› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2015

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (217)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm    Q&A mit Pretz-Media Inhaber Alexander Pretz! >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2015

Frauen Fussball WM 2015 in Kanada

:Servus: und Willkommen!

Anbei sind erstmal sämtliche Spiele der gesamten Vorrunde aufgeführt:


GRUPPE A

Kanada - China = 1 : 0
Neuseeland - Niederlande = 0 : 1
China - Niederlande = 1 : 0
Kanada - Neuseeland = 0 : 0
Niederlande - Kanada = 1 : 1
China - Neuseeland = 2 : 2



GRUPPE B

Norwegen - Thailand = 4 : 0
Deutschland - Elfenbeinküste = 10 : 0
Deutschland - Norwegen = 1 : 1
Elfenbeinküste - Thailand = 2 : 3
Thailand - Deutschland = 0 : 4
Elfenbeinküste - Norwegen = 1 : 3



GRUPPE C

Kamerun - Ecuador = 6 : 0
Japan - Schweiz = 1 : 0
Schweiz - Ecuador = 10 : 1
Japan - Kamerun = 2 : 1
Ecuador - Japan = 0 : 1
Schweiz - Kamerun = 1 : 2



GRUPPE D

Schweden - Nigeria = 3 : 3
USA - Australien = 3 : 1
Australien - Nigeria = 2 : 0
USA - Schweden = 0 : 0
Nigeria - USA = 0 : 1
Australien - Schweden = 1 : 1



GRUPPE E

Spanien - Costa Rica = 1 : 1
Brasilien - Südkorea = 2 : 0
Brasilien - Spanien = 1 : 0
Südkorea - Costa Rica = 2 : 2
Costa Rica - Brasilien = 0 : 1
Südkorea - Spanien = 2 : 1



GRUPPE F

Frankreich - England = 1 : 0
Kolumbien - Mexico = 1 : 1
Frankreich - Kolumbien = 0 : 2
England - Mexico = 2 : 1
Mexico - Frankreich = 0 : 5
England - Kolumbien = 2 : 1


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 4 : 1

CHINA - KAMERUN 1 : 0

BRASILIEN - AUSTRALIEN 0 : 1

FRANKREICH - SÜDKOREA 3 : 0

KANADA - SCHWEIZ 1 : 0

NORWEGEN - ENGLAND 1 : 2

USA - KOLUMBIEN 2 : 0

JAPAN - NIEDERLANDE 2 : 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE

DEUTSCHLAND - FRANKREICH 6 : 5

CHINA - USA 0 : 1

AUSTRALIEN - JAPAN 0 : 1

KANADA - ENGLAND 1 : 2


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE

USA - DEUTSCHLAND 2 : 0

JAPAN - ENGLAND 2 : 1


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN 3. PLATZ

DEUTSCHLAND - ENGLAND 0 : 1


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDSPIEL / FINALE

USA - JAPAN 5 : 2



Die Spielergebnisse werden von mir hier im Eingangstext immer ein- bzw. nachgetragen!

GrafKarnstein
:chinaman:

Edit: Hier noch ein Live-Link, den crazy-trancer ausfindig gemacht hat. Dort kann man sich auch aktuell über die Ergebnisse informieren.

http://www.ergebnisselive.com/fussball/welt/frauen-wm

am 04.06.2015 um 20:15:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend:

Na sowas,...da verlieren doch glatt die Französinnen gegen Kolumbien :shocked: Was ist denn mit denen los :uhh: Au man,...die haben aber auch schon mal besser gespielt. Irgendwas läuft da bei ihnen schief. Ihr nächstes Spiel wird gegen die Mexikanerinnen sein. Wird spannend! Wer weiter kommen will, MUSS gewinnen! Leider glänzten die Senoritas aus Mexico auch nicht gerade mit Siegen! :eyepatch: Verdammter Mist,...FRECHHEIT, das England gegen Mexico gewann :aufsMaul: :biggrin:

Die einzigen Mannschaften, die bisher eindeutig im Achtelfinale sind,...sind JAPAN :topsmilie: und leider Brasilien :biggrin:

Bei dem ganzen Rest, ist alles noch offen!

Naja,..bin echt mal gespannt, wie es weitergeht :wacko:


:chinaman:

am 14.06.2015 um 21:01:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Was läuft denn heute so ländermäßig? :wink:

am 15.06.2015 um 15:41:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 15.06.2015 um 15:41:23.
Was läuft denn heute so ländermäßig? :wink:


Na,...so einiges :biggrin:

:Nabend:

Ein weiterer Spieltag der WM Vorrunde nimmt seinen Lauf und folgende Spiele stehen heute an:

THAILAND - DEUTSCHLAND ab ca. 21:45 Uhr Live im ZDF
Das dürfte sehr interessant werden, denn Thailänderinnen beim Fussball zusehen, gibt es eh nicht alle Tage. Ich räume den Thais nun nicht so große Chancen gegen die DFB-Frauen-Elf ein, auch was die Kondition betrifft,...denke aber das sie irgendwie schon versuchen werden ihr Spiel zu machen. Ich werte die Thailänderinnen deswegen nicht so einfach ab, nur weil sie zum ersten mal dabei sind und nun nicht sooo die großen Profis sein mögen. Jeder fängt ja mal an und immerhin haben sie es geschafft, bei einer WM dabei zu sein :smile: Ich freu mich auf das Spiel!

