› Sonstige Themen ›

Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (284)
< Hattet Ihr das auch mal ?    Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo??? >
 Gehe zu 
Autor

 Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread

Wer sich in Ruhe über Filme unterhalten und dabei gar nicht streiten möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

am 22.01.2012 um 16:21:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 23.01.2012 um 12:29:49.


1. Dentist, weil er den falschen Bohrer genommen hat

2. Crazy-Mod, wegen verweigerter Wurzelbehandlung und Mundgeruch (siehe Foto)

3. Clint, das Schaf, wegen starkem Juckreiz und Wurmbefall im Versandbereich...

Hab ich wen vergessen..? :biggrin: Achja, bei den Nachrückern auf der schwarzen Liste, halte ich jetzt unangefochten Platz 1! :uhh:


Ja Mekridi haste vergessen,was hat der gemacht?

am 23.01.2012 um 12:53:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 23.01.2012 um 12:29:49.


1. Dentist, weil er den falschen Bohrer genommen hat

2. Crazy-Mod, wegen verweigerter Wurzelbehandlung und Mundgeruch (siehe Foto)

3. Clint, das Schaf, wegen starkem Juckreiz und Wurmbefall im Versandbereich...

Hab ich wen vergessen..? :biggrin: Achja, bei den Nachrückern auf der schwarzen Liste, halte ich jetzt unangefochten Platz 1! :uhh:


Ich dachte ich bin och weg vom Fenster , aber Filmundo wird ja gelesen haben das ich es KLARGESTELLT habe und ein spenden konto für mich eingerichtete wurden ist m oder filmundo ?? :biggrin: :roll: :uhh:

edit. äHHH NATÜRLICH FÜR DEN KOMISCHEN MKRAFTSCHLAG

am 23.01.2012 um 12:54:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 23.01.2012 um
Ja Mekridi haste vergessen,was hat der gemacht?



Wie konnte ich nur: Sperre erfolgte wegen Spam-Angriff auf Speicherkapazität des Filmundoservers, indem der Deliquent pausenlos Threads eröffnete uns sich darin Gigabytmäßig selbst feierte...vermute ich jedenfalls. Will ja keinem was unterstellen und andere Verfehlungen sind mir nicht geläufig..
:dancingsmilie:

Und da ich eigentlich nur zu Filmthemen posten darf: Kennt jemand von den alten Säcken noch die geile schwarz-weiss-Serie "Sherlock Holmes" mit Basil Rathbone und Nigel Bruce von 1939-46, die aber öfter mal im TV gezeigt wurde... goil! :topsmilie:

am 23.01.2012 um 13:33:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Geiselgasteig am 23.01.2012 um 12:54:18. HEAD Ich dachte ich bin och weg vom Fenster , aber Filmundo wird ja gelesen haben das ich es KLARGESTELLT habe und ein spenden konto für mich eingerichtete wurden ist m oder filmundo ??


Falls noch was fehlt, leg ich da was drauf. Würde deine Nippel schwer vermissen
:titts:



am 23.01.2012 um 13:39:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

So, freue mich auf PARANORMAL ACTIVITY 3, den ich am Wochenende gucken werde. Ich weiß, findet hier wahrscheinlich so ziemlich niemand gruselig, aber mich überkommt da schon der eine oder andere Schauer, wenn ich mir vorstelle, dass - während ich schlafe - in einem Raum meines Hauses wie von Geisterhand das Licht angeht, oder plötzlich Schritte ertönen... bin gespannt, was der dritte Teil kann. :biggrin:

am 23.01.2012 um 13:43:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 23.01.2012 um 09:48:07.
Also für mich ist Teil 2 der beste Teil der Trilogie; ernster, böser, realistischer, einfach besser.


Mir hat was gefehlt, sein Vorgänger wirkte i-wie bissiger und durchdachter. Aber, die Wannenszene ist absolut genial, macht Laune :topsmilie:

am 23.01.2012 um 14:07:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 23.01.2012 um 13:43:13.
So, freue mich auf PARANORMAL ACTIVITY 3, den ich am Wochenende gucken werde. Ich weiß, findet hier wahrscheinlich so ziemlich niemand gruselig, aber mich überkommt da schon der eine oder andere Schauer, wenn ich mir vorstelle, dass - während ich schlafe - in einem Raum meines Hauses wie von Geisterhand das Licht angeht, oder plötzlich Schritte ertönen... bin gespannt, was der dritte Teil kann. :biggrin:


Film kann ich dir nur empfehlen.
Der 1. Teil war schon klasse,der 2. war naja aber Teil 3 kann ohne weiteres wieder mit dem 1. mithalten.
Also hau rein das teil ist keine zeitverschwendung !

am 23.01.2012 um 15:07:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guten Tag allerseits !

