› Beschwerde - Forum ›

HDCRONE

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (49)
< Hardcore-Deluxe-Discount    kaya14 >
 Gehe zu 
Autor

 HDCRONE

Hab dem gesperrten USER ne Mail zukommen lassen,
Paket geht heute raus mit sendungsnummer.

am 03.01.2019 um 15:31:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 07.01.2019 um 20:40:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von kyras

Beiträge insgesamt: 555
Alle Beiträge anzeigen

Pos (904) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Erste Reaktion überhaupt auf die letzte Mahnstufe:

"Hallo Thomas,

ich hatte das Paket auch per DHL verschickt, nur kam das wieder zurück. Können Sie sich erklären warum?

Wenn Sie möchten sende ich Ihnen auch gerne ein Foto

Viele Grüße"

Warte nun auch bald 4 Wochen...

am 08.01.2019 um 13:31:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von kyras am 08.01.2019 um 13:31:35.
Erste Reaktion überhaupt auf die letzte Mahnstufe:

"Hallo Thomas,

ich hatte das Paket auch per DHL verschickt, nur kam das wieder zurück. Können Sie sich erklären warum?
...


Der Grund steht doch in der Sendungsverfolgung ... äh Sorry ... er würde dort stehen :smiliefight:

Unglaublich :nono:


:Music:

am 08.01.2019 um 19:55:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 08.01.2019 um 20:54:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (881)

Profil

Der ``Hans`` sendet die Pakete schon raus . Nur was da kommt ....erwartet keine Topware.

Die Hüllen sind versifft, verraucht und die Cover voller Aufkleber

Dafür gab es die Sachen halt sehr günstig............

Viel heftiger ist ,was die Post mit dem Brief /Ausland /veranstaltet

Keine Waren mehr im Brief ,Nur Päckchen /Pakete

Informiert Euch mal!!

Heute schon gekotzt ?

crust68



:monokel:

am 09.01.2019 um 15:01:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

HDCRONE hat jetzt sagenhafte 195 NEGATIVE. Wenn das nichts sagt. Klar, er schickt die Filme noch rückwirkend mit einer Zeitmaschine... :dancingsmilie:

am 09.01.2019 um 17:58:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

195 negative - vielleicht werden es noch mehr ist schon rekordverdächtig, wenn dann noch wie User Tanzliesel eine Betrugsanzeige startet wirds richtig unangenehm.
interessant wäre auch wieviel Gebühren bei Filmundo nicht beglichen wurden .

:dontdothis:

am 09.01.2019 um 19:00:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute morgen war besetzt. Dann habe ich eine Whatsap gesendet. Sie war nicht nett. Aber ganz toll
Es kam eine Rückmeldung es gibt ein Problem und ich könnte helfen :Aua: ....
Es ist zu heftig...Er muss sich doch im klaren sein das da eine Negative Welle auf ihn zukommt. Naja...Ich werde morgen nochmal anbimmeln...

am 09.01.2019 um 22:43:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bedingt lustig angesichts der heftigen Thematik fiel mir auf, das die Mitglieder StillesWasser und Tanzliesel in ihren Bewertungen den identischen Wortlaut benutzen.

am 10.01.2019 um 12:01:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hardcore-Deluxe-Discount
Tiefpreisgarantie auf alle Hardcore-Artikel
Beiträge insgesamt: 202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3456) Neu (29) Neg (38)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was den DHL angeht, könnte ich allerdings inzwischen Bücher über deren Unfähigkeit und Unverschämtheit schreiben. Von daher zumindest nicht unglaubwürdig, wenn mir dies jemand als Grund für Verspätungen nennt. Was die inzwischen für Leute einstellen, ist auf einem Niveau mit Hermes. Kein Deutsch, kein Benehmen, kein Bock zu arbeiten. Keine Benachrichtigungen, Paket geht zur Filiale und wird dann retourniert. Kommen Zigarre paffend ins Haus, weigern sich Pakete die ihnen zu schwer sind in den 1. Stock zu bringen... Was die Kommunikation angeht, bitte berücksichtigen, dass viele so wie auch ich nebenberuflich arbeiten und viel um die Ohren haben. Ist sicher in mancher Situation unangenehm, aber in der heutigen hektischen Zeit manchmal unvermeidbar.

Ich will da niemanden in Schutz nehmen, aber zumindest sollten derlei Dinge berücksichtigt werden.

am 10.01.2019 um 18:12:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Hardcore-Deluxe-Discount am 10.01.2019 um 18:12:58.
Was den DHL angeht, könnte ich allerdings inzwischen Bücher über deren Unfähigkeit und Unverschämtheit schreiben. Von daher zumindest nicht unglaubwürdig, wenn mir dies jemand als Grund für Verspätungen nennt. Was die inzwischen für Leute einstellen, ist auf einem Niveau mit Hermes. Kein Deutsch, kein Benehmen, kein Bock zu arbeiten. Keine Benachrichtigungen, Paket geht zur Filiale und wird dann retourniert. Kommen Zigarre paffend ins Haus, weigern sich Pakete die ihnen zu schwer sind in den 1. Stock zu bringen...