CHINA - NEUSEELAND

NIEDERLANDE - KANADA

Eines der beiden Spiele soll im ZDF ab ca. 1:20 Uhr Live übertragen werden. Hier wäre es echt ratsam das Spiel CHINA - NEUSEELAND zu senden. Denn im Eurosport 1 wird nämlich eh laut Info die Begegnung NIEDERLANDE - KANADA Live übertragen.
Außerdem WILL ich meine Chinesinnen sehen inkl. WANG FEI :aufsMaul: ... :hammersmile:

Das Spiel


ELFENBEINKÜSTE - NORWEGEN
ab 21:45 Uhr nur Live im Eurosport 2 und Online

:chinaman:

am 15.06.2015 um 18:24:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.06.2015 um 18:24:10.
Außerdem WILL ich meine Chinesinnen sehen inkl. WANG FEI :aufsMaul: ... :hammersmile:




Ist die "Kleine" (1,78) wieder fit?

am 15.06.2015 um 20:08:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 14.06.2015 um 21:01:31.
Verdammter Mist,...FRECHHEIT, das England gegen Mexico gewann :aufsMaul: :biggrin:


Da bleiben sich die 'Muchachas' treu: Sie haben, bei ihren drei Endrundenteilnahmen, noch kein Spiel gewonnen.

Too many lecker :uhh: . . . :biggrin:

am 15.06.2015 um 20:26:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 15.06.2015 um 20:08:41.



Ist die "Kleine" (1,78) wieder fit?


Habe vor ca. 10 min mal im Videotext geschaut. Von der Aufstellung der Mannschaft steht dort noch nix :uhh:
Ich will stark hoffen, das sie wieder dabei ist :topsmilie:

Und was MUCHACHAS betrifft;...das stimmt leider, da bisher kein Spiel gewonnen :sad:
Mexikanische Küche ist natürlich wohlschmeckend :smile:

am 15.06.2015 um 21:12:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.06.2015 um 21:12:48.
Ich will stark hoffen, das sie wieder dabei ist :topsmilie:


Hoffentlich so: und nicht so: :wink:

Zitat:

Mexikanische Küche ist natürlich wohlschmeckend :smile:


Bei 'Mexfood' kommt man automatisch in's 'Papeln'! :gathering: . . . :topsmilie:

am 15.06.2015 um 21:45:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ha ha,...die Chefin S. Neid ist anscheinend trotz der 1:0-Führung wohl mit ihrer Mannschaft nicht zufrieden :biggrin:

Tjaaaaa,...immehin geben die Thailänderinnen hier nicht so einfach nach :topsmilie: ... :biggrin:

am 15.06.2015 um 22:54:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde es prima, wie sich die Neulinge (Durchschnittsgrösse: 1,61) hier 'verkaufen'! Thailand und Fussball . . . und dann noch Frauenfussball?! :shocked:

Sie werden nat. 'nach Hause fahren', aber es ist schon fein anzusehen wie sie kämpfen. :topsmilie:


Ne kleine 'Schweinerei' muss noch erlaubt sein: Die Torhüterin erinnert mich ein wenig an den Chef der "2 broke Girls"! :biggrin:

am 15.06.2015 um 23:15:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 15.06.2015 um 23:15:02.
Ich finde es prima, wie sich die Neulinge (Durchschnittsgrösse: 1,61) hier 'verkaufen'! Thailand und Fussball . . . und dann noch Frauenfussball?! :shocked:

Sie werden nat. 'nach Hause fahren', aber es ist schon fein anzusehen wie sie kämpfen. :topsmilie:


Das finde/fand ich auch :topsmilie:
Mal sehen,...vielleicht waren sie nicht das letzte mal bei einer WM dabei :smile:

Die nordischen Amazonen aus Norwegen haben gegen die Elfenbeinküste gewonnen :topsmilie:

So,...mal sehen ob man nachher die Chinesinnen zu sehen bekommt.

Bin erstmal raus und bis morgen,...äh nachher, später :biggrin: ... :winkeHand:

am 16.06.2015 um 00:09:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja,...das war gestern mal wieder total blöde mit den Übertragungen. Anstatt das Spiel CHINA - NEUSEELAND im ZDF zu übertragen, wurde NIEDERLANDE - KANADA gezeigt, was eh zeitgleich im Eurosport lief. Man hatte also keine Möglichkeit zu wählen. Bei einer Herren WM würden die sowas nicht machen :nono:

Heute vermutlich wieder der gleiche Mist


EQUADOR - JAPAN

SCHWEIZ - KAMERUN


Beginn beider Spiele ab ca. 22:45 Uhr im ZDF, wovon wieder nur eines Live Übertragen wird. Schweiz - Kamerun wird laut Info. im Eurosport Live gesendet. Equador - Japan wird widerum nur im Eurosport 2 Live gezeigt. Also kann ich jetzt schon mal davon ausgehen, das man die Japanerinnen im ZDF nicht sehen wird.

