52 - 210/9 (2)
20. MagicMan - 206/6 (3)
21. Gorebert1 - 197/4
22. meins1 151/3
23. steveminer 39/-
24. Leonekonsument 8/-

am 05.08.2017 um 17:49:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1595) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 3:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:2
Hamburger SV - FC Augsburg 1:0
FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:3
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:2


:afro:

am 18.08.2017 um 17:19:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von sincity69

Beiträge insgesamt: 1071
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein HALLO an die "Alten" und ein WELCOME an die Neuen :wink:


Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:3
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 3:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:1
Hamburger SV - FC Augsburg 2:1
FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1

am 18.08.2017 um 17:51:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun denn,auf ein Neues...:smile:


Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 1:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:0
Hertha BSC - VfB Stuttgart 3:1
Hamburger SV - FC Augsburg 2:2
FC Schalke 04 - RB Leipzig 0:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 3:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:1

am 18.08.2017 um 18:19:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 2:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1
Hamburger SV - FC Augsburg 1:0
FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1

am 18.08.2017 um 19:59:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

So ... damit sind jetzt 20 Tipper am Start ... und alle führen die Tabelle an ... ein tolles Gefühl ... noch! :biggrin:

Kurz noch ein paar Sätze zur Tabellenreihenfolge:
Alle "Start"-Tipper habe ich in alphabetischer Reihenfolge des User-Namens geordnet.
Bei Punktegleichstand ist zwar der Platz gleich, die Reihenfolge innerhalb eines Platzes ist dann jedoch ebenfalls alphabetisch :wink:
Später hinzukommende Tipper werden von der Reihenfolge hinten eingereiht, also nicht mehr alphabetisch aufgenommen.

Und nun viel Spaß ... möge der Beste Glücklichste gewinnen :topsmilie:


:Music:

am 18.08.2017 um 20:20:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 17.08.2017 um 17:34:44.
GRAF KARNSTEIN!!!!!!! HOPP HOPP, MITMACHEN! AUF GEHTS!!! :biglaugh:


Du willst wohl unbedingt, das ich hier den ALLERLETZTEN PLATZ belege, wenn ich mit meiner Unkenntnis mitmache :biggrin:

Na schön,... Hauptsache ich vergesse dann nicht, das man hier jede Woche tippen soll oder wie war das :headscratch:

Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:1
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 2:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1
Hamburger SV - FC Augsburg 1:1
FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:0
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:0

Soweit meine unqualifizierten Tips :wacko:

am 18.08.2017 um 20:21:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 18.08.2017 um 20:20:48.
So ... damit sind jetzt 20 Tipper am Start ... und alle führen die Tabelle an ... ein tolles Gefühl ... noch! :biggrin:

Kurz noch ein paar Sätze zur Tabellenreihenfolge:
Alle "Start"-Tipper habe ich in alphabetischer Reihenfolge des User-Namens geordnet.
Bei Punktegleichstand ist zwar der Platz gleich, die Reihenfolge innerhalb eines Platzes ist dann jedoch ebenfalls alphabetisch :wink:
Später hinzukommende Tipper werden von der Reihenfolge hinten eingereiht, also nicht mehr alphabetisch aufgenommen.

Und nun viel Spaß ... möge der Beste Glücklichste gewinnen :topsmilie:


:Music:


Ich korrigiere: 21(!) Tipper :dancingsmilie: ... der Rest bleibt :chinaman:


:Music:



PS.:
Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 18.08.2017 um 20:21:58.
...
Na schön,... Hauptsache ich vergesse dann nicht, das man hier jede Woche tippen soll oder wie war das :headscratch:


Jeden Spieltag sollte vor Beginn des ersten Spiels (möglichst :wink:) ein kompletter Tipp des Spieltags abgegeben werden.
Werden Tipps zu spät (nach Anpfiff) abgegeben werden, können diese leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Bei geteilter Tippabgabe eines Spieltags ist -wie bisher- ein neuer Beitrag zu schreiben, da sonst nicht mehr nachvollzogen werden kann, ob die Abgabe des Tipps rechtzeitig erfolgte :smilieruf:



PPS.:
Bitte achtet gerade am Anfang mit darauf, ob eure Punkte richtig berechnet wurden.
189 Ergebnisse je Spieltage einzutippen sind halt doch ein paar Zahlen ... und vertippen kann ich mich da schon mal :dizzy:

am 18.08.2017 um 20:26:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 18.08.2017 um 20:21:58.

