› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1727)
< Heiteres Filmeraten    Gepflegte Langeweile >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: ZWEI Mediabooks von MTM (Titel werden bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Platz 2: Mediabook "Slinger" - Cover C

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

Platz 3: BluRay "Blutiger Freitag"

*sponsored by filmhund :topsmilie:

Platz 4: BluRay "Possession"

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen einen Preis (Film) von mir (Überraschung - wird nicht genannt). VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten 4 Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

:hammersmile:


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0
Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:2
SC Freiburg - FC Augsburg 2:0
Hertha BSC - RB Leipzig 2:6
Bayern München - VfB Stuttgart 1:4
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 4:1
TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Biobronch - 269/9 (5)
2. RONtheDON81 - 268/6 (4)
3. GrafKarnstein - 248/7 (2)
4. stannek - 243/5 (3)
5. clownhouse - 238/7 (2)
6. crazy-trancer - 237/4
6. filmhund - 237/8
6. sincity69 - 237/9 (4)
9. darksamurai - 235/3 (1)
10. warson63 - 234/6 (2)
10. Undertaker1990 - 234/6 (1)
12. goldfinger - 231/5 (2)
13. 2_Unlimited - 229/5 (2)
13. thaigirl - 229/8 (1)
15. kollimayo - 221/5 (5)
16. Trevor_Boyd - 219/6 (5)
17. eviltom - 211/5
18. Renee - 210/6 (3)
18. exvirus52 - 210/9 (2)
20. MagicMan - 206/6 (3)
21. Gorebert1 - 197/4
22. meins1 151/3
23. steveminer 39/-
24. Leonekonsument 8/-

am 05.08.2017 um 17:49:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5069
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von darksamurai am 07.08.2017 um 22:21:01.
Mann könnte noch Bonuspunkte pro Spieltag vergeben: z.B. Bei vier Dreiern 1 Punkt, bei sechs Dreiern 2 Punkte, sollte einer alle Spiele exakt Tippen (eher unwahrscheinlich) 5 Punkte, dann könnten schlechter platzierte Mittipper eher aufholen. Ist aber nur ein Vorschlag


Interessanter Vorschlag! Aber ob unser Mod das in seine Auswertung einbinden kann?! Am besten entscheidet er das.. :chinaman:

am 08.08.2017 um 22:27:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 08.08.2017 um 22:27:00.

Interessanter Vorschlag! Aber ob unser Mod das in seine Auswertung einbinden kann?! Am besten entscheidet er das.. :chinaman:


"Dein" Spiel, deine Regeln ... an mir soll das nicht liegen! :wink:
Allerdings sollten die Regeln für jeden nachvollziehbar sein und für die ganze Saison gelten :chinaman:


:Music:

am 08.08.2017 um 22:34:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5069
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 08.08.2017 um 22:34:53.

"Dein" Spiel, deine Regeln ... an mir soll das nicht liegen! :wink:
Allerdings sollten die Regeln für jeden nachvollziehbar sein und für die ganze Saison gelten :chinaman:


:Music:


Hm.. Wir lassen es erstmal so wie wir es kennen. Eine Neuerung mit dem Preis für die meisten Tagessiege haben wir ja.

Der Spieltag steht. Wer tippen will, kann schon loslegen. :goodLuck:

@Berti: Ich habe dich erstmal genannt, obwohl du die Spende nicht explizit bestätigt hast. Dreist, ich weiß.. :devilfork:

am 08.08.2017 um 23:03:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 08.08.2017 um 23:03:08.

@Berti: Ich habe dich erstmal genannt, obwohl du die Spende nicht explizit bestätigt hast. Dreist, ich weiß.. :devilfork:


Passt scho!
:topsmilie:

Dreist ist okay...Dumm-dreist ist schlimm!
:wink:

am 09.08.2017 um 08:01:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 06.08.2017 um 00:27:00.

Würde ich sehr begrüßen - und hoffe auch, dass die alten Recken wieder alle mit an Bord sind. :fightingsmilies:


Wen nennst Du hier alt, Zweitligist? :fightingsmilies:

am 09.08.2017 um 13:02:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 07.08.2017 um 22:56:55.

Dann will ich mal als Label auch was dazu steuern:


Ein MTM Mediabook unserer Wahl plus ein Mediabook aus unserem Shop-Sortiment unserer Wahl!