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 22.01.2012 um 21:50:25.

:biggrin:

I-wann kennt man alle Foren, bekannte, weniger bekannte, brauchbare, weniger brauchbare und die etwas 'gefährlicheren', abseits des Films :biggrin:

Viel Spaß jedenfalls :topsmilie:


Danke
Ich kenne nicht so viele, muß und will ich auch gar nicht, da mir das nämlich viel zu viel wäre und ich mich ja nicht zerreissen kann und will!
Reicht mir vollkommen aus.. :smile:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, da wir uns alle wieder auf alles konzentrieren was mit Filmen zu tun hat, kann es hier auch wieder bergauf gehen!
Was die hier angesprochenen Sperrungen einzelner angeht:

Dentist21 - nur fürs Forum gesperrt
Lenilup07 - auch nur fürs Forum gesperrt
mekridi - ebenfalls nur fürs Forum gesperrt

können also weiter kaufen und verkaufen und weitere mögliche Gesperrten weiß ich jetzt nicht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@MrF81,
Ich muß mich berichtigen, denn MARCO POLO ist / war nur eine kleine Mini Historienserie, allerdings ist einiges höchst ärgerlich:

Dieser Mehrteiler lief damals in der DDR in 7 Teilen, später in der BRD mit 4 Teilen. In beiden Staaten hatten die jeweiligen Teile unterschiedliche Laufzeiten, nur das MARCO POLO in der DDR rund 70 min länger war und somit in der BRD krass gekürzt ist.

So, dann brachte KochMedia MARCO POLO heraus und ich freute mich schon reiseig darauf, aber nix da, denn auch hier wieder um 70 min kürzer! Um die Veräppelung komplett zu machen, brachten die es doch noch fertig diese fehlenden 70 min als Bonus mit drauf zu packen und das ganze ebenfalls in DEUTSCH.. :nono: .. :Aua:

Mit Verlaub KochMedia, obwohl ich ja einiges von denen halte, aber in Sachen MARCO POLO war das eine komplette Müll-Veröffentlichung und eine Verbesserte Komplettfassung gibt es leider bis heute nicht.. :sad:

:kaffeetrinker: .. :read:

am 23.01.2012 um 17:20:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 23.01.2012 um 14:07:28.

Mir hat was gefehlt, sein Vorgänger wirkte i-wie bissiger und durchdachter. Aber, die Wannenszene ist absolut genial, macht Laune :topsmilie:

Und ich hatte meine Probleme mit Teil 1, weil er - so empfand ich es zumindest - einfach nicht die Kurve vom American-Pie-Tonus zum ernsthaften Horrorfilm bekam. Schlecht finde ich den ersten aber dennoch nicht... :topsmilie:

am 23.01.2012 um 17:34:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 23.01.2012 um 15:07:16.

Film kann ich dir nur empfehlen.
Der 1. Teil war schon klasse,der 2. war naja aber Teil 3 kann ohne weiteres wieder mit dem 1. mithalten.
Also hau rein das teil ist keine zeitverschwendung !

Danke, Tigger, freu mich echt drauf. Den TOKYO NIGHT fand ich übrigens auch ziemlich übel, als das Mädel im Rollstuhl plötzlich aus ihrem Bett aufstand... dafür war der Rest ein bisschen zu viel Sabine Christiansen... :biggrin:

am 23.01.2012 um 17:36:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clyde1
Meinungsfreiheit für ALLE!
Beiträge insgesamt: 316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 23.01.2012 um 17:55:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von evilmaschine

Beiträge insgesamt: 183
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klasse thread! :topsmilie:

Walking Dead fand ich zuerst auch nur OK, aber wohl auch nur, weil ich immer wieder Teile verpasst hab. Zusammenhaengend die komplette Staffel geguckt fand ich das Ganze schon passender. Es ist jetzt nicht die beste Serie der Welt, aber im Vergleich zu dem ganzen anderen Serienmist im TV finde ich es gut. Wenn man keine non-stop gore Action erwartet und sich auf die Charaktaere einlaesst, ist sie wirklich besser als Durchschnitt (meiner Meinung nach).

