› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2015

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (217)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm    Q&A mit Pretz-Media Inhaber Alexander Pretz! >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2015

Frauen Fussball WM 2015 in Kanada

:Servus: und Willkommen!

Anbei sind erstmal sämtliche Spiele der gesamten Vorrunde aufgeführt:


GRUPPE A

Kanada - China = 1 : 0
Neuseeland - Niederlande = 0 : 1
China - Niederlande = 1 : 0
Kanada - Neuseeland = 0 : 0
Niederlande - Kanada = 1 : 1
China - Neuseeland = 2 : 2



GRUPPE B

Norwegen - Thailand = 4 : 0
Deutschland - Elfenbeinküste = 10 : 0
Deutschland - Norwegen = 1 : 1
Elfenbeinküste - Thailand = 2 : 3
Thailand - Deutschland = 0 : 4
Elfenbeinküste - Norwegen = 1 : 3



GRUPPE C

Kamerun - Ecuador = 6 : 0
Japan - Schweiz = 1 : 0
Schweiz - Ecuador = 10 : 1
Japan - Kamerun = 2 : 1
Ecuador - Japan = 0 : 1
Schweiz - Kamerun = 1 : 2



GRUPPE D

Schweden - Nigeria = 3 : 3
USA - Australien = 3 : 1
Australien - Nigeria = 2 : 0
USA - Schweden = 0 : 0
Nigeria - USA = 0 : 1
Australien - Schweden = 1 : 1



GRUPPE E

Spanien - Costa Rica = 1 : 1
Brasilien - Südkorea = 2 : 0
Brasilien - Spanien = 1 : 0
Südkorea - Costa Rica = 2 : 2
Costa Rica - Brasilien = 0 : 1
Südkorea - Spanien = 2 : 1



GRUPPE F

Frankreich - England = 1 : 0
Kolumbien - Mexico = 1 : 1
Frankreich - Kolumbien = 0 : 2
England - Mexico = 2 : 1
Mexico - Frankreich = 0 : 5
England - Kolumbien = 2 : 1


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 4 : 1

CHINA - KAMERUN 1 : 0

BRASILIEN - AUSTRALIEN 0 : 1

FRANKREICH - SÜDKOREA 3 : 0

KANADA - SCHWEIZ 1 : 0

NORWEGEN - ENGLAND 1 : 2

USA - KOLUMBIEN 2 : 0

JAPAN - NIEDERLANDE 2 : 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE

DEUTSCHLAND - FRANKREICH 6 : 5

CHINA - USA 0 : 1

AUSTRALIEN - JAPAN 0 : 1

KANADA - ENGLAND 1 : 2


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE

USA - DEUTSCHLAND 2 : 0

JAPAN - ENGLAND 2 : 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN 3. PLATZ

DEUTSCHLAND - ENGLAND 0 : 1


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDSPIEL / FINALE

USA - JAPAN 5 : 2



Die Spielergebnisse werden von mir hier im Eingangstext immer ein- bzw. nachgetragen!

GrafKarnstein
:chinaman:

Edit: Hier noch ein Live-Link, den crazy-trancer ausfindig gemacht hat. Dort kann man sich auch aktuell über die Ergebnisse informieren.

http://www.ergebnisselive.com/fussball/welt/frauen-wm

am 04.06.2015 um 20:15:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Servus:

Die Französinnen haben das gestrige Spiel gegen die Engländerinnen zwar 1:0 gewonnen, aber deren Spiel ingesamt fand ich nicht so toll. Auch Mademoiselle Necib blieb auf dem Spielfeld eher blaß. Naja,...vielleicht wird es ja demnächst besser, denn sie können es besser.

Die beiden Spiele KOLUMBIEN - MEXICO und SPANIEN - COSTA RICA habe ich doch nur auszugsweise in einer Zusammenfassung gesehen. Mir war das mit der Online-Übertragung doch zu blöd und gefiel mir eh nicht so recht. Naja,...zumindest ging das Ganze unentschieden für die mexikanischen Senoritas aus, denn das Gegentor hätten sie eher nicht nötig gehabt.