Na schön,... Hauptsache ich vergesse dann nicht, das man hier jede Woche tippen soll oder wie war das :headscratch:


Ja, so ist das angedacht. :wink:

Der Rhythmus, der an jedem Wochenende stattfindenden Fussballspiele - der so sicher wie der Sonnenaufgang ist -, ist ein gemeinschaftsbildendes Element von nicht zu unterschätzendem Wert.

Zitat:

Soweit meine unqualifizierten Tips :wacko:


Fortune gehört immer dazu - und solange du nicht bsw. FCB vs. S04 auf 0:6 tippst, kann von 'Unqualifiziertheit' keine Rede sein. :wink:

am 18.08.2017 um 21:53:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 18.08.2017 um 20:21:58.

Du willst wohl unbedingt, das ich hier den ALLERLETZTEN PLATZ belege, wenn ich mit meiner Unkenntnis mitmache :biggrin:


Ach, ist ja nur ein Spielchen! Hauptsache, mindestens einen Punkt pro Spieltag einsacken muss da die Devise sein! :monokel:
Wäre schön, wenn du dabei bleibst!

Vielleicht noch 3 Starter-Tipps für diese Saison:

1. Auf einen Sieg von Bayern München kannst du praktisch immer tippen (daheim + auswärts)
2. Auf Heimsiege von Dortmund kann man auch immer tippen
3. Bei Hamburg sollte man nicht so oft auf einen Sieg tippen, eher Unentschieden oder Niederlage :biggrin:

am 18.08.2017 um 22:36:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 18.08.2017 um 22:36:12.
...

Vielleicht noch 3 Starter-Tipps für diese Saison:

1. Auf einen Sieg von Bayern München kannst du praktisch immer tippen (daheim + auswärts)
2. Auf Heimsiege von Dortmund kann man auch immer tippen
3. Bei Hamburg sollte man nicht so oft auf einen Sieg tippen, eher Unentschieden oder Niederlage :biggrin:


4. Du kannst auf Tipps von anderen hören, musste aber nicht :biggrin: .......................... :Bolt:

Wie auch immer, 7x3, 7x2 und 6x1 Punkt(e) sind schon mal ein ordentlicher Start nach dem ersten Spiel :topsmilie:


:Music:

am 18.08.2017 um 22:40:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 18.08.2017 um 22:40:15.

4. Du kannst auf Tipps von anderen hören, musste aber nicht :biggrin: .......................... :Bolt:


Ich schrieb ja von "Tipps", und nicht von "Anweisungen"... :smiliefight:

am 18.08.2017 um 22:43:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 18.08.2017 um 20:20:48.
Kurz noch ein paar Sätze zur Tabellenreihenfolge:
Alle "Start"-Tipper habe ich in alphabetischer Reihenfolge des User-Namens geordnet.
Bei Punktegleichstand ist zwar der Platz gleich, die Reihenfolge innerhalb eines Platzes ist dann jedoch ebenfalls alphabetisch :wink:
:Music:


Das ist zwar für Zwei_Unlimited bedauerlich, aber es ist ja nur ein Spiel! :king:

Edit: Bei korrekter Schreibweise "Two_Unlimited" würde die Pointe ja nicht zünden. :wink:

am 18.08.2017 um 23:16:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 18.08.2017 um 23:16:23.

Das ist zwar für Zwei_Unlimited bedauerlich, aber es ist ja nur ein Spiel! :king:


Also wenn schon, dann "Two Unlimited" bitte... :bigteeth:

Guckst du hier...

http://www.youtube.com/watch?v=eUTwxb_kbxE :monokel:

am 18.08.2017 um 23:25:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 18.08.2017 um 23:16:23.
Edit: Bei korrekter Schreibweise "Two_Unlimited" würde die Pointe ja nicht zünden. :wink:


Auch wieder wahr... :bigteeth:

am 19.08.2017 um 01:35:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Für manche läuft´s, für andere nicht so gut :wink:

darksamurai mit 10 Punkten (davon drei 3er!) vorn, und damit 1 Punkt vor Tu_Unlimited mit 9 :biggrin:


:Music:

am 19.08.2017 um 17:28:36 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1727)
< Heiteres Filmeraten    Gepflegte Langeweile >