› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2015

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (217)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm    Q&A mit Pretz-Media Inhaber Alexander Pretz! >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2015

Frauen Fussball WM 2015 in Kanada

:Servus: und Willkommen!

Anbei sind erstmal sämtliche Spiele der gesamten Vorrunde aufgeführt:


GRUPPE A

Kanada - China = 1 : 0
Neuseeland - Niederlande = 0 : 1
China - Niederlande = 1 : 0
Kanada - Neuseeland = 0 : 0
Niederlande - Kanada = 1 : 1
China - Neuseeland = 2 : 2



GRUPPE B

Norwegen - Thailand = 4 : 0
Deutschland - Elfenbeinküste = 10 : 0
Deutschland - Norwegen = 1 : 1
Elfenbeinküste - Thailand = 2 : 3
Thailand - Deutschland = 0 : 4
Elfenbeinküste - Norwegen = 1 : 3



GRUPPE C

Kamerun - Ecuador = 6 : 0
Japan - Schweiz = 1 : 0
Schweiz - Ecuador = 10 : 1
Japan - Kamerun = 2 : 1
Ecuador - Japan = 0 : 1
Schweiz - Kamerun = 1 : 2



GRUPPE D

Schweden - Nigeria = 3 : 3
USA - Australien = 3 : 1
Australien - Nigeria = 2 : 0
USA - Schweden = 0 : 0
Nigeria - USA = 0 : 1
Australien - Schweden = 1 : 1



GRUPPE E

Spanien - Costa Rica = 1 : 1
Brasilien - Südkorea = 2 : 0
Brasilien - Spanien = 1 : 0
Südkorea - Costa Rica = 2 : 2
Costa Rica - Brasilien = 0 : 1
Südkorea - Spanien = 2 : 1



GRUPPE F

Frankreich - England = 1 : 0
Kolumbien - Mexico = 1 : 1
Frankreich - Kolumbien = 0 : 2
England - Mexico = 2 : 1
Mexico - Frankreich = 0 : 5
England - Kolumbien = 2 : 1


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 4 : 1

CHINA - KAMERUN 1 : 0

BRASILIEN - AUSTRALIEN 0 : 1

FRANKREICH - SÜDKOREA 3 : 0

KANADA - SCHWEIZ 1 : 0

NORWEGEN - ENGLAND 1 : 2

USA - KOLUMBIEN 2 : 0

JAPAN - NIEDERLANDE 2 : 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE

DEUTSCHLAND - FRANKREICH 6 : 5

CHINA - USA 0 : 1

AUSTRALIEN - JAPAN 0 : 1

KANADA - ENGLAND 1 : 2


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE

USA - DEUTSCHLAND 2 : 0

JAPAN - ENGLAND 2 : 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN 3. PLATZ

DEUTSCHLAND - ENGLAND 0 : 1


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDSPIEL / FINALE

USA - JAPAN 5 : 2



Die Spielergebnisse werden von mir hier im Eingangstext immer ein- bzw. nachgetragen!

GrafKarnstein
:chinaman:

Edit: Hier noch ein Live-Link, den crazy-trancer ausfindig gemacht hat. Dort kann man sich auch aktuell über die Ergebnisse informieren.

http://www.ergebnisselive.com/fussball/welt/frauen-wm

am 04.06.2015 um 20:15:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So,...WM-Thread eröffne ich mal lieber schon jetzt, da es bei mir vielleicht zeitlich doch knapp werden könnte.

Die Frauen WM hat zwar somit noch nicht begonnen, aber ich finde folgendes im Vorfeld echten Mist:

Es geht um die Handhabung der Live-Übertragungen

1. Die Eröffnungsfeier mit Berichten usw. kann man sich nicht ansehen, da null Übertragung :nono: ... :sick:

2. Beim Eröffnungsspiel Live im ZDF (Anstoß 0:00 Uhr) am kommenden Samstag, wird ja dummerweise vorher noch diese Scheiss-Championleague Live übertragen mit eventueller Verlängerung und Elf-Meterschiessen. Na,...hoffentlich reicht die Zeit und man kann sich die erste Frauen WM-Begegnung zw. KANADA und CHINA von Anfang an Live ansehen :aufsMaul:

3. Wie ich nun später in der Fernsehzeitung feststellen mußte, kann man sich leider nicht alle Spiele ansehen, da nicht alle in der ARD und dem ZDF Live übertragen werden. Und die Spiele, die dort nicht Live übertragen werden,...werden im Sender Eurosport 2 Live gesendet. Tja,...und den Kanal kann ich leider nicht sehen, da verschlüsselt :nono: Davon betroffen ist ausgerechnet ein Spiel mit den Mexikanerinnen,....Verdammt :devilflame:

Das ist schon mal echt fürn.... :smilieass:

Wie die schon wieder mit der Frauen WM umgehen :Brutalo:
Sowas würden die sich bei der Herren WM nicht trauen :pfeifen: ... :klongKlong: ... :sick:

Laut einer weiteren Info. ist auch von diversen Online Übertragungen im Internet die Rede. Ferner behalten sich die Sender ARD, ZDF und Eurosport vor,...eventuelle Änderungen vorzunehmen. Mal sehen, möglicherweise besteht ja Hoffnung, das man sich soweit doch alle Spiele ansehen kann. Ist im Moment irgendiwe blöd mit den Informationen, was DAS anbelangt.

Naja,...mal sehen, was und wieviele Spiele man sich Live ansehen kann und welche in einer Zusammenfassung :uhh:

Aber der 1. Spieltag in der Nacht vom kommenden Samstag zu Sonntag gestaltet sich mit Liveübertragungen erstmal folgendermaßen:

Im ZDF
Ab 23:45 Uhr das Eröffnungspiel KANADA - CHINA Anstoß um 0:00 Uhr

Später um 2:45 Uhr das Spiel NEUSEELAND - NIEDERLANDE Anstoß um 3:00 Uhr

Wie ihr anhand der Liste sehen könnt,...ist es sehr interessant, wer bzw. welche Länder daran teilnehmen :prost: :topsmilie:

:chinaman:

am 04.06.2015 um 20:18:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was für eine Empfangsart hast du denn? Ich kann Eurosport 2 ganz normal über meine digitale SD(!) Kabelbox unverschlüsselt empfangen und ich zahle nichts außer den normalen Gebühren.

Bin zwar jetzt nicht der große Frauenfußballfan oder Experte, aber bei großen Turnieren schau ich doch gerne mal den deutschen Mädels zu. Und auch den hübschen Skandinavierinnen... :eyes:
Die Celia Sasic hat sogar mal in der Wohnung unter mir gewohnt vor ein paar Jahren. Damals hieß sie noch Okoyino DaMbabi, ist mir erst aufgefallen als ich bei Olympia ein Spiel geguckt habe und plötzlich dachte die kennste doch... :shocked:

am 04.06.2015 um 20:35:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 04.06.2015 um 20:35:25.
Was für eine Empfangsart hast du denn? Ich kann Eurosport 2 ganz normal über meine digitale SD(!) Kabelbox unverschlüsselt empfangen und ich zahle nichts außer den normalen Gebühren.


Ich habe einen TV-Flachbildschirm mit eingebauten DVB-C Senderempfangsteil oder wie sich das sonst noch nennt. Damit kann ich verschiedene Programmsender sehen. Aber der EUROSPORT 2-Kanal ist verschlüsselt und diesen kann ich somit offenbar nicht empfangen, denn als Symbol sehe ich diesen Schlüssel, was für NICHT frei empfangbar stehen dürfte.

Mir fiel vorhin noch ein, das ich eine Humax-Box habe, mit der man auch digital Sender sehen kann.
Ob ich damit vielleicht den Eurosport 2 empfangen kann :headscratch:

:read:

am 04.06.2015 um 21:23:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja genau... diese Humax Box habe ich glaube auch. Bin grad nicht zuhause, sonst würde ich nachgucken. Damit konnte ich aber immer ES2 empfangen. Nutze das Ding aber nur noch selten, da ich mittlerweile auch so ein Empfangsteil direkt im TV habe. Einfach mal anklemmen die olle Kiste... :wink:

am 04.06.2015 um 21:29:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zunächst mal einen Dank an den Graf, der hier einen Thread eröffnet hat! Selbstverständlich werde ich, wie auch schon als Dank für die "Wrong Turn"-Reihe, demnächst meinen Hofnarren losschicken, der den Grafen ein wenig unterhalten soll! :chinaman:

Generell muss ich sagen, dass ich das ein oder andere Spiel mal ansehen werde, ABER: aufgrund der Zeitverschiebung ist das bestimmt nicht jedermanns Sache! Habe gerade mal recherchiert...es gibt während der gesamten WM ein paar Spiele die ab 22 Uhr übertragen werden. Das sind allerdings die frühesten! :shocked:

Die meisten anderen finden sehr viel später statt. Muss eben jeder selber mit sich ausmachen, inwiefern er am nächsten Tag wieder "fit" sein muss! :biggrin:

am 04.06.2015 um 21:32:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

@Graf

Datum und Uhrzeit bei den Spielen wären eigentlich noch wünschenswert! Falls du die nächsten Tage noch Zeit und Lust hast...! :wink: :biggrin:

am 04.06.2015 um 21:56:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 04.06.2015 um 20:35:25.
Die Celia Sasic hat sogar mal in der Wohnung unter mir gewohnt vor ein paar Jahren. Damals hieß sie noch Okoyino DaMbabi, ist mir erst aufgefallen als ich bei Olympia ein Spiel geguckt habe und plötzlich dachte die kennste doch... :shocked:


Witzig! Celia ist :topsmilie:

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 04.06.2015 um 20:18:23.
Laut einer weiteren Info. ist auch von diversen Online Übertragungen im Internet die Rede.


Hier werden wohl alle Spiele gestreamt.

Die Anstosszeiten sind schon hartes Brot. Aber zumindest die Spiele der DFB - Auswahl sind (in der Gruppenphase) auf 22:00 MEZ angesetzt.

am 04.06.2015 um 22:13:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 04.06.2015 um 21:29:01.
Ja genau... diese Humax Box habe ich glaube auch. Bin grad nicht zuhause, sonst würde ich nachgucken. Damit konnte ich aber immer ES2 empfangen. Nutze das Ding aber nur noch selten, da ich mittlerweile auch so ein Empfangsteil direkt im TV habe. Einfach mal anklemmen die olle Kiste... :wink:


Gut,...ich werde das mal in Angriff nehmen :smile:
Allerdings finde ich das irgendwie merkwürdig, das man über den DVB-C den Sender EUROSPORT 2 nicht sehen kann, aber widerum möglicherweise über diese Humax-Box :uhh:

Will mal hoffen, das ich den Kanal tatsächlich über die Box empfangen kann. Soll ja Gegenden geben, wo man diverse Kanäle nicht sehen kann, da Ortsgemäß nicht alles eingespeist worden ist :uhh:

Werde dann hier nochmal bescheid geben, ob ich Eurosport 2 tatsächlich sehen kann :wink:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@2_Unlimited

Das mit den Sendezeiten der Live-Übertragungen werde ich lieber täglich vorher reinschreiben, da wie schon erwähnt sich die Sender selbst vorbehalten, was, wann und wo irgendwas übertragen und gesendet wird. Ist mir jetzt anfangs eh nicht alles so geheuer :wink:

Aber zur Einstimmung, BEVOR die Hofnarren hier ankommen,...erstmal mein persönlicher kleiner Gesangs-Chor :biggrin:


Ps.
@Filmhund

Danke für den Link :smile:

:chinaman:

am 04.06.2015 um 22:43:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 04.06.2015 um 22:43:44.

Gut,...ich werde das mal in Angriff nehmen :smile:
Allerdings finde ich das irgendwie merkwürdig, das man über den DVB-C den Sender EUROSPORT 2 nicht sehen kann, aber widerum möglicherweise über diese Humax-Box :uhh:

Will mal hoffen, das ich den Kanal tatsächlich über die Box empfangen kann. Soll ja Gegenden geben, wo man diverse Kanäle nicht sehen kann, da Ortsgemäß nicht alles eingespeist worden ist :uhh:

Werde dann hier nochmal bescheid geben, ob ich Eurosport 2 tatsächlich sehen kann :wink:


Habs jetzt auch nochmal bei mir zuhause gecheckt:
Über den TV internen Kabelreceiver nur verschlüsselt, aber über die Humax-Box frei empfangbar... verrückt. :bowling:

Bin mal gespannt wie sich unsere Mädels diesmal schlagen, hab mich gestern im Videotext mal ein bißchen über die anstehende WM informiert. Sind ja weitestgehend die bekannten Gesichter von der EM dabei. Die Maroszan fällt wohl fürs erste Spiel leider aus, erinnere mich noch dass die bei der EM ein tolles Tor geschoßen hat, so ein gespitzelter Schuß mit Drill, glaube im Halbfinale. Aber Thailand und Elfenbeinküste dürften ja eh kein Problem sein und die Vorrunde somit nur Formsache. Doof finde ich allerdings, dass sich nur die besten drei Europäerinnen für die Olympiade qualifizieren.