Und Brasilien mit ihrem weiblichen Spieldrachen Marta :biggrin: ,...haben gegen Südkorea 2:0 gewonnen. War nicht einfach für die Frauen aus Südkorea, aber ich fand die nicht schlecht, aber der verherende Abspiel-Fehler war natürlich ziemlich fahrlässig und nutzte natürlich Brasilien. Dann gab es mal wieder einen Elfmeter. Au man,...wieviele Elfmeter es bisher schon gab, obwohl die WM noch nicht lange läuft,...ist ja irgendwie fast schon rekordverdächtig :biggrin:

Nun ja,...heute ist ein


WM-freier Tag

da keine Spiele. Pause muß schließlich auch mal sein :wacko: ... :biggrin:

:chinaman:

am 10.06.2015 um 15:58:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von drucktuch29 am 10.06.2015 um 10:38:42.
Schreib geeeeeradde mit lllllllinks . . .


:shocked: . . . Ich wäre nicht so 'frech' zu diesem Muskelpaket! :dontdothis: . . . :biggrin:


am 10.06.2015 um 16:15:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wat is los ? Ham die Tussen mittwochs Waschtag ? :roll:

am 10.06.2015 um 21:37:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thaigirl am 10.06.2015 um 21:37:07.
Wat is los ? Ham die Tussen mittwochs Waschtag ? :roll:


Mal hier nachfragen!: https://de-de.facebook.com/AngererNadine :wink:

. . . aber hinterher nicht beschweren, wenn . . .:

:shocked:

am 10.06.2015 um 22:20:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend:

Heute geht es mit WM-Fussball weiter.
Ab 21:45 Uhr in der ARD die Begegnung


DEUTSCHLAND - NORWEGEN

Naja,...mal sehen, wer bei dieser Partie als Sieger hervorgeht. Eigentlich müßten auch mal meine Fussball-Amazonen aus dem hohen Norden gegen die deutschen Germaninnen gewinnen :aufsMaul: ... :wacko: ... :biggrin:

Dann später ab 0:00 Uhr in der ARD das Spiel


CHINA - NIEDERLANDE

Mal sehen, ob es auch hier die chinesische Torhüterin WANG FEI den Angreifern schwer macht. Schwer zu sagen, wer hier gewinnt. Bin mal gespannt.

Spät in der Nacht ab 2:50 Uhr ARD, eine weitere Liveübertragung des Spiels


KANADA - NEUSEELAND

Dürfte auch nicht ganz unspannend sein.

Das Spiel


ELFENBEINKÜSTE - THAILAND

wird nur Online im Internet übertragen und gibt es später ab ca. 2:15 Uhr in der ARD als Zusammenfassung zu sehen.

Viel Vergnügen bei den Spielen
:smile: ... :chinaman:

am 11.06.2015 um 18:49:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Obwohl mit Deutschland und Norwegen zwei absolute Top-Teams aufeinandertreffen, sind die Ränge noch recht löchrig.

Im Optik-Duell der Torhüterinnen hat Norwegen schon mal gewonnen! Aber gegen N. Angerer hat man meist gute Chancen! :biggrin:

am 11.06.2015 um 22:05:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Schönes Freistoßtor gestern der Norwegerinnen! Direkt unter die Latte aus kurzer Entfernung! Da können sich manche Männer was abschneiden, die den Ball immer meterweit über das Tor ins Publikum schießen! :biggrin:

Die Nr. 21 der Norwegerinnen, nämlich Ada Hegersberg, war für mich gestern das optische Highlight auf dem Platz! :hashpapi:

am 12.06.2015 um 08:14:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also die Maroszan hat mich zum Ende hin irgendwie aufgeregt, ständig diese unmotivierten Weitschüsse. Erst Halbzeit war top, auch wenn man aus der Überlegenheit mehr klare Chancen rausspielen hätte müssen.

am 12.06.2015 um 11:34:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Servus:

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 12.06.2015 um 08:14:53.
Schönes Freistoßtor gestern der Norwegerinnen! Direkt unter die Latte aus kurzer Entfernung! Da können sich manche Männer was abschneiden, die den Ball immer meterweit über das Tor ins Publikum schießen! :biggrin:

Die Nr. 21 der Norwegerinnen, nämlich Ada Hegersberg, war für mich gestern das optische Highlight auf dem Platz! :hashpapi:


Da stimme ich zu. Ein Klasse-Freistoßtor :topsmilie: Waren die Norwegerinnen in der ersten Hablzeit noch unterlegen, so steigerten sie sich in der Zweiten immer mehr. Wohl verdient haben die nordischen Amazonen ein unentschieden erreicht. Und die ADA gefällt mir schon lange :topsmilie:

Eines der besten Spiele war für mich CHINA - NIEDERLANDE. Was die Chinesinnen gestern da gespielt haben war echt klasse :topsmilie: . Die standen gut und gingen immer wieder nach vorne. Zwar gingen viele Torchancen daneben, so das es fast schon unglaublich gewesen ist, was sich da abgespielt hat :shocked: Aber gerade am Ende in der Nachspielzeit kam der endlich erlösende Treffer für China. Man,...war das gestern total spannend und ich fand die Chinesinnen echt toll :topsmilie: :respekt: und ich hoffe, das sie dieser WM weiterhin erhalten bleiben. Leider verletzte sich die Torhüterin WANG FEI an der linken Schulter, denn sie prallte mit einer Gegenspielerin etwas unglücklich zusammen. Trotz Schmerzen blieb sie im Spiel und hielt diverse Bälle. Hoffe das sie beim nächsten Spiel wieder dabei ist :smile:

Weniger spannend und leider etwas enttäuschend war das Spiel KANADA - NEUSEELAND, das ohne Tore auskam. Allerdings, was extrem selten vorkommt, passierte;...kaum als die Partie gerade mal 4 min alt war, wurde sie wegen schwerem Unwetter für ca. 30 min unterbrochen. Somit wurde es später, als gedacht.

Interessanter dagegen waren die Thailänderinnen, die gegen die Eflenbeinküste spielten. Und die Thais gewannen diese Partie. Sie waren echt bemüht. Im Grunde mögen hier zwei ebenbürtige Mannschaften gespielt haben, die eben noch nicht sooo gut sind. Aber immerhin trumpften die Thais hier ganz schön auf und bewiesen schon eine gewisse Spielleidenschaft :smile: Ich freu mich, wenn sie gegen die deutsche Frauen-Elf spielen. Mal sehen, wie sie sich da machen werden,...vielleicht gibt es Überraschungen :wink: ... :biggrin:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute die Spiele

AUSTRALIEN - NIGERIA

Dies wird anscheinend nur im Kanal Eurosport 2 und im Internet Live übertragen. Ab ca. 22:45 Uhr

SCHWEIZ - EQUADOR

Wird ab ca. 0:45 Uhr Live im ZDF übertragen

USA - SCHWEDEN

Beginnt ab ca. 2:00 Uhr ebenfalls im ZDF. Wie die das allerdings mit den Liveübertragungen handhaben werden, weiß ich nicht, denn da bestehen offenbar zeitliche Überschneidungen :uhh: Mal sehen, wie sich die Schwedinnen heute machen. Hoffentlich etwas besser, als beim letzten mal

Ab ca. 4:00 Uhr im ZDF Live, die Begegnung

JAPAN - KAMERUN

Ich bin für die Japanerinnen :smile: Banzaaaaaiiiiii :biggrin:

Viel Spaß bei den Spielen, sofern ihr die sehen könnt
:chinaman:

am 12.06.2015 um 16:15:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 12.06.2015 um 16:15:53.
Da stimme ich zu. Ein Klasse-Freistoßtor :topsmilie:


Absoluter Kracher! :topsmilie:
Dass wir die Norwegerinnen nicht 'wegbürsten' würden war klar, aber der Unterschied im Spiel der DFB - Elf, in Hälfte eins zu zwei, schon etwas ungewöhnlich.

Zitat:

Leider verletzte sich die Torhüterin WANG FEI an der linken Schulter, . . .


:sad: . . . Sie ist mein "Liebling"! :smile:

Zitat:

Weniger spannend und leider etwas enttäuschend war das Spiel KANADA - NEUSEELAND, . . .


Ein Lob an die Schiedsrichterinnen, die, bis jetzt, die Spiele gut im Griff hatten; zumindest was ich bisher so gesehen habe.
Stellvertretend will ich 'unse' Bibi Steinhaus erwähnen, die ich schon ein/zwei mal liv(f)e erleben durfte, und die dabei die Herren souverän 'gehändelt' hat. :topsmilie:

am 12.06.2015 um 19:32:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Auf dem YouTube-Channel von FIFA kann man sich in 2-minütigen Clips immer alle Tore & Höhepunkte eines bestimmten Spiels ansehen!