Aktuell laeuft hier im TV (ich leb in Kanada, weiss also nicht ob es auf US-Sendern oder kanadischen laeuft, da steig ich nicht durch) eine neue Serie namens THE FIRM. Basiert lose auf dem Film mit Tom Cruise und spielt Jahre nach dem Film. Nach der Zusammenarbeit mit dem FBI und Jahren im Zeugenschutzprogram arbeitet der Hauptcharakter Mitch McDeere (Josh Lucas) als wieder als Anwalt und loest mit Hilfe seines Teams (sein Bruder gespielt von Callum Keith Rennie so wie dessen Freundin Juliette Lewis). Seine Kanzelei hat das Interesse einer neuen Firma geweckt die eine Kooperation mit ihm eingehen will, aber natuerlich hat diese Firma anderes im Kopf und auch der Sohn eines der Leute die McDeere durch seine Aussage in den Knast gebracht hat will Rache. Das ist so eine Art Nebenplot der immer mal wieder in die aktuelle Geschichte eindringt. Finde ich bei weitem interessanter als saemtliche CSI, NCIS und wie die ganzen Rechtssendungen noch alle heissen.

Ansonsten schaue ich eigentlich gar keine Serien ausser diesen beiden, da mich das meiste nicht interessiert oder schwer zu verfolgen ist. Leider ist die Art und Weise wie hier Serien im TV gezeigt werden total zum Kotzen. Ein Pilot kommt, die naechste Folge dann mal ein oder zwei Wochen spaeter, dann wird der Pilot oder die erste Folge wiederholt, dann doch eine neue usw.

An Filmen habe ich auch gerade Hostel III gesehen, zum Glueck nur $3.99 via PayTV, fand ich total enttaeuschend. Haette man mehr draus machen koennen, die Idee mit dem Spiel fand ich gut, die Umsetzung und den Rest aber total daneben.

Ausserdem hab ich noch Trollhunter geguckt. Eigentlich hatte ich schoenen trash erwartet, am Ende war der Film aber wirklich ok. Quasi Blair Witch Project (drei Leute Dokumentieren mysterioese Unfaelle mit Baeren in Norwegen, kommen einer Verschwoerung auf die Spur und am Ende sind es riesige Trolle). Das Ganze ist dieser typische Wackelkamera-Doku-style, ohne Blut und Gore, aber ich fand die Story ok erzaehlt, die Trolle weit weniger kindisch/unrealistisch/komisch als erwartet. Nicht unbedingt die Granate, aber weitaus besser genutzte Zeit als Hostel III ebem.

Ausserdem habe ich endlich mal I SAW THE DEVIL gesehen, kam ebenfalls auf PayTV. Min-sik Choi sollte eigentlich jeder kennen der Old Boy gesehen hat, wieder eine top Leistung meiner Meinung nach. Einer der besten Rachefilme die ich in letzter Zeit gesehen habe, jede Menge Gewalt und Blut, aber nicht nur um des Schockeffekts Willen, die Geschichte und Umsetzung sind grandios.

Apropos Old Boy, von dem soll es ja eine Neuverfilmung aus USA geben, ebenso wie ein Remake von Tanz der Teufel. Da graust mir irgendwie ganz schoen vor, vor allem TdT. Der ist einfach fuer mich ein Klassiker, die Effekte natuerlich total banane, aber so einen Meilenstein neu verfilmen, da graut mir irgendwie vor.
Drehbeginn soll ja im Maerz sein, weiss jemand wann der (wenn ueberhaupt) ins Kino kommen soll?

am 23.01.2012 um 18:32:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Mann, ist das gemütlich hier.

@filmmaker

Danke für diesen Thread. Sehr gute Idee!

@GrafKarnstein

Du hast recht. Es kann nur bergauf gehen.
Dieser Thread läßt wieder hoffen.

@tigger140102

Danke für die Einschätzung zu Paranormal Activity 3.
Hatte das Franchise nach dem 2. Teil schon abgeschrieben.
Ich bin jetzt aber neugierig auf Teil 3.

Zu den Serien:

Ich sehe mir sehr gerne Derrick, Das Kriminalmuseum, Der Kommissar oder Der Alte (allerdings nur mit Siegfried Lowitz) an.
Aber auch US Serien wie Starsky & Hutch, Drei Engel für Charlie, Columbo oder die englische Serie Die Profis mit dem genialen Gordon Jackson als Chef von Bodie und Doyle.
Immer mal eine Staffel von diesem und dann eine Staffel von jenem. Bin gerade ganz verückt nach diesen Serien.

