› Beschwerde - Forum ›

Theswindle 1964 Liefert nicht und Beschwert sich dann das man Nervt und nie wird das geliefert was abgebildet ist und versprochen wird.

 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< Jasonseagal antwortet und verschickt nicht.    Differenzen zwischen Verkäufer versand68 und bluecher >
Autor

 Theswindle 1964 Liefert nicht und Beschwert sich dann das man Nervt und nie wird das geliefert was abgebildet ist und versprochen wird.

Der Verkäufer Bietet ohne Ende Artikel an und auch große Pakete wie 100 Metallboxen Steel und so weiter mit 100 Filmen und was kommt nicht einer von den Abgebildeten Titeln sondern nur Müll wie Dokus und Leere Boxen ohne Filme waren auch dabei 10 Stück usw aber damit noch nicht alles habe Ware ersteigert und sofort Bezahlt und nach 12 Tage Eine weitere Erinnerung geschickt darauf hin kam folgende Antwort von den tollen Verkäufer:

Servus

Ihr Paket ist in der Zustellung

Nur als Hinweis

Wir haben sie ab sofort gesperrt.

Wir brauchen keine Kunden die uns ständig Aufforderungen senden

Dankeschön

Also ich hätte da sowieso nicht mehr gekauft denn bei solchen Händler die nicht Freundlich mit Kunden umgehen können sollten mal darüber nach Denken was Sie falsch machen.

am 24.11.2020 um 11:29:55 Uhr
Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden 
 
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Siehe:

https://forum.filmundo.de/beschwerden-ueber-user/verkaeufer-theswindle1964-antwortet-und-liefert-nicht_b_417682.html

Crazy wird garantiert in Kürze beide Threads zusammenfügen. :monokel:

am 24.11.2020 um 11:50:12 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von ladydella am 24.11.2020 um 11:29:55.
Der Verkäufer ...


Ich habe deinen Beitrag im von exvirus52 genannten Thread eingefügt.
Bitte schreibe ggf. dort weitere Kommentare, wenn es Ergänzungen oder Veränderungen gibt.

Vielen Dank!


:Music:

am 24.11.2020 um 18:48:34 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 24.11.2020 um 11:50:12.
Siehe:

forum.filmundo.de/beschwerden-ueber-user/verkaeufer-theswindle1964-antwortet-und-liefert-nicht_b_417682.html

Crazy wird garantiert in Kürze beide Threads zusammenfügen. :monokel:


Zusammenfügen kann ich leider nicht, aber dennoch mache ich hier nun dicht, bevor uns bei diversen Threads zum gleichen Thema noch schwindelig wird :wink: :chinaman:


:Music:



:closed:

am 24.11.2020 um 18:51:07 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
› Beschwerde - Forum › Theswindle 1964 Liefert nicht und Beschwert sich dann das man Nervt und nie wird das geliefert was abgebildet ist und versprochen wird. 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< Jasonseagal antwortet und verschickt nicht.    Differenzen zwischen Verkäufer versand68 und bluecher >