› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2015

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (217)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm    Q&A mit Pretz-Media Inhaber Alexander Pretz! >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2015

Frauen Fussball WM 2015 in Kanada

:Servus: und Willkommen!

Anbei sind erstmal sämtliche Spiele der gesamten Vorrunde aufgeführt:


GRUPPE A

Kanada - China = 1 : 0
Neuseeland - Niederlande = 0 : 1
China - Niederlande = 1 : 0
Kanada - Neuseeland = 0 : 0
Niederlande - Kanada = 1 : 1
China - Neuseeland = 2 : 2



GRUPPE B

Norwegen - Thailand = 4 : 0
Deutschland - Elfenbeinküste = 10 : 0
Deutschland - Norwegen = 1 : 1
Elfenbeinküste - Thailand = 2 : 3
Thailand - Deutschland = 0 : 4
Elfenbeinküste - Norwegen = 1 : 3



GRUPPE C

Kamerun - Ecuador = 6 : 0
Japan - Schweiz = 1 : 0
Schweiz - Ecuador = 10 : 1
Japan - Kamerun = 2 : 1
Ecuador - Japan = 0 : 1
Schweiz - Kamerun = 1 : 2



GRUPPE D

Schweden - Nigeria = 3 : 3
USA - Australien = 3 : 1
Australien - Nigeria = 2 : 0
USA - Schweden = 0 : 0
Nigeria - USA = 0 : 1
Australien - Schweden = 1 : 1



GRUPPE E

Spanien - Costa Rica = 1 : 1
Brasilien - Südkorea = 2 : 0
Brasilien - Spanien = 1 : 0
Südkorea - Costa Rica = 2 : 2
Costa Rica - Brasilien = 0 : 1
Südkorea - Spanien = 2 : 1



GRUPPE F

Frankreich - England = 1 : 0
Kolumbien - Mexico = 1 : 1
Frankreich - Kolumbien = 0 : 2
England - Mexico = 2 : 1
Mexico - Frankreich = 0 : 5
England - Kolumbien = 2 : 1


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 4 : 1

CHINA - KAMERUN 1 : 0

BRASILIEN - AUSTRALIEN 0 : 1

FRANKREICH - SÜDKOREA 3 : 0

KANADA - SCHWEIZ 1 : 0

NORWEGEN - ENGLAND 1 : 2

USA - KOLUMBIEN 2 : 0

JAPAN - NIEDERLANDE 2 : 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE

DEUTSCHLAND - FRANKREICH 6 : 5

CHINA - USA 0 : 1

AUSTRALIEN - JAPAN 0 : 1

KANADA - ENGLAND 1 : 2


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE

USA - DEUTSCHLAND 2 : 0

JAPAN - ENGLAND 2 : 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN 3. PLATZ

DEUTSCHLAND - ENGLAND 0 : 1


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDSPIEL / FINALE

USA - JAPAN 5 : 2



Die Spielergebnisse werden von mir hier im Eingangstext immer ein- bzw. nachgetragen!

GrafKarnstein
:chinaman:

Edit: Hier noch ein Live-Link, den crazy-trancer ausfindig gemacht hat. Dort kann man sich auch aktuell über die Ergebnisse informieren.

http://www.ergebnisselive.com/fussball/welt/frauen-wm

am 04.06.2015 um 20:15:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 22.06.2015 um 22:02:06.
PS: Wo ist unserer Host GrafKarnstein? Bitte Lob und Tadel verteilen usw.! :wink:


Ich glaube, der ist mittlerweile k.o. von den nächtlichen Anstoßzeiten! :biggrin:

am 22.06.2015 um 22:36:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Norwegen schon draußen! Das hätte ich nicht erwartet! :shocked:

Wenigstens sind meine Mädels aus Ami-Land noch drin! Und Alex Morgan machte das erlösende 1:0! :herzaugen: :biggrin:

am 23.06.2015 um 09:47:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Cool, wenn die süßen Japanerinnen noch gewinnen ist zumindest die Olympia-Quali schon mal gesaved. :king:
Das wird ne harte Nuss gegen Frankreich... ich denke aber es wird wie bei den Männern letztes Jahr für ein knappes 1:0 langen.

am 23.06.2015 um 10:13:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 22.06.2015 um 22:36:50.

