› Sonstige Themen ›

Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (284)
< Hattet Ihr das auch mal ?    Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo??? >
 Gehe zu 
Autor

 Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread

Wer sich in Ruhe über Filme unterhalten und dabei gar nicht streiten möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

am 22.01.2012 um 16:21:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Habe gestern Abend den Film CIVIC DUTY geschaut. Da ich ein riesen Fan der Serie SIX FEET UNDER bin, hat der Hauptdarsteller Peter Krause, der in SFU eine tragende Rolle sagenhaft gut spielt, meine Aufmerksamkeit auf diesen kleinen Film gelenkt.
Ich finde das Movie gut, allerdings ist die Synchro a bisserl billig. Über das Overacting kann ich hinwegsehen, ebenso über die leichte Überdramatisierung. Vielleicht nicht ein Topp-Tipp, aber wer mal Lust auf spannend-kurzweilige Unterhaltung hat, kann hier nicht viel falsch machen... :hashpapi:

am 22.01.2012 um 16:26:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na du arme Sau! Oder wie Heinreich Heine mal so schön ein Gedicht überschrieb; "Enfant perdu".

Ist dir jetzt was klar geworden? Seit 3 und einer halben Stunde steht dein Angebot und keine Sau (außer ich Sau) hat Notiz davon genommen oder will mitmachen.

Wenn du im Titel "Filmundo-Pazifaschisten-Thread" geschrieben hättest würde jetzt hier die Post abgehen.

Und sich dann noch als SIX FEED UNDER-Fan zu outen...Mann oh Mann! Kadaver gehören in den Ofen und nicht unter die Wiese!

Damit hast du dich doch gleich wieder als Grünlinker geoutet :biggrin: und provozierst politische Statements.

Pass auf, das du nicht gesperrt wirst und trotzdem: Viel Glück

:topsmilie:

am 22.01.2012 um 20:06:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 22.01.2012 um 20:06:59.
Na du arme Sau! Oder wie Heinreich Heine mal so schön ein Gedicht überschrieb; "Enfant perdu".

Ist dir jetzt was klar geworden? Seit 3 und einer halben Stunde steht dein Angebot und keine Sau (außer ich Sau) hat Notiz davon genommen oder will mitmachen.

Wenn du im Titel "Filmundo-Pazifaschisten-Thread" geschrieben hättest würde jetzt hier die Post abgehen.

Und sich dann noch als SIX FEED UNDER-Fan zu outen...Mann oh Mann! Kadaver gehören in den Ofen und nicht unter die Wiese!

Damit hast du dich doch gleich wieder als Grünlinker geoutet :biggrin: und provozierst politische Statements.

Pass auf, das du nicht gesperrt wirst und trotzdem: Viel Glück

:topsmilie:

Na, wenigstens DU hast dich erbarmt und in meinen Thread, der hier zugegebenermaßen völlig fehl am Platze ist, reingeschrieben - vielen Dank dafür!

Und dabei dachte ich, dass ich nun all die fehlgeleiteten Schäfchen auf den Weg der Tugend bringen und dieses Forum zu einem Ort Allahs machen könnte. Ich steuere stark auf Mitte dreißig zu und trotzdem vergesse ich immer wieder, dass ich nicht Mohammed bin und es nicht meine Aufgabe ist, die Menschen vor der Hölle zu bewahren...


:Aua:

am 22.01.2012 um 20:20:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 22.01.2012 um 16:21:06.
Wer sich in Ruhe über Filme unterhalten und dabei gar nicht streiten möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

In Ruhe über Filme unterhalten?

Wäre mal ne gesunde Alternative zu dem ganzen rumgezanke hier :biggrin: :topsmilie:

am 22.01.2012 um 20:23:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe diese Oase der Ruhe auch schon gesehen, nur kann ich leider nichts zu "Civic Duty" posten.
Es ist aber schön hier!

am 22.01.2012 um 20:26:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 22.01.2012 um 20:26:42.
Ich habe diese Oase der Ruhe auch schon gesehen, nur kann ich leider nichts zu "Civic Duty" posten.
Es ist aber schön hier!

Ich würde CIVIC DUTY nun auch nicht den Stempel einer ``definitivem Empfehlung´´ aussprechen, anschauen kann man ihn sich aber auf jeden Fall... :smile:

am 22.01.2012 um 20:33:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hmm, irgendwie isses zu ruhig hier :biggrin:

am 22.01.2012 um 20:33:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 22.01.2012 um 20:33:18.
Ich würde CIVIC DUTY nun auch nicht den Stempel einer ``definitivem Empfehlung´´ aussprechen, anschauen kann man ihn sich aber auf jeden Fall... :smile:

Mal in der OFDB nachschauen, der Film sagt mir absolut nix :sad:

am 22.01.2012 um 20:33:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 22.01.2012 um 20:26:42.
Ich habe diese Oase der Ruhe auch schon gesehen, nur kann ich leider nichts zu "Civic Duty" posten.
Es ist aber schön hier!


