› Sonstige Themen ›

Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (284)
< Hattet Ihr das auch mal ?    Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo??? >
 Gehe zu 
Autor

 Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread

Wer sich in Ruhe über Filme unterhalten und dabei gar nicht streiten möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

am 22.01.2012 um 16:21:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 25.01.2012 um 09:39:21.
Hat hier schon jemand COLOMBIANA geguckt? :monokel:


Hi Filmi,

Guter solider Actionfilm. Gab eigentlich keine Stelle wo es zu langweilig wurde.Da sieht man mal wieder das gute Action nicht nur von Männern gespielt werden muss...Zoe Saldana hat es voll drauf .

Gebe den Film eine 7,5 von 10 Punkte kam man gut mit -Wer ist Hanna- vergleich.Nur halt ein anderes Szenrio :biggrin:

Filmfehler entdeckt:

Außerdem noch ein Filmfehler in der Szene wo sie Ihre Hunde füttert. Sie zerknüllt die Einkaufstüte und eine Szene später trägt sie die vollgepackte Einkaufstüte duch die Gegend, aber das nur nebenbei :biggrin:
Mehr Spoilern will ich nicht :artist:

am 25.01.2012 um 12:24:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

Zitat:

geschrieben von Alemdar am 25.01.2012 um 12:24:20.

Hi Filmi,

Guter solider Actionfilm. Gab eigentlich keine Stelle wo es zu langweilig wurde.Da sieht man mal wieder das gute Action nicht nur von Männern gespielt werden muss...Zoe Saldana hat es voll drauf .

Gebe den Film eine 7,5 von 10 Punkte kam man gut mit -Wer ist Hanna- vergleich.Nur halt ein anderes Szenrio :biggrin:

Filmfehler entdeckt:

Außerdem noch ein Filmfehler in der Szene wo sie Ihre Hunde füttert. Sie zerknüllt die Einkaufstüte und eine Szene später trägt sie die vollgepackte Einkaufstüte duch die Gegend, aber das nur nebenbei :biggrin:
Mehr Spoilern will ich nicht :artist:

Vielen Dank, Alemdar!
Heute Abend schaue ich erst mal DRIVE - der soll absoluter Wahnsinn sein. Ist schon komisch; mir war jetzt wochenlang nicht nach Filmen, jetzt plötzlich aber geht´s hier richtig los... :biggrin:

Dir noch einen schönen Tag und nochmals Danke
Filmmaker

am 25.01.2012 um 12:45:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 25.01.2012 um 09:38:23.
Guten Morgen, Vampyros,

dass CITY COBRA nicht zu den unbeliebtesten Filme zählt, ist mir nicht entgangen. Ich kann auch nachvollziehen, dass man den in den Achtzigern und frühen Neunzigern noch toll fand. Als (junger) Jugendlicher hätte ich den vielleicht auch noch gutgefunden. Dennoch; ich muss ihn nicht mit anderen Filmen seiner Zeit vergleichen, um sagen zu können, dass dieser Film absoluter Dreck ist. Und ich würde in ihm gerne gute B-Action-Kost sehen, aber das wäre noch übetrieben. Ich habe, nachdem ich ihm gestern noch mal ne Chance gegeben hatte (hab den Streifen schon mal vor etwa zwei Jahren gesehen - fand ihn damals genauso doof), gestern mal ein paar Reviews auf OFdB gelesen. Dort gibt es - neben etlichen absoluten Befürwortern - ein paar Leute, die den Film absolut zerreißen und seine ärgerlichen Mankos gut auf den Punkt bringen.

Aber was reden wir hier über Scheiß von vorgestern...

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Filmmaker :hashpapi:


Grüss dich Filmmaker :smile:

Ein paar ärgerliche Mankos kommen sicher vor, wie so oft in 80er Hirn Aus Action welche halt cool, lässig und es punktgenau krachen ließen. Heutige Filme zieht das CGI ziemlich runter, vieles wirkt glattgebügelt und noch weit mehr unlogischer als Filme aus einer 'Guten' Alten Zeit wo Filme noch echt waren. Aber, keine Frage, nicht alles war damals gut :nono:

Kurz zu Eastwood: Ich füge noch Sadistico ein, ebenfalls eine Filmgranate wie sie sein muss :topsmilie:

Gruß :winkeHand:

am 25.01.2012 um 14:07:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1721) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich werd mir heut abend endlich mal wieder in Ruhe Herr der Fliegen anschauen.Jenseits von extremen Blutgespritze neben "Das Geheimnis eines Sommers",einer meiner liebsten Filme.

am 25.01.2012 um 14:20:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

Zitat:

geschrieben von pyromane am 25.01.2012 um 14:20:30.
Ich werd mir heut abend endlich mal wieder in Ruhe Herr der Fliegen anschauen.Jenseits von extremen Blutgespritze neben "Das Geheimnis eines Sommers",einer meiner liebsten Filme.