So, der nächste bitte :topsmilie:

am 23.01.2012 um 19:40:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

Zitat:

geschrieben von evilmaschine am 23.01.2012 um 18:32:41.
Klasse thread! :topsmilie:

Walking Dead fand ich zuerst auch nur OK, aber wohl auch nur, weil ich immer wieder Teile verpasst hab. Zusammenhaengend die komplette Staffel geguckt fand ich das Ganze schon passender. Es ist jetzt nicht die beste Serie der Welt, aber im Vergleich zu dem ganzen anderen Serienmist im TV finde ich es gut. Wenn man keine non-stop gore Action erwartet und sich auf die Charaktaere einlaesst, ist sie wirklich besser als Durchschnitt (meiner Meinung nach).

Aktuell laeuft hier im TV (ich leb in Kanada, weiss also nicht ob es auf US-Sendern oder kanadischen laeuft, da steig ich nicht durch) eine neue Serie namens THE FIRM. Basiert lose auf dem Film mit Tom Cruise und spielt Jahre nach dem Film. Nach der Zusammenarbeit mit dem FBI und Jahren im Zeugenschutzprogram arbeitet der Hauptcharakter Mitch McDeere (Josh Lucas) als wieder als Anwalt und loest mit Hilfe seines Teams (sein Bruder gespielt von Callum Keith Rennie so wie dessen Freundin Juliette Lewis). Seine Kanzelei hat das Interesse einer neuen Firma geweckt die eine Kooperation mit ihm eingehen will, aber natuerlich hat diese Firma anderes im Kopf und auch der Sohn eines der Leute die McDeere durch seine Aussage in den Knast gebracht hat will Rache. Das ist so eine Art Nebenplot der immer mal wieder in die aktuelle Geschichte eindringt. Finde ich bei weitem interessanter als saemtliche CSI, NCIS und wie die ganzen Rechtssendungen noch alle heissen.

Ansonsten schaue ich eigentlich gar keine Serien ausser diesen beiden, da mich das meiste nicht interessiert oder schwer zu verfolgen ist. Leider ist die Art und Weise wie hier Serien im TV gezeigt werden total zum Kotzen. Ein Pilot kommt, die naechste Folge dann mal ein oder zwei Wochen spaeter, dann wird der Pilot oder die erste Folge wiederholt, dann doch eine neue usw.

An Filmen habe ich auch gerade Hostel III gesehen, zum Glueck nur $3.99 via PayTV, fand ich total enttaeuschend. Haette man mehr draus machen koennen, die Idee mit dem Spiel fand ich gut, die Umsetzung und den Rest aber total daneben.

Ausserdem hab ich noch Trollhunter geguckt. Eigentlich hatte ich schoenen trash erwartet, am Ende war der Film aber wirklich ok. Quasi Blair Witch Project (drei Leute Dokumentieren mysterioese Unfaelle mit Baeren in Norwegen, kommen einer Verschwoerung auf die Spur und am Ende sind es riesige Trolle). Das Ganze ist dieser typische Wackelkamera-Doku-style, ohne Blut und Gore, aber ich fand die Story ok erzaehlt, die Trolle weit weniger kindisch/unrealistisch/komisch als erwartet. Nicht unbedingt die Granate, aber weitaus besser genutzte Zeit als Hostel III ebem.

Ausserdem habe ich endlich mal I SAW THE DEVIL gesehen, kam ebenfalls auf PayTV. Min-sik Choi sollte eigentlich jeder kennen der Old Boy gesehen hat, wieder eine top Leistung meiner Meinung nach. Einer der besten Rachefilme die ich in letzter Zeit gesehen habe, jede Menge Gewalt und Blut, aber nicht nur um des Schockeffekts Willen, die Geschichte und Umsetzung sind grandios.

Apropos Old Boy, von dem soll es ja eine Neuverfilmung aus USA geben, ebenso wie ein Remake von Tanz der Teufel. Da graust mir irgendwie ganz schoen vor, vor allem TdT. Der ist einfach fuer mich ein Klassiker, die Effekte natuerlich total banane, aber so einen Meilenstein neu verfilmen, da graut mir irgendwie vor.
Drehbeginn soll ja im Maerz sein, weiss jemand wann der (wenn ueberhaupt) ins Kino kommen soll?

I SAW THE DEVIL ist - ich schreib´s sehr gern immer wieder - einer der besten Filme 2011! :topsmilie:

am 23.01.2012 um 19:54:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

Komm ich gerade nach Hause und sehe, dass der Schrett auf Seite 2 ganz unten steht... gibt´s hier nichts Neues über Movies zu berichten!? :sad:

am 24.01.2012 um 12:11:57 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (284)
< Hattet Ihr das auch mal ?    Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo??? >