Gestern das 10 : 1 (!!!) der Schweiz gegen Ecuador mit zwei Eigentoren dabei! :eyes:



Die Japanerinnen als Weltmeister spielen eher minimalistisch, aber dafür effektiv. Bisher ein 1:0 gegen die Schweiz und ein 2:1 gegen Kamerun! Wahrscheinlich wollen sie ihre Gegner nicht zu sehr "ärgern"! :biggrin: :topsmilie:

am 13.06.2015 um 11:22:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 13.06.2015 um 11:22:00.
Wahrscheinlich wollen sie ihre Gegner nicht zu sehr "ärgern"! :biggrin: :topsmilie:


. . . die - sprichwörtlich - japanische Höflichkeit! :biggrin:


am 13.06.2015 um 15:59:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend:

Gestern kam mal wieder eine Art Handball-Ergebnis zustande. 10:1 für die Schweiz gegen Equador. Das Spiel wurde ja nur zur Hälfte übertragen, weil dann die andere Liveübertragung des Spiels USA - SCHWEDEN lief. Die Schwedinnen waren hier diesmal besser bzw. in alter Form zu sehen. Aber es war ein z.T. verbissen geführtes Spiel beider Seiten. Es kam u.a. sogar zu einer Art kurzem Ringkampf zwischen zwei Spielerinnen :biggrin: aber ohne das es gelbe Karten gab. Für die Schwedinnen reichte es bisher nicht, da null Tore zustande kamen. Die USA hatten aber auch verdammtes Glück, denn Schweden hätte 2:0 führen können. Ob die Schwedinnen das Achtelfinale erreichen, hängt davon ab, das sie das nächste Spiel echt gewinnen müssen.

Australien konnte einen Sieg gegen Nigeria verbuchen.

Und Japan gewann souverän gegen Kamerun. Die Japanerinnen sind hier klasse :topsmilie: Gestern gefiel mir z.B. die Spielerin SAMESHIMA, die auch das erste Tor schoß. War übrigens klasse gemacht. Und immer wieder schön ihre Nationalhymne vorher zu hören, denn die klingt toll. Die Japanerinnen dürften hier als erste das Achtelfinale erreicht haben :smile:

Heute die Spiele


FRANKREICH - KOLUMBIEN um 19:00 Uhr und nur Online

BRASILIEN - SPANIEN ab 22:00 Uhr im Eurosport 2

ENGLAND - MEXICO ab 22:00 Uhr und auch leider nur Online
Kann man sich aber auch morgen im Eurosport 1 Kanal in einer Wiederholung ab 23:00 Uhr ansehen, was ich wahrscheinlich auch tun werde. Ist zwar nicht mehr Live, aber ich will endlich meine mexikanischen Senoritas sehen :hammersmile:
Scheiss-Online Übertragungen :biggrin:


SÜDKOREA - COSTA RICA ab ca. 0:40 im ZDF

Morgen ist ansonsten FUSSBALL-FREIER-TAG. Die nächsten Spiele der Vorrunde finden am kommenden Montag statt!

:chinaman:

am 13.06.2015 um 17:42:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Seit wann spielt denn Ailton für Costa Rica? :headscratch: ..... :biggrin:
In jedem Fall birgt so ein Torerfolg offenbar ein gewissen Überlebensrisiko, anschließend nicht erwürgt zu werden :uhh:


:Music:

am 14.06.2015 um 02:57:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 14.06.2015 um 02:57:10.
Seit wann spielt denn Ailton für Costa Rica? :headscratch: ..... :biggrin:
In jedem Fall birgt so ein Torerfolg offenbar ein gewissen Überlebensrisiko, anschließend nicht erwürgt zu werden :uhh:


:Music:


Hab gestern das Abend den Anfang des Spiels geguckt, wurde der etwa noch eingewechselt??? :biggrin:
Netter Kick bis zum 1:2, aber ich war zu müde. Costa Rica spielt hier ähnlich erfrischend wie die Männer schon bei ihrer WM. :topsmilie:

P.S.
Ich glaube Eurosport 2 liest hier mit. Wollte gestern die Brasilianerinner gucken, plötzlich auch bei mir verschlüsselt!!! :shocked:
Oder hat von euch etwa jemand gepetzt? :biggrin:

am 14.06.2015 um 09:11:59 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2015 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (217)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm    Q&A mit Pretz-Media Inhaber Alexander Pretz! >