Ich glaube, der ist mittlerweile k.o. von den nächtlichen Anstoßzeiten! :biggrin:


. . . immer diese 'Schweinereien'. :nono: . . . :biggrin:

Er vertagträumt wohl süss seine Zeit von einem bestimmten Potsdamer Turbinchen?! :dancer:


Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 23.06.2015 um 10:13:02.
Cool, wenn die süßen Japanerinnen noch gewinnen ist zumindest die Olympia-Quali schon mal gesaved. :king:


Ich sehe die Nadeshiko schon im Finale :uhh: Die sind ziemlich 'abgezockt' (N. Künzer).

am 23.06.2015 um 17:48:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend: allerseits

Nein,...ganz sooooo ist es nicht :wink: und ich war gestern zudem eh nicht da. War erst kurz nach Spielbeginn wieder daheim!

Tja,...wer hätte das alles gedacht, das z.B. die Mathildas gegen Brasilien und ihre Marta gewinnen, schöne Überraschung :biggrin:

Das nun leider meine Norwegerinnen ausgerechnet gegen England verlieren,...damit hatte ich echt nicht gerechnet.
Nun ist erstmal nichts mehr mit A. Hegerberg & Co. :sad:
Diese WM wird mir langsam unheimlich :wacko:

Die Französinnen sind scheinbar wieder auf alter Höhe und haben eh einen gewissen Heimvorteil. QUÉBEC ist eh stark französisch geprägt und die meisten sprechen auch dort französisch. CHARLES DE GAULLE war mal dort zu Besuch und obwohl die Kolonialzeiten längst vorbei waren, meinte er, das Québec nach wievor zu Frankreich gehöre. So nach dem Motto: Québec ist unser! Nun ja, wie dem auch sei :biggrin: , die Deutschen müssen sich nun warm anziehen, wenn sie gegen Frankreich gewinnen wollen, ansonsten wird ihnen gehörig der LE MARSEILLAISE geblasen, eine Art "Kriegszustand" :biggrin:

Das gleiche nun auch demnächst bei der Begegnung zw. CHINA und USA :aufsMaul: ... :biggrin:
Wem da meine Sympathien gehören,...dürfte wohl klar sein :smiliefight:

Und nein, crazy-trancer,...C. Neumann wird NICHT ausgetauscht :smiliefight: ,...nix mit Kommentatorinnen-Wechsel :biggrin:

Heute spielen erstmal meine Japanerinnen


JAPAN - NIEDERLANDE

Allerdings diesmal wohl erst ab ca. 4:00 Uhr kommender Nacht Live im ZDF. Im Grunde sehr früh am Morgen!

:chinaman:

am 23.06.2015 um 18:49:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.06.2015 um 18:49:55.
...

Und nein, crazy-trancer,...C. Neumann wird NICHT ausgetauscht :smiliefight: ,...nix mit Kommentatorinnen-Wechsel :biggrin:
...


Phhh!!! Dann schau ich mir die Spiele mit dieser Dame am Mikro demnächst eben auf Eurosport an ... sofern die die Spiele überhaupt übertragen ...

... oder eben ohne Ton :chinaman: ... :biggrin:


:Music:

am 23.06.2015 um 19:06:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.06.2015 um 18:49:55.

Heute spielen erstmal meine Japanerinnen

JAPAN - NIEDERLANDE



Schade, dass die starke Ando so früh ausgefallen ist. :sad:


am 23.06.2015 um 19:23:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Japan mal wieder minimalistisch mit einem knappen 2:1, aber gewonnen ist gewonnen! :chinaman:

am 24.06.2015 um 15:28:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, die Japanerinnen waren wieder gut. Klasse auch, die beiden Tore von ihnen. War echt gut gemacht :topsmilie:

Heute und morgen sind Ruhetage. Freitag geht es weiter!

@Filmhund,
Laut Info. ist ANDO wieder soweit wohlauf und will zumindest beim nächsten Spiel in Kanada anwesend sein,...auf der Bank!


:chinaman:

am 24.06.2015 um 19:08:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

@Graf K.
nur mal interessehalber...wie viele der Spiele hast du komplett oder zumindest teilweise gesehen??

Einfach mal als kurzes Fazit, da wir gerade vor dem Viertelfinale stehen! :wink:

am 24.06.2015 um 19:25:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 24.06.2015 um 19:08:30.
@Filmhund,
Laut Info. ist ANDO wieder soweit wohlauf und will zumindest beim nächsten Spiel in Kanada anwesend sein,...auf der Bank!


Das ist schön zu lesen. Die Verletzung ist ja recht schwer - Bruch des Sprunggelenks -, und sie wird wohl noch eine Weile daran zu laborieren haben.
Aber die Girls sind ja 'hart im nehmen'!

am 24.06.2015 um 20:44:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 24.06.2015 um 19:25:02.
@Graf K.
nur mal interessehalber...wie viele der Spiele hast du komplett oder zumindest teilweise gesehen??