NIGERIA - USA

AUSTRALIEN - SCHWEDEN


Auch hier fangen die Spiele zeitgleich um ca. 1:45 Uhr an. Hier weiß ich jetzt schon, das daß ZDF Nigeria - USA senden wird. Sollte mich wundern, wenn es anders ist.

:chinaman:

am 16.06.2015 um 17:16:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 16.06.2015 um 17:16:58.
EQUADOR - JAPAN

SCHWEIZ - KAMERUN


Beginn beider Spiele ab ca. 22:45 Uhr im ZDF, wovon wieder nur eines Live Übertragen wird. Schweiz - Kamerun wird laut Info. im Eurosport Live gesendet. Equador - Japan wird widerum nur im Eurosport 2 Live gezeigt. Also kann ich jetzt schon mal davon ausgehen, das man die Japanerinnen im ZDF nicht sehen wird.


Das Schweiz-Spiel finde ich persönlich interessanter, da die Schweiz und Kamerun untereinander ausmachen, wer weiterkommt.

Das Japan-Spiel ist für mich nicht so interessant, da Ecuador eher eine "Schießbude" mit dem Motto: "Wer hat noch nicht, wer will noch mal?" ist! :biggrin:

Aber wie ich die Japanerinnen bis jetzt erlebt habe, werden die nur 2-3 Törchen gegen Ecuador schießen, damit der Gegner nicht zu angefressen ist. Die Japanerinnen - ein gutherziges Team! :biggrin: :topsmilie:

am 16.06.2015 um 18:40:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Wie ich gesagt hatte, haben die Japanerinnen mit einem Minimalisten-Ergebnis wieder gewonnen.
Aber das zeigt, wie klug sie sind. "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss" heißt es so schön! :biggrin:

In den K.O.-Spielen gegen USA, Deutschland, Brasilien etc. werden sie eine Schippe drauflegen müssen! Aber das dürfte für die Weltmeisterinnen wohl kein Problem sein! :tongue:

Von der Schweiz hätte ich mir gestern mehr erwartet. Vielleicht war Ecuador im Spiel zuvor einfach so schlecht, sodass ich nach dem 10:1 viel zu große Erwartungen an die Schweizer Mädels hatte!

Die Gruppenphase ist jedenfalls bald vorbei, dann geht es mehr und mehr um's Eingemachte! :topsmilie:

am 17.06.2015 um 17:11:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Nabend:
Etwas enttäuschender als die Schweiz, fand ich gestern die Schwedinnen. Was ist denn mit denen los :shocked: Da ist zur Zeit nichts mehr von all dem vorhanden, was noch bei der vorigen WM da war. Hier fehlen aber auch diverse Leute. Wo ist z.B. die ÖQVIST abgeblieben :uhh: Schade auch, das die SVENSSON nicht mehr dabei ist. Positiv aufgefallen ist mir mal wieder die hübsche Blonde AMANDA ILESTEDT, die mit Kopfball beinahe ein Tor gemacht hätte. Naja,...wenn Schweden jetzt weiterkommt, dann nur mit Glück.

So heute nun die LETZTEN SPIELE der Vorrunde. Es spielen


MEXICO - FRANKREICH

ENGLAND - KOLUMBIEN


Die Spiele beginnen jeweils um ca. 21:45 Uhr


MEXICO - FRANKREICH wird in der ARD und im Eurosport Live übertragen. Bei den Muchachas und den Französinnen ist es eine Art Endspiel, denn wenn die Mexikanerinnen weiter wollen, dann MÜSSEN sie gewinnen. Bei Niederlage oder Unentschieden sind sie dann wohl draussen. Vielleicht hilft ja ein wenig Musik!



ENGLAND - KOLUMBIEN gibt es hingegen nur im Eurosport 2 und in einer späteren Zusammen-Fassung in der ARD zu sehen.


COSTA RICA - BRASILIEN

SÜDKOREA - SPANIEN


Beginnen beide um ca. 0:45 Uhr


COSTA RICA - BRASILIEN wird Live in der ARD gesendet. Das andere Spiel kann man sich in Eurosport Live anschauen. Na,...das ist doch mal was,...kann man endlich mal wählen, WELCHES Spiel man sehen möchte :smile:

:chinaman:

am 17.06.2015 um 18:51:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Die arme kleine mexikanische Torhüterin kann einem bei einer so löchrigen Abwehr richtig leid tun! :nono:
Das Spiel ist wohl schon gelaufen!

Die Nr. 6 bei den Französinnen mit Namen "Henry" kommt in meine Top20 der schönsten Spielerinnen der Frauen-WM 2015! :biggrin:

am 17.06.2015 um 22:20:22 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2015 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (217)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm    Q&A mit Pretz-Media Inhaber Alexander Pretz! >