› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1727)
< Heiteres Filmeraten    Gepflegte Langeweile >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: ZWEI Mediabooks von MTM (Titel werden bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Platz 2: Mediabook "Slinger" - Cover C

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

Platz 3: BluRay "Blutiger Freitag"

*sponsored by filmhund :topsmilie:

Platz 4: BluRay "Possession"

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen einen Preis (Film) von mir (Überraschung - wird nicht genannt). VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten 4 Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

:hammersmile:


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0
Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:2
SC Freiburg - FC Augsburg 2:0
Hertha BSC - RB Leipzig 2:6
Bayern München - VfB Stuttgart 1:4
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 4:1
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Biobronch - 269/9 (5)
2. RONtheDON81 - 268/6 (4)
3. GrafKarnstein - 248/7 (2)
4. stannek - 243/5 (3)
5. clownhouse - 238/7 (2)
6. crazy-trancer - 237/4
6. filmhund - 237/8
6. sincity69 - 237/9 (4)
9. darksamurai - 235/3 (1)
10. warson63 - 234/6 (2)
10. Undertaker1990 - 234/6 (1)
12. goldfinger - 231/5 (2)
13. 2_Unlimited - 229/5 (2)
13. thaigirl - 229/8 (1)
15. kollimayo - 221/5 (5)
16. Trevor_Boyd - 219/6 (5)
17. eviltom - 211/5
18. Renee - 210/6 (3)
18. exvirus52 - 210/9 (2)
20. MagicMan - 206/6 (3)
21. Gorebert1 - 197/4
22. meins1 151/3
23. steveminer 39/-
24. Leonekonsument 8/-

am 05.08.2017 um 17:49:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 18.08.2017 um 20:20:48.

Und nun viel Spaß ... möge der Beste Glücklichste gewinnen :topsmilie:


Ja ja, manchmal steht einer oben, der unter "normalen Umständen" dort nicht wäre . . . :wink:

:biggrin:




Könntest du noch mal diesen Link zum Liveticker einstellen, der die aktuellen Spiele schön übersichtlich präsentiert.

Ich habe aufgeräumt, und nun isser weg. :cry:

am 19.08.2017 um 17:46:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga ... und zu fast allen anderen Sportereignissen.

Habe ihn nun auch im Eingangsbeitrag mit ergänzt ...


:Music:

am 19.08.2017 um 17:50:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für Erklärungen, was wöchentliche abzugebene Tips anbelangt!


Zitat:

geschrieben von filmhund am 18.08.2017 um 21:53:34.

Fortune gehört immer dazu - und solange du nicht bsw. FCB vs. S04 auf 0:6 tippst, kann von 'Unqualifiziertheit' keine Rede sein. :wink:


Der FCB kann ja auch mal einen total schlechten Tag haben, man weiß ja nie und solch ein Tip wäre doch auch mal was :biggrin:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 18.08.2017 um 22:36:12.

Ach, ist ja nur ein Spielchen! Hauptsache, mindestens einen Punkt pro Spieltag einsacken muss da die Devise sein! :monokel:
Wäre schön, wenn du dabei bleibst!


Ich mache einfach mal aus Jux und Spaß mit und versuche daran zu denken, wöchentlich meine Tips abzugeben :smile:

am 19.08.2017 um 18:02:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke, aber diese Seite ist nicht so schön übersichtlich wie die damalige. :sad:

Ich habe, wie ich gerade sehe, den "alten" Link unter Favoriten gespeichert. Aber dieses Angebot ist wohl leider "out of function" :uhh:

am 19.08.2017 um 18:03:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 19.08.2017 um 18:03:33.
Danke, aber diese Seite ist nicht so schön übersichtlich wie die damalige. :sad:

Ich habe, wie ich gerade sehe, den "alten" Link unter Favoriten gespeichert. Aber dieses Angebot ist wohl leider "out of function" :uhh:


mmmh ... ich habe das komplette Design der "alten Seite" nicht mehr vor Augen, aber die jetzige bietet auch eine Live-Tabelle während des Spiels.

Du kannst aber ja mal vergleichen, hier der Link zu http://www.bundesliga.com/en/bundesliga/matchday/2017-2018/.
Die Seite ist jetzt in englisch, wahrscheinlich gab es ein Rechte-Problem :uhh:. Die dortige Tabelle ist in jedem Fall alles andere als aktuell.


:Music:

am 19.08.2017 um 18:15:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 19.08.2017 um 18:02:02.

Der FCB kann ja auch mal einen total schlechten Tag haben, man weiß ja nie und solch ein Tip wäre doch auch mal was :biggrin:


Och, wenn es "gerecht" zugehen würde, hättest du gestern als einziger gepunktet.

Was die Tipps für heute betrifft . . . nun ja, ist ausbaufähig :wink: :biggrin:

am 19.08.2017 um 18:21:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 19.08.2017 um 18:15:19.

mmmh ... ich habe das komplette Design der "alten Seite" nicht mehr vor Augen, aber die jetzige bietet auch eine Live-Tabelle während des Spiels.

