› Beschwerde - Forum ›

WmVGmbH - gewerblicher Händler liefert und antwortet nicht!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (87)
< Neuer User AngelofDeath22    Achtung, User "AlexFilmFan" versendet Ware nicht u... >
 Gehe zu 
Autor

 WmVGmbH - gewerblicher Händler liefert und antwortet nicht!

Habe am 01.08.18 in Vorauskasse auf einen Artikel bezahlt,der Ende September erschienen ist.
Aufgrund grosser Nachfrage gab es wohl einen Engpass bei der Lieferung und es wurde Bescheid gegeben,das es 1-2 Tage zu Verzögerungen kommt.
Mittlerweile sind wir aber bei 1-2 Wochen angelangt,auf höfliches Nachfragen per Mail wird nicht geantwortet und bei der angegebenen Telefonnr. im Lager(angeblich zwischen 15.00 - 17.00 Uhr besetzt)geht keiner ran.

Dieser Händler hat mittlerweile auch einige rote kassiert mit meistens diesem Wortlaut:
Artikel nicht erhalten, keine Erstattung erhalten, keine Antwort auf eMails!

Macht natürlich wenig Hoffnung das man noch seine Ware bzw.sein Geld zurück erhält,aber dementsprechend wird bewertet und eine Anzeige wird folgen,denn so gehts nicht.
Wenn schon nicht fähig die Ware zu organisieren,dann sollte man wenigstens dazu stehen und den Betrag zurückerstatten und sich nicht tot stellen.


:devilflame: :devilflame: :devilflame:

am 09.10.2018 um 15:37:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von triniton2002 am 11.10.2018 um 16:06:17.
Hattest du da auch mit dem Herrn Wernars gesprochen ??? Hatte über den Onlineshop WMV GmbH 3 Mediabooks "Cabin of the Dead" bestellt. Hab mit diesem Herren dann unter der Nummer von Wernars Medienvertrieb gesprochen und da hieß dass er diesen Titel nie zum Verkauf hatte.



Es war halt jemand vom Lager,der aber auch sofort auf Nachfrage ob ich dort bei Spitfire Media bin,er sofort mit WMV/Spitfire Media antwortete.
Außerdem wusste er in meinem sehr speziellen Fall auch direkt Bescheid,er hat sogar meinen Filmundo Nick genannt und den konkreten Fall von mir.

:fernsehen:

am 11.10.2018 um 16:15:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hoffe für alle Geschädigten, dass sie Erfolg haben und ihr Geld zurück bekommen oder doch noch die Ware.

Aber so wie ich es lese, geht es überwiegend um Titel, die eh kaum jemand bekommen hat vom Label dank deren großartigen Geschäftspraktiken.
Ich denke da hat sich der oder die Leute von WmW ein wenig zu sehr darauf verlassen das sie ihre Order auch bekommen werden :wink:
Und jetzt, wo sie nichts bekommen haben von den Titeln, bricht bei denen die Welt zusammen und das Geld, was sie schon dafür eingenommen haben, ist für andere Sachen schon wieder im Umlauf.

Und deswegen arbeite ich so nicht, ich warte immer bis ich meine Bestätigung vom Label habe und dann liste ich die Sachen in unserem Shop.

Hier auf Mundo ist auch noch so jemand unterwegs wo ich gespannt bin ob er alle Nameless, die er vor VÖ anbietet, auch ausliefern kann :smile:

am 11.10.2018 um 18:53:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Kolli

Das mag schon vielleicht so gewesen sein,das bei denen nun die Welt zusammenbricht wegen Nichtbelieferung...aber daran glaube ich nicht.

1.Gab es bereits negative für diesen Sauhaufen,bevor der Punisher über Nameless veröffentlicht wurde.
2.Selbst wenn es so gewesen wäre,dann teilt man seinen Kunden mit was Sache ist und stellt sich nicht tot.
3.Rief ich mehrmals im Lager an ohne jemanden zu erreichen.
4.Rief der User Triniton2002 bei der anderen Nummer an und ihm wurde eine hanebüchene Lügenstory erzählt(was CT ja auch schon massiv anzweifelte).
5.Wurde der Account einen Tag nach Eröffnung meines Threads gesperrt(wegen fehlgeschlagener Abbuchung seitens Filmundo ganz sicher nicht).
6.Wurde dem User Jellyfish auf direkter Nachfrage einfach der Hörer aufgelegt und danach ging niemand mehr ran.
7.Gibt es vermehrt Beschwerden bei anderen Plattformen wie Juggler und Roteerdbeere.