Bedeutet, unser Preis besteht aus zwei Mediabooks! :monokel: :monokel: :monokel: :monokel:


Nicht, dass mir der FCB, wegen derartiger Aktionen von Fans wie dir, noch übermäßig sympathisch wird . . . :uhh: :biggrin: . . . der Gorebert 'reicht mir schon'! :wink:

Nee . . . super Aktion! :topsmilie:

am 09.08.2017 um 19:12:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 09.08.2017 um 13:02:29.

Wen nennst Du hier alt, Zweitligist? :fightingsmilies:


Schön zu lesen warsi, dass es dir soweit gutgeht, um schon wieder zu scherzen. :topsmilie:

. . . Aber nur vier Punkte aus vier Spielen - das muss besser werden beim KayEsZee! :wink:

am 09.08.2017 um 19:17:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 09.08.2017 um 19:12:40.

Nicht, dass mir der FCB, wegen derartiger Aktionen von Fans wie dir, noch übermäßig sympathisch wird . . . :uhh: :biggrin: . . . der Gorebert 'reicht mir schon'! :wink:

Nee . . . super Aktion! :topsmilie:



Soll ich Uli fragen nach einem Retter-Spiel bei Bedarf damit du meine Bayern liebst? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

am 09.08.2017 um 23:01:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich würde eine Hartbox stiften.Und die würde ich am Ende der Saison unter allen verlosen,die keinen Preis bekommen haben.

So gibt es auch mal eine Kleinigkeit für die,die nicht so viel Glück bzw. Wissen haben... :smile:

am 10.08.2017 um 12:01:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5069
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von eviltom am 10.08.2017 um 12:01:59.
Also ich würde eine Hartbox stiften.Und die würde ich am Ende der Saison unter allen verlosen,die keinen Preis bekommen haben.

So gibt es auch mal eine Kleinigkeit für die,die nicht so viel Glück bzw. Wissen haben... :smile:


Super Idee! :topsmilie:

Am Ende bekommt hier noch jeder etwas.. :biggrin:

am 10.08.2017 um 12:56:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 09.08.2017 um 23:01:22.

Soll ich Uli fragen nach einem Retter-Spiel bei Bedarf damit du meine Bayern liebst? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Zur Zeit, und auch auf lange Sicht, ist das schönerweise nicht nötig - wir sind gesund!
Und es geht immer besser - nahezu jedes Spiel ist ausverkauft, und das Stadion wird ausgebaut . . . Erste Liga und so, weeste?! :wink:

Die Buam waren ja schon zweimal zu Benefizspielen in der Alten Försterei, als es uns nicht so gut ging.
An '04 kann ich mich noch gut erinnern; die Elf der Bayern war u. a. mit Scholli, Brazzo und Roque gut besetzt - nix B-11 oder so. Das war schon cool! :topsmilie:

Und als wir '09 erneut in die Zweite aufgestiegen sind, gabs sogar ein Freundschaftspiel.

Sind schon nicht verkehrt, die Rot-Weissen aus'm Süden. :wink:

am 10.08.2017 um 18:38:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der 1. Spieltag:

Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 2:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:2
Hamburger SV - FC Augsburg 0:0
FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1

am 12.08.2017 um 12:15:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagicMan
"Die Zeit wartet auf Niemanden!"
Beiträge insgesamt: 619
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3369) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (194)

Profil

Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 3:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
Hamburger SV - FC Augsburg 1:1
FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:3
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:1

am 13.08.2017 um 16:48:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

:OMG:

Der Ha-Ha-Ha-HSV macht seinem Namen im DFB-Pokal ja gerade alle Ehre ... 0:3 gegen 10 Mann (Stand 71. Minute) :dizzy: :biggrin:
Und alle 3 Tore fielen in Überzahl :respekt:

*ups* ... "nur" noch 1:3 (Stand 74.Minute) :uhh:

... und (r)aus :smilieruf: ... und damit prognostiziere ich schon mal den ersten Trainerwechsel :smiliefight: ................. :Bolt:


:Music:

am 13.08.2017 um 17:02:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von clownhouse

Beiträge insgesamt: 294
Alle Beiträge anzeigen

Pos (621) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (22)

Profil

Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 4:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
TSG Hoffenheim - Werder Bremen 2:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:1
Hamburger SV - FC Augsburg 1:1
FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1

am 14.08.2017 um 17:44:24 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2017/18 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1727)
< Heiteres Filmeraten    Gepflegte Langeweile >