Du kannst aber ja mal vergleichen, hier der Link zu http://www.bundesliga.com/en/bundesliga/matchday/2017-2018/.
Die Seite ist jetzt in englisch, wahrscheinlich gab es ein Rechte-Problem :uhh:. Die dortige Tabelle ist in jedem Fall alles andere als aktuell.


Bei dem "alten Angebot" gab's oben einen 'Reiter' mit den aktuellen Spielen. Darunter wurde das ausgewählte Spiel angezeigt, bei dem man bequem (in einem 'Rahmen') den Spielverlauf scrollen konnte, ohne die gesamte Seite zu bewegen.

Unter dem war eine übersichtliche Grafik abgebildet, die den Spielverlauf mit Ein- Auswechslungen, Karten usw. darstellte.

Schade, dass dieser nutzerfreundliche Ticker wohl nicht mehr existiert. :sad:

am 19.08.2017 um 18:44:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 19.08.2017 um 18:44:53.
...
Schade, dass dieser nutzerfreundliche Ticker wohl nicht mehr existiert. :sad:


Evtl. doch ... nur halt in englisch :wink:
http://www.bundesliga.com/en/

Beispiel Schalke vs. Leipzig:
http://www.bundesliga.com/en/bundesliga/matchday/2017-2018/1-fc_schalke_04-rb_leipzig.jsp?ticker#ticker


:Music:

am 19.08.2017 um 18:50:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 19.08.2017 um 18:50:02.

Evtl. doch ... nur halt in englisch :wink:
http://www.bundesliga.com/en/

Beispiel Schalke vs. Leipzig:
http://www.bundesliga.com/en/bundesliga/matchday/2017-2018/1-fc_schalke_04-rb_leipzig.jsp?ticker#ticker


:Music:


Nee, das Design war vollkommen anders und viel benutzerfreundlicher.

Wenn man im Reiter ein Spiel angewählt hat, änderte sich nur die Anzeige in dem darunterliegenden Rahmen, in dem man dann den Spielverlauf scrollen konnte.

Die Grafik darunter sah so aus:



(Habe leider gerade nur diesen doofen Screenshot gefunden :nono: :biggrin:)

am 19.08.2017 um 19:05:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

So???

http://www.bundesliga.com/en/bundesliga/matchday/2017-2018/1-fc_bayern_muenchen-bayer_04_leverkusen.jsp?statistics


:Music:

am 19.08.2017 um 19:11:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 19.08.2017 um 19:11:39.
So???

http://www.bundesliga.com/en/bundesliga/matchday/2017-2018/1-fc_bayern_muenchen-bayer_04_leverkusen.jsp?statistics


:Music:


Ja, die Grafik ist ähnlich - aber, wie geschrieben, musste man nur auf den Reiter klicken und hatte das aktuelle Spiel dann in einem darunterliegenden Rahmen vorliegen. Man konnte hin- und herswitchen, ohne sich (wie wohl aktuell) "durchklicken" zu müssen.

am 19.08.2017 um 19:25:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

O.k. ... ich lass dann i.M. mal den jetzigen Ticker oben drin.
Wenn du (oder sonst jemand?!) noch einen besseren findest, können wir den ja jederzeit austauschen.


:Music:

am 19.08.2017 um 19:28:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

21 Mitspieler...goa ned übel...schau ma moi,wia vui am Schluss no do san... :headscratch:

Sponsor-Man aka Saftlui nicht dabei...von Halstuch hört man schon ein Jahr nichts mehr...und wo ist Meinsi Meinsinger?

:uhh: :cry:

Wie läuft es bisher beim tippen?
:sad:
Eher durchwachsen...na dann wird das Feld halt wieder von hinten aufgerollt...so wie letzte Saison!
:wink:

@Beethoven

Heute Spitzenspiel im Frankenland...toi,toi,toi!

:topsmilie:

am 20.08.2017 um 12:13:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 20.08.2017 um 12:13:54.

@Beethoven

Heute Spitzenspiel im Frankenland...toi,toi,toi!

:topsmilie:


:topsmilie: :prost:

Die zweite HZ bot ein richtig gutes Spiel. Leider haben die Frrangn dann noch den Ausgleich gemacht . . . :cry:

Aber hey, nach zwei Auswärts- und einem Heimspiel stehen 7 Punkte zu Buche.


'Deine' Regensburger haben sich im Bayernduell ja ganz gut beim "Media Markt" bedient. :wink:

am 20.08.2017 um 16:34:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Die Tabelle nach dem ersten Spieltag mit mageren 15 Toren, aber dafür mit starken 15 Punkten für unseren Tabellenführer:

1. darksamurai 15
2. Trevor_Boyd 12
3. 2_Unlimited 11
3. Biobronch 11
3. Renee 11
6. filmhund 10
6. sincity69 10
8. clownhouse 9
8. RONtheDON81 9
8. stannek 9
11. exvirus52 8
11. thaigirl 8
13. crazy-trancer 7
13. GrafKarnstein 7
15. goldfinger 6
15. Gorebert1 6
15. kollimayo 6
18. MagicMan 5
18. Undertaker1990 5
18. warson63 5
21. eviltom 3


:Music:

am 20.08.2017 um 19:55:28 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1727)
< Heiteres Filmeraten    Gepflegte Langeweile >