Nein,das ist für mich Betrug im großen Stil und Plan auf allen möglichen Plattformen!
:devilflame:

am 11.10.2018 um 20:00:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von kcreeper

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe bei ihm sogar 4 Mediabooks geordert...
2 hier bei "filmundo" und 2 bei "roteerdbeere"... die einen waren von Nameless und die anderen von NSM... für beide Label habe ich im Endeffekt die gleiche Mail von ihm bezüglich einer Lieferverzögerung bekommen... danach nix mehr... keine Ware und keine Antworten #Funkstille

Wird wohl bei mir auch auf eine Anzeige hinauslaufen, auch wenn ich mir leider weniger davon erhoffe... aber vielleicht finden sich ja genug, dass es tatsächlich für die Polizei "interessant" werden könnte...

Ist schon irgendwie Mist :(

am 11.10.2018 um 20:20:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Bei mir das Selbe :knifedsmilie:

am 11.10.2018 um 21:07:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splattermaus

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh mist wenn ich das hier lese , bekomme ich doch ein ungutes Gefühl.
Warte auch noch auf 2 Mediabooks , hatte bis mich jemand aus dem Freundeskreis auf diesen Thread hinwies kein Argwohn .
Meine vorherigen Bestellungen bei WMV sind immer schnell und ohne Mängel angekommen.
Das die Titel sich auf den 05.10 verschieben hatte man mit mitgeteilt , aber seitdem kam nix mehr.

Sollte ich schon beim 2 Händler auf die Nase fallen ?

am 11.10.2018 um 21:40:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Splattermaus am 11.10.2018 um 21:40:49.
Oh mist wenn ich das hier lese , bekomme ich doch ein ungutes Gefühl.
Warte auch noch auf 2 Mediabooks , hatte bis mich jemand aus dem Freundeskreis auf diesen Thread hinwies kein Argwohn .
Meine vorherigen Bestellungen bei WMV sind immer schnell und ohne Mängel angekommen.
Das die Titel sich auf den 05.10 verschieben hatte man mit mitgeteilt , aber seitdem kam nix mehr.

Sollte ich schon beim 2 Händler auf die Nase fallen ?


Da haste dir aber auch die zwei richtigen hier ausgesucht...okay,wenigstens wurdest du beim hier angeprangerten nicht komplett beschissen wenn ich mir die Bewertungen so durchlese.

:uhh:

Wen ich dir hier bei Filmundo aus dem Stegreif uneingeschränkt empfehlen kann(nicht genannte mögen mir im Augenblick wegen Nichteinfallens verzeihen),sind im gewerblichen Bereich:

Multi-X-Store
Megastore-Palast
Bambo2000
Kollimayo

Private Verkäufer:

Negrokatze
Trevor_Boyd
Thaigirl
crazy-trancer
goldfinger
dudegrunge


:topsmilie:

Das sind Verkäufer mit Geschäftsgebaren,Charakter und Ehrlichkeit,was diesem Kretin von Grund auf abgeht.
:smile:

am 11.10.2018 um 22:51:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 11.10.2018 um 22:51:26.


Die Hälfte davon ist im Fussi-Thread aktiv, was natürlich bedeutet, dass sich dort, ins Verhältnis gesetzt, überproportional anständige Menschen rumtreiben. Ich wusste es ja schon immer! :wink: :topsmilie:

am 11.10.2018 um 23:39:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 11.10.2018 um 23:39:34.

Die Hälfte davon ist im Fussi-Thread aktiv, was natürlich bedeutet, dass sich dort, ins Verhältnis gesetzt, überproportional anständige Menschen rumtreiben. Ich wusste es ja schon immer! :wink: :topsmilie:


Und dabei habe ich mich noch vergessen als absolut zuverlässigen VK mit fairen Top-Preisen.
:wink:

am 12.10.2018 um 09:10:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 11.10.2018 um 22:51:26.

Da haste dir aber auch die zwei richtigen hier ausgesucht...okay,wenigstens wurdest du beim hier angeprangerten nicht komplett beschissen wenn ich mir die Bewertungen so durchlese.

:uhh:

Wen ich dir hier bei Filmundo aus dem Stegreif uneingeschränkt empfehlen kann(nicht genannte mögen mir im Augenblick wegen Nichteinfallens verzeihen),sind im gewerblichen Bereich:

Multi-X-Store
Megastore-Palast
Bambo2000
Kollimayo

Private Verkäufer:

Negrokatze
Trevor_Boyd
Thaigirl
crazy-trancer
goldfinger
dudegrunge


:topsmilie:

Das sind Verkäufer mit Geschäftsgebaren,Charakter und Ehrlichkeit,was diesem Kretin von Grund auf abgeht.
:smile:



Das ist halt Ansichts Sache,bei einem aus Deiner "Topliste der gewerblichen",würde ich z.B. nie wieder bestellen.