am 05.06.2015 um 11:42:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 04.06.2015 um 22:43:44.
Ps.
@Filmhund

Danke für den Link :smile:


:wink:

Kleiner Nachtrag: ARD und ZDF (Mediathek) entscheiden kurzfristig wer ein Spiel überträgt/streamt.

am 05.06.2015 um 14:16:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 05.06.2015 um 11:42:23.

Habs jetzt auch nochmal bei mir zuhause gecheckt:
Über den TV internen Kabelreceiver nur verschlüsselt, aber über die Humax-Box frei empfangbar... verrückt. :bowling:


Im Grunde echt bescheuert,...da nur verschlüsselt und dort frei empfangbar :angry:

Ich habe es gestern mal ausprobiert. habe die Box angeschlossen und bin der Ansicht, das ich alles richtig verbunden hatte,...NUR habe ich kein Bild und Ton,...stattdessen steht dort KEIN SIGNAL ODER SCHLECHTES SIGNAL :uhh: Habe Suchlauf gemacht und soweit alles eingestellt. Warum habe ich kein Signal :headscratch:

Zitat:

Bin mal gespannt wie sich unsere Mädels diesmal schlagen, hab mich gestern im Videotext mal ein bißchen über die anstehende WM informiert. Aber Thailand und Elfenbeinküste dürften ja eh kein Problem sein und die Vorrunde somit nur Formsache.


Naja,..mal abwarten wie die Thailänderinnen spielen. Frauen WM war ja schon für einige Überraschungen gut :wink: :biggrin:

am 05.06.2015 um 17:14:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend:

Heute beginnt die Frauen Fussball WM!

Der Sender ZDF überträgt zwei Spiele und beginnt mit der Liveübertragung des Eröffnungsspiels


KANADA - CHINA

um 23:45 Uhr (Anstoß um 0:00 Uhr) :smile:

Spät in der Nacht das nächste Spiel

NEUSEELAND - NIEDERLANDE

Wird ab 2:45 Uhr übertragen (Anstoß um 3:00 Uhr) :smile:

Wer Zeit, Lust oder zufällig eh wach ist oder nicht schlafen kann :biggrin: ,...kann sich das ja ansehen.

Mögen die Spiele beginnen. Viel Spaß
:smile: ... :topsmilie:

:chinaman:

am 06.06.2015 um 20:46:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 06.06.2015 um 20:46:34.

KANADA - CHINA ... 1 : 0*

NEUSEELAND - NIEDERLANDE ... 0 : 1*



*Ergebnisse im Zitat ergänzt

Irgendwie bin ich froh, für die 2(!) Tore in 180 Minuten nicht aufgeblieben zu sein :wink:


:Music:

am 07.06.2015 um 10:34:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 07.06.2015 um 10:34:53.

*Ergebnisse im Zitat ergänzt

Irgendwie bin ich froh, für die 2(!) Tore in 180 Minuten nicht aufgeblieben zu sein :wink:


:Music:


Danke für die Info! Wirklich ein bisschen mager. Irgendwie denke ich sofort an das Wort "Catenaccio", wenn ich solche Ergebnisse lese! :biggrin:

Meine US-Girls spielen alle drei Vorrundenspiele immer erst um 2 Uhr nachts - schade! Diese Zeitverschiebung ist schon ein bisschen ärgerlich! :sick:

am 07.06.2015 um 11:14:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 07.06.2015 um 10:34:53.

*Ergebnisse im Zitat ergänzt

Irgendwie bin ich froh, für die 2(!) Tore in 180 Minuten nicht aufgeblieben zu sein :wink:


Das weiß man vorher nicht, wie ein jeweiliges Spiel verläuft :wink:

Ergebnis habe ich oben nachgetragen. Hättest ja warten können, bis ich wieder wach bin :smiliefight: ... :biggrin:

Ich habe mir jedenfalls beide Spiele angesehen :smile:

am 07.06.2015 um 13:24:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2015 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (217)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm    Q&A mit Pretz-Media Inhaber Alexander Pretz! >