› Sonstige Themen ›

Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread    Grosse DVD Hartboxen - Wer kennt sich aus? >
Autor

 Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo???

Krieg hier noch die Krise, füge ich ein Bild ein wird es mal angezeigt mal nicht! Gerade eben wollte ich eins einfügen, hab nix anderes gemacht wie im "Mad Heidi" Thread, dort werden die Bilder alle problemlos angezeigt. Woran liegt das? BTW klappt das mittlerweile auch mit Youtube Videos? :headscratch:


am 12.12.2018 um 19:59:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glaub ich hab den Dreh raus! Auf https://www.imagebanana.com/ gibt es einen BB-Code und einen HTML-Code für Bilder in Originalgröße, was auch immer das bedeutet, jedenfalls klappt es wenn ich den HTML-Code in ein Posting einfüge. Gerade mal durchgetestet. Trotzdem seltsam, warum im Heidi-Thread die Bilder trotz BB-Code angezeigt werden.

am 12.12.2018 um 21:10:10 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Der erste inoffizielle Filmundo-Pazifisten-Thread    Grosse DVD Hartboxen - Wer kennt sich aus? >