Einfach mal als kurzes Fazit, da wir gerade vor dem Viertelfinale stehen! :wink:


In der Vorrunde waren es insgesamt 36 Spiele. Davon wurden so denke ich, ca. 12 oder 14 Spiele nur im EUROSPORT 2 und im Internet übertragen, zumal sich auch am Schluß der Vorrunde einige Spiele eh zeitlich überschnitten haben. Übers Internet sah ich nur ein Spiel und dabei blieb es auch, weil mir das echt zu blöd und umständlich war! Den Rest sah ich im TV.

Von den Achtelfinal-Spielen sah ich 7. Dummerweise versäumte ich das Spiel BRASILIEN - AUSTRALIEN, denn erst hinterher merkte ich, das dies im Eurosport ab 18:45 Uhr übertragen wurde. Hatte ich echt vergessen gehabt :biggrin:

Also die Achtelfinal-Spiele konnte man alle sehen. Ich denke, das müßte bei dem Viertelfinale ebenso der Fall sein.

Ich habe so ca. 28 Spiele gesehen. Also, wo immer was normal im TV übertragen wurde habe ich mir angeschaut, bis auf dies eine Versäumnis.

:chinaman:

am 24.06.2015 um 21:51:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 24.06.2015 um 21:51:59.

In der Vorrunde waren es insgesamt 36 Spiele. Davon wurden so denke ich, ca. 12 oder 14 Spiele nur im EUROSPORT 2 und im Internet übertragen, zumal sich auch am Schluß der Vorrunde einige Spiele eh zeitlich überschnitten haben. Übers Internet sah ich nur ein Spiel und dabei blieb es auch, weil mir das echt zu blöd und umständlich war! Den Rest sah ich im TV.

Von den Achtelfinal-Spielen sah ich 7. Dummerweise versäumte ich das Spiel BRASILIEN - AUSTRALIEN, denn erst hinterher merkte ich, das dies im Eurosport ab 18:45 Uhr übertragen wurde. Hatte ich echt vergessen gehabt :biggrin:

Also die Achtelfinal-Spiele konnte man alle sehen. Ich denke, das müßte bei dem Viertelfinale ebenso der Fall sein.

Ich habe so ca. 28 Spiele gesehen. Also, wo immer was normal im TV übertragen wurde habe ich mir angeschaut, bis auf dies eine Versäumnis.

:chinaman:


Respekt! Bei mir hält sich's (auch aufgrund der Spielzeiten) noch im einstelligen Bereich! :shocked:

Aber mit filmhund kann ich mich bestimmt messen! Kann mir nicht vorstellen, dass der viele Spiele gesehen hat! :pfeifen:

am 25.06.2015 um 22:01:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute Abend beginnt das Spiel

DEUTSCHLAND - FRANKREICH

was ab 21:45 Uhr Live im ZDF übertragen wird. Das kann vielleicht ein Gebalge auf dem Kunstrasen werden :biggrin:
Mal sehen, wer hier als Sieger hervor gehen wird. Die Französinnen sind wegen der französischsprachigen Bevölkerung eh irgendwie zuhause und haben irgendwie Heimvorteil. Die Deutschen sind natürlich fit und für beide Mannschaften dürfte dies ein Spielduell auf Augenhöhe sein. Frankreichs Flagge weht trotzdem

Um 1:15 Uhr ebenfalls Live im ZDF das Spiel


CHINA - USA

Die Chinesinnen haben mir hier bisher überraschend gut gefallen und glänzten durch ihre Leistungen und auch teilweise taktischem Spiel. Bin echt mal gespannt, wie sie sich gegen die USA stellen werden und ob ein Sieg erreichbar ist. Zumindest muß auch WANG FEI heute besonders gut aufpassen :smile:
Ich gönne es den Chinesinnen und bin für CHINA

am 26.06.2015 um 18:46:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 26.06.2015 um 18:46:12.
Um 1:15 Uhr ebenfalls Live im ZDF das Spiel[/b]

CHINA - USA

Die Chinesinnen haben mir hier bisher überraschend gut gefallen und glänzten durch ihre Leistungen und auch teilweise taktischem Spiel. Bin echt mal gespannt, wie sie sich gegen die USA stellen werden und ob ein Sieg erreichbar ist. Zumindest muß auch WANG FEI heute besonders gut aufpassen :smile:
Ich gönne es den Chinesinnen und bin für CHINA



So sehr ich dich auch als Forumskollegen schätze, doch ich bin heute absolut für die US-Ladies und singe heute...



:biggrin: :topsmilie:

am 26.06.2015 um 18:53:53 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2015 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (217)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm    Q&A mit Pretz-Media Inhaber Alexander Pretz! >