- 1€ Preisnachlass auf jeden Artikel,über Preisvorschlag,dann brauche ich diese Option erst gar nicht anbieten

- sehr lange Lieferzeit

- beschädigte Ware trotz unbeschädigter Verpackung

....so kanns gehen.

:crazyDance:

am 12.10.2018 um 10:13:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Blumen, wobei ich hier ja kaum was anbiete!
Aber einige kennen ja unseren Shop und dafür geben wir alles. :topsmilie:

Aber der Kollege Megastore hat Anfang 2018 gesundheitlich aufgeben müssen.
Nur als Info für die, die hier noch nicht so alteingesessen unterwegs sind, wie wir :biggrin:

am 12.10.2018 um 10:16:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 11.10.2018 um 20:00:22.
@Kolli

Das mag schon vielleicht so gewesen sein,das bei denen nun die Welt zusammenbricht wegen Nichtbelieferung...aber daran glaube ich nicht.

1.Gab es bereits negative für diesen Sauhaufen,bevor der Punisher über Nameless veröffentlicht wurde.
2.Selbst wenn es so gewesen wäre,dann teilt man seinen Kunden mit was Sache ist und stellt sich nicht tot.
3.Rief ich mehrmals im Lager an ohne jemanden zu erreichen.
4.Rief der User Triniton2002 bei der anderen Nummer an und ihm wurde eine hanebüchene Lügenstory erzählt(was CT ja auch schon massiv anzweifelte).
5.Wurde der Account einen Tag nach Eröffnung meines Threads gesperrt(wegen fehlgeschlagener Abbuchung seitens Filmundo ganz sicher nicht).
6.Wurde dem User Jellyfish auf direkter Nachfrage einfach der Hörer aufgelegt und danach ging niemand mehr ran.
7.Gibt es vermehrt Beschwerden bei anderen Plattformen wie Juggler und Roteerdbeere.

Nein,das ist für mich Betrug im großen Stil und Plan auf allen möglichen Plattformen!
:devilflame:


Ok, sieht echt danach aus.
Wobei ich diese Menschen echt nicht verstehe.
Gewissen haben die keines, ich würde echt mies schlafen wenn ich wüsste, ich hätte Mitmenschen betrogen um meine Tasche zu füllen.
Aber es scheint ja auch zu funktionieren, siehe ein Rene B. aus Düsseldorf der bei Facebook seit Jahren sein Unwesen treibt und nichts befürchten muss.
Jeder brüllt auf Facebook das man den mal besuchen will und am Ende......... er meldet sich zum 1255 Male an und betrügt weiter
:bowling:

am 12.10.2018 um 10:18:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 12.10.2018 um 10:16:17.
Danke für die Blumen, wobei ich hier ja kaum was anbiete!
Aber einige kennen ja unseren Shop und dafür geben wir alles. :topsmilie:

Aber der Kollege Megastore hat Anfang 2018 gesundheitlich aufgeben müssen.
Nur als Info für die, die hier noch nicht so alteingesessen unterwegs sind, wie wir :biggrin:



Kolli ihr seid Top.

:bigteeth:

am 12.10.2018 um 10:18:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 12.10.2018 um 10:13:36.


Das ist halt Ansichts Sache,bei einem aus Deiner "Topliste der gewerblichen",würde ich z.B. nie wieder bestellen.

- 1€ Preisnachlass auf jeden Artikel,über Preisvorschlag,dann brauche ich diese Option erst gar nicht anbieten

- sehr lange Lieferzeit

- beschädigte Ware trotz unbeschädigter Verpackung

....so kanns gehen.

:crazyDance:


Tja,ich kann mich nicht über ihn beschweren,alles immer tip-top...okay,der Preisnachlass ist verbesserungswürdig.

@Kolli

Megastore gibts nicht mehr?
Oh,wusste ich gar nicht.
Merce für die Info!


:chinaman:

am 12.10.2018 um 10:20:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 12.10.2018 um 10:18:52.


Kolli ihr seid Top.

:bigteeth:




:anka:

am 12.10.2018 um 10:39:27 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › WmVGmbH - gewerblicher Händler liefert und antwortet nicht! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (87)
< Neuer User AngelofDeath22    Achtung, User "AlexFilmFan" versendet Ware nicht u... >