Da stimme ich dir zu. Habe meine letzten "Filmkritiken" im Umfragethread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" gepostet, und hielt es für Unsinn das hier nochmals hinzuschreiben.

Und zu "Civic Duty" kann ich nix sagen, da ich den Film nicht kenne (auch die Schauspieler oder der Regisseur sagen mir nichts). Und zu "Six Feet Under" hatte ich auch nie einen Draht. Habe mal eine oder zwei Folgen gesehen, aber so wirklich umgehauen scheint's mich nicht zu haben, denn die Erinnerung daran ist bereits verblasst.

:Bolt:

am 22.01.2012 um 20:36:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von Metal-Heart am 22.01.2012 um 20:33:23.
Hmm, irgendwie isses zu ruhig hier :biggrin:

So was muss wachsen, Metal! Davon ab; so ernst war der Aufruf nicht gemeint - auch ich lebe nicht in einer Utopie. Es vergehen bestimmt keine 48 Stunden, bis sich hier wieder zwei Raufbolde einfinden, die den Thread als Ring missbrauchen. :fightingsmilies:

am 22.01.2012 um 20:36:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Metal-Heart am 22.01.2012 um 20:33:59.
Mal in der OFDB nachschauen, der Film sagt mir absolut nix :sad:

Genau das habe ich gerade getan :biggrin: :Bolt:

am 22.01.2012 um 20:36:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 22.01.2012 um 20:36:09.
So was muss wachsen, Metal! Davon ab; so ernst war der Aufruf nicht gemeint - auch ich lebe nicht in einer Utopie. Es vergehen bestimmt keine 48 Stunden, bis sich hier wieder zwei Raufbolde einfinden, die den Thread als Ring missbrauchen. :fightingsmilies:

Sollten hier wirklich irgendwelche Raufbolde auftauchen, einfach ignorieren, mitlesen und schmunzeln :biggrin:

am 22.01.2012 um 20:38:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 22.01.2012 um 20:36:07.

Da stimme ich dir zu. Habe meine letzten "Filmkritiken" im Umfragethread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" gepostet, und hielt es für Unsinn das hier nochmals hinzuschreiben.

Und zu "Civic Duty" kann ich nix sagen, da ich den Film nicht kenne (auch die Schauspieler oder der Regisseur sagen mir nichts). Und zu "Six Feet Under" hatte ich auch nie einen Draht. Habe mal eine oder zwei Folgen gesehen, aber so wirklich umgehauen scheint's mich nicht zu haben, denn die Erinnerung daran ist bereits verblasst.

:Bolt:

Ich brauchte auch ein paar Folgen, um bei SFU richtig einzusteigen - heute gibt es für mich auf dem Seriensektor - zusammen mit BREAKING BAD - nichts Besseres! Dennoch ist alles Geschmackssache. Es gibt so viele Serien, die von 99% ihres Publikums in den Himmel gelobt werden, zu denen ich aber so gar keinen Zugang finde. :monokel:

am 22.01.2012 um 20:38:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was ich da sehr empfehlen kann, ist "Kingdom Hospital".

Weiß nicht, ob die Serie mal jemand von euch auf Kabel 1 damals gesehen hat. Hat mir richtig gut gefallen (vor allem wegen der düsteren Krankenhausatmosphäre). Ist von Stephen King, weshalb ich überhaupt erst auf die Serie aufmerksam geworden bin.

Gefiel mir auch deshalb gut, da sie einen überschaubaren Rahmen hatte und nicht bis Unendliche ging. Gab insgesamt 13 Folgen.

:Bolt:

am 22.01.2012 um 20:46:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (13)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 22.01.2012 um 20:46:02.
Was ich da sehr empfehlen kann, ist "Kingdom Hospital".

Weiß nicht, ob die Serie mal jemand von euch auf Kabel 1 damals gesehen hat. Hat mir richtig gut gefallen (vor allem wegen der düsteren Krankenhausatmosphäre). Ist von Stephen King, weshalb ich überhaupt erst auf die Serie aufmerksam geworden bin.

Gefiel mir auch deshalb gut, da sie einen überschaubaren Rahmen hatte und nicht bis Unendliche ging. Gab insgesamt 13 Folgen.

:Bolt:

Kann man ja auf jeden Fall mal reinschauen.

am 22.01.2012 um 20:46:56 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (284)
< Hattet Ihr das auch mal ?    Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo??? >