› Beschwerde - Forum ›

Jasonseagal antwortet und verschickt nicht.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< theswindle1964    Theswindle 1964 Liefert nicht und Beschwert sich d... >
 Gehe zu 
Autor

 Jasonseagal antwortet und verschickt nicht.

Habe am 9.11.20 4 x 3D Metalpaks bei diesem Verkäufer ersteigert. Habe nur die Konto und Paypal Daten geschickt bekommen. Bezahlt habe ich per Paypal F&F und habe es ihm auch geschrieben. Habe weder Antwort noch die gekauften Artikel bekommen.
Kontaktaufnahme habe ich schon geschickt.
Hat sonst noch jemand Probleme, mit dem Verkäufer?
Gruß zombie13

am 15.11.2020 um 14:45:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von zombie13 am 15.11.2020 um 14:45:40.
Habe am 9.11.20 ...


:headscratch:

Ist das jetzt dein ernst? Ne Beschwerde? Der Kauf ist nicht mal eine Woche her ...

Wenn du dennoch meinst, das es schon notwendig ist, hier Zweifel zu haben, nutze die Filmundo-Kaufabwicklung mit den darin genannten Fristen.
Ich schlage jedoch vor, dich noch etwas zu gedulden ... zumal die Bewertungen ja nicht wirklich Anlass zur Sorge bereiten.


:Music:

am 15.11.2020 um 15:39:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von zombie13 am 15.11.2020 um 14:45:40.

Habe nur die Konto und Paypal Daten geschickt bekommen. Bezahlt habe ich per Paypal F&F und habe es ihm auch geschrieben.
Zitat:

Gruß zombie13


Du weißt sicher auch, dass Du bei Paypal F&F keine Absicherung hast.

am 16.11.2020 um 10:18:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4817) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nur die Paypalgebübren mag dann auch wieder niemand übernehmen.

Davon ab ändert das doch aber nichts am eigentlichen Sachverhalt, dass die Beschwerde etwas verfrüht ist zumal es keinerlei Hinweise auf Betrug zu geben scheint.

am 16.11.2020 um 12:55:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich habe die Angebote von Jasonseagal nicht verfolgt und kann daher nicht sagen, welche Zahlungsmethoden in den Auktionen angegeben waren, aber ...

... sofern PayPal dort nicht von vornherein erwähnt war, ist grundsätzlich ja zunächst einmal davon auszugehen, dass per Überweisung zu zahlen ist.
An der Stelle ist es dann egal, ob ich dies wirklich per Überweisung mache oder mit PayPal F&F, denn wirkliche Sicherheit habe ich bei beiden Zahlungsmethoden nicht, nur ...

... PayPal F&F ist halt noch etwas schneller :wink:

Warten wir also mal ab, wann die Ware eintrifft ...


:Music:

am 16.11.2020 um 20:01:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von FrankthetanK0502

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (486) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe ihn deshalb heute zum zweiten Mal angeschrieben, mit der Frage ob er eventuell gerade bettlägerig ist😂 Mal gespannt ob dieses Mal wenigstens eine Antwort kommt...

am 17.11.2020 um 18:53:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von zombie13

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (892) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klar, hätte definitiv die paar Cent Gebühren noch zahlen sollen, ist mein Fehler, wird mir nicht mehr passieren.
Natürlich warte ich, die nächste Mahnstufe ab.
Klar, es kann immer was sein, aber erst die Daten schicken und sich dann nicht mehr melden, ist schon ein wenig merkwürdig.
Bin gespannt, ob er sich meldet, bis jetzt kam leider nichts.

am 18.11.2020 um 15:28:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von vangaal

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (582) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (38)

Profil

Habe das gleiche Problem mit einer HB am 08.11 gekauft und am 09.11 bezahlt,seitdem Stille und keine Ware

am 18.11.2020 um 16:43:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4817) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine kurze Rückmeldung sollte schon drin sein. Da bekommt dann doch ein ungutes Gefühl.

am 18.11.2020 um 17:22:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Du weißt sicher auch, dass Du bei Paypal F&F keine Absicherung hast.

Bei einer Banküberweisung auch nicht... :homer:

am 19.11.2020 um 07:11:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von bietefix am 19.11.2020 um 07:11:31.
Bei einer Banküberweisung auch nicht... :homer:


Du hast es hundertzentig erfasst.
:hashpapi:

Hätte der TE per dem bei Auktionen üblichen (normalen) Paypal bezahlt, wäre eine Absicherung durch Paypal vorhanden gewesen.
Dies natürlich nur, wenn Paypal angeboten wird. Ansonsten hätte ich persönlich statt Paypal F&F per Überweisung gezahlt.

:monokel:

am 19.11.2020 um 09:22:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von FrankthetanK0502

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (486) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal jemand was gehört von unserem "Freund"? Bei mir ist leider alles beim alten, keine Ware und natürlich auch weiterhin keine Antwort...

am 23.11.2020 um 12:12:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Heute gab´s 4 Positive. Vielleicht hat er ja am Wochenende verschickt ...


:Music:

am 23.11.2020 um 18:42:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von zombie13

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (892) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei mir hat er sich nicht gemeldet, aber zum Glück, kamen meine 4 Metalpaks an.
Trotzdem finde ich es sehr merkwürdig, dass er sich nicht meldet.
Hoffentlich, bekommt ihr eure Ware noch!

am 24.11.2020 um 21:58:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von vangaal

Beiträge insgesamt: 48
Alle Beiträge anzeigen

Pos (582) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (38)

Profil

meine Box kam nach 15 Tagen auch an :dancingsmilie:

am 25.11.2020 um 13:20:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von FrankthetanK0502

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (486) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei mir leider immer noch nichts...:(

Am Sonntag, den 08.11. ersteigert und am 09.11. gleich morgens per Überweisung bezahlt.
Keine Ahnung ob ihm das Gebot vielleicht zu wenig war und er einen Kaufabruch meinerseits provozieren möchte, oder was das soll...

Gefallen lassen werde ich mir das jedenfalls nicht!

Update: Witzig, kurz nach dem Reinstellen des Beitrags kam ne mail, dass er es verschickt hat, mit Hermes und Sendungsverfolgungsnummer, geht doch!

am 25.11.2020 um 16:37:50 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Jasonseagal antwortet und verschickt nicht. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< theswindle1964    Theswindle 1964 Liefert nicht und Beschwert sich d... >