› Beschwerde - Forum ›

Achtung, User "AlexFilmFan" versendet Ware nicht und TÄUSCHT ARGLISTIG

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< WmVGmbH - gewerblicher Händler liefert und antwortet nicht!    Achtung User "AlexFilmFan" versendet Ware nicht un... >
Autor

 Achtung, User "AlexFilmFan" versendet Ware nicht und TÄUSCHT ARGLISTIG

Leider kaufte ich bei diesem User Mediabooks.
Er stellte dieseals NEUWERTIG ein und schrieb dann in der Beschreibung im "Kleingedruckten" versteckt, dass die Blu Ray fehlt.
Na wenn das keine ARGLISTIGE TÄUSCHUNG ist, was dann.
Dies leider bei mehreren Mediabooks.
Eine andere Lieferung kam nie an. Erst schrieb er, dass er einen Nachforschungsantrag gestellt hat, und dann, eine Stunde später, dass die Sendung wohl weg sei und das mein Risiko sei.
VORSICHT VOR DIESEM USER !!!!
Nun gut, dank Rechtsschutz übergebe ich das einem Anwalt und fertig, aber den Stress brauch ich wirklich nicht - wollte euch nur warnen. Grüße und bleibt gesund, euer "Korbinator"- Team, Magdalena und Lars

am 03.05.2020 um 15:13:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

User ist eh schon gesperrt...ach,es war ja kürzlich der Erste des Monats...

:biggrin: :wink:

am 03.05.2020 um 15:59:06 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Achtung, User "AlexFilmFan" versendet Ware nicht und TÄUSCHT ARGLISTIG 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< WmVGmbH - gewerblicher Händler liefert und antwortet nicht!    Achtung User "AlexFilmFan" versendet Ware nicht un... >