Du meinst STAND BY ME? Den finde ich auch ganz toll, erst vor ein paar Monaten noch geschaut... :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 25.01.2012 um 14:51:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stand by Me ist ja auch so ein zeitloser Klassiker, schade nur das wir nicht die geniale US Veröffentlichung spendiert bekamen.

am 25.01.2012 um 15:10:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pyromane am 25.01.2012 um 14:20:30.
Ich werd mir heut abend endlich mal wieder in Ruhe Herr der Fliegen anschauen.

Hmm , den gabs vor kurzem für 2 Euro beim TEDI.
Hätt ich den lieber mitnehmen solln?

am 25.01.2012 um 15:27:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Clyde1 am 23.01.2012 um 17:55:38.

:Cool: Aber bitte keinen so kontroversen lieber Oberfilmsachverständiger :anbet: Erbarmst Du Dich mal des Meisters Werk Enter The Void? Oder muss ich da vielleicht selber ran? :klongKlong:


Servus @Clyde1
Kontrovers kann vieles sein, aber soooooo schlimm wird es wohl nicht, obwohl sich manches als fatal herausstellen könnte.. :biggrin:.., ist ein Thema, was einigen Mitgliedern hier Spass machen könnte, natürlich je nachdem inwiefern man selbst auch schon mal sowas kennen gelernt hat!

Edit:
ENTER THE VOID kenne ich nicht, ich weiß auch nicht ob ich mir den, nachdem was ich gelesen hatte anschaue. Befürchte das hier mit Wackelkamera und nervender Musik gearbeitet wurde und das Thema ansich reizt mich eigentlich nicht so sehr!

Vielleicht kannst Du ja etwas darüber erzählen..:smile:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 25.01.2012 um 14:07:20.

Kurz zu Eastwood: Ich füge noch Sadistico ein, ebenfalls eine Filmgranate wie sie sein muss :topsmilie:


Das ist richtig, zumal dieser Film schon damals 1971 etliches vorwegnahm, was im späteren Film -Eine Verhängnisvolle Affäre- z.T. neu aufgelegt wurde! SADISTICO, sehe ich in Abständen auch immer wieder gerne :topsmilie:

CLINT EASTWOOD'S erste Regiearbeit, wobei ihm der gute DON SIEGEL ein wenig noch zur Hand ging bzw. Tipps gab ect., denn nicht umsonst ist im Film, der freundliche Gastwirt [DON SIEGEL selbst] hinter der Theke so gastfreundlich.. :biggrin:

:kaffeetrinker: .. :read:

am 25.01.2012 um 16:13:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 25.01.2012 um 15:27:42.
Hmm , den gabs vor kurzem für 2 Euro beim TEDI.
Hätt ich den lieber mitnehmen solln?


Handelt davon, wie sich die kleinen Bestien gegenseitig an die Gurgel gehen wenn Mama und Papa nicht da sind - sehr gelungene Literaturverfilmung und davon gibts ja wirklich wenig.

Zu was die Hosenscheisser noch fähig sind ist zu sehen in: Ein Kind zu töten - hier aber die Camera Obscura - Fassung anschauen, weil da das Ende nicht umgeschnitten wurde.
:smiliebond:

am 25.01.2012 um 17:18:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clyde1
Meinungsfreiheit für ALLE!
Beiträge insgesamt: 316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 25.01.2012 um 17:47:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clyde1
Meinungsfreiheit für ALLE!
Beiträge insgesamt: 316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 25.01.2012 um 18:16:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1721) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

The Children???Der wo sich die Kids so ne Art Virus eingefangen haben?Den fand ich auch nicht schlecht.

am 25.01.2012 um 18:20:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clyde1
Meinungsfreiheit für ALLE!
Beiträge insgesamt: 316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 25.01.2012 um 18:52:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Children fand ich bis auf die überragenden Darstellungen der Kids absolut mies, in dem Sektor gibts wirklich besseres.

am 25.01.2012 um 18:55:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 25.01.2012 um 18:55:42.
Children fand ich bis auf die überragenden Darstellungen der Kids absolut mies, in dem Sektor gibts wirklich besseres.



Hallo Vampyros,

Es gibt besseres. Du hattest doch vor etwas längerer Zeit einen Thread über Kinderhorror. War sehr interessant.

Ich bin immer noch schwer überzeugt von "Orphan - Das Waisenkind". Die unheimliche Bedrohung von Esther und dann die Überraschung am Schluß. Wer ihn gesehen hat weiß was ich meine.
Möchte hier nichts spoilern :dontdothis:

Gruß :winkeHand:

am 25.01.2012 um 19:15:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (284)
< Hattet Ihr das auch mal ?    Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo??? >