Da ist leider wahres dran :nono: und hinzu kommt noch, das man teils deren Arbeit als Endkunde auch noch mitmachen muss, weil die nicht in der Lage sind, bestimmte schriftliche Dinge bei der Postübergabe selbst auszufüllen :nono:

An all dem sind in erster Linie diese Politik schuld, denn es ist alles so gewollt. Ich sah nämlich vor einigen Tagen im 3Sat die Sendung Kulturzeit, wo man u.a. auch mal wieder solche Dinge ansprach. Aber nicht nur die, denn in der Hauptsache ging es um diesen Neoliberalen Kapitalismus mit all den Negativen Auswirkungen für den Bürger/Menschen. Immer mehr trifft es auch die sogenannte Mittelschicht. Die Leute arbeiten trotzdem weiter, weil da ein gewisser starker Druck existiert und der nennt sich im Grunde -Angst vor der Armutsfalle (Hartz 4 ect.)- Es war ein Bericht, der das Ganze Präzise auf den Punkt brachte. Ein Professor meinte, das daß Kapital/Geld politisch völlig unabhängig ist und sich mit jedem politischen System verbünden kann, wenn es einträglich ist usw. Dieser Bericht war total negativ. Negativ im Sinne von gewisse Realitäten hier so zu dokumentieren, wie es seit Jahren alltäglich zugeht. Einen Hoffnungsschimmer bot der Bericht am Ende noch, nämlich das die Politik bzw. die Politiker in der Lage wären, dies zu ändern. Den kann ich wiederum nur sehr begrenzt zustimmen. Denn wenn die was ändern wollten, dann hätten die es schon längst getan. Stattdessen wurden z.B. Subunternehmern und sonstigen miesen Ratten Tür und Tor für Ausbeutung von Arbeitskräften geöffnet, die im Grunde nur Sklavenarbeit verrichten und mit niedrigsten Löhnen abgespeist werden. Das da einem die Lust auf Arbeit vergeht, ist nach vollziehbar. Zieht alles Kreise und nur die Mittel- und Unterschichten müssen sich damit täglich abplagen usw.

Aber Hauptsache es wird ständig gegen gegen die ach so böse AFD gehetzt und man schön von all dem ablenken kann. Ein Schweizer brachte es mal in einer Diskusionsrunde auf den Punkt, indem er meinte das, wer ständig alles mit Populismus abtut, will definitiv nicht über die Sache bzw. Probleme sprechen und eher alles so weiterlaufen lassen. Der scheint wohl damit bisher recht behalten zu haben, wenn man sich all diese Entwicklungen so betrachtet. Aus der Geschichte haben die anscheinend zusätzlich wohl doch noch nicht soviel gelernt, wie sie immer vorgeben. Aber was red ich, ist mir eh aufgrund gewisser Ereignisse nach dem 2. Weltkrieg so wieso bekannt. Die müssen sich echt nicht wundern, wenn es dann mal wieder gehörig kracht und scheppert. Aber dann will es ja wieder niemand gewesen und mitschuldig sein. Da kann ich nur hoffen, das dieses Kapital-Pack und deren korrupte Politiker die ersten sein werden, die es erwischt :Brutalo:

am 11.01.2019 um 18:49:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

HMMMM....also auf gut Deutsch. DIESER USER HAT EINFACH KEIN BOCK. :snoopySleep: ...das hat nix mit Post oder Hermes zu tun...das ist auf seinen Mist gewachsen...

am 12.01.2019 um 09:57:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lieberonkel am 08.01.2019 um 20:54:26.
Ich rufe ihn morgen nochmal an...

und was bei raus gekommen?

am 12.01.2019 um 14:25:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video2000

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie schon geschrieben, bei mir ging beim anderen Acount alles schnell und seriös über die Bühne. Da habe ich wohl Glück gehabt.

Wobei ich auch nicht verstehe, weshalb er die Videocassetten nicht abschickt, denn hier handelt es sich ja eher um Artikel die nicht so gut laufen, die er auch auf Lager hat.

Wenn man wirklich unseriös Geld kassieren will, dann stellt man nach 100 pos. Bewertungspunkten teure Appleprodukte ein.
Es gibt immer noch genügend Leichtsinnige die im voraus große Summen überweisen, leider.

Das Thema Post/DHL sollte man eher getrennt behandeln, über GLS könnte ich auch ein Buch schreiben, dagegen ist DHL noch Gold.

am 12.01.2019 um 18:35:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Video2000 am 12.01.2019 um 18:35:11.
Wobei ich auch nicht verstehe, weshalb er die Videocassetten nicht abschickt........


Ich nehme mal an, er dachte wegen ein paar Euro wird niemand so viel Gedöns machen, als wenn er nun die Käufer gleich um hunderte Euro prellt. In dem Fall wären ja auch die anfallenden Gebühren an Filmundo um ein Vielfaches höher. Da wäre dann eine Strafverfolgung umso wahrscheinlicher.
Den eigentlichen Gewinn brachten wohl eher die Versandgebühren.

am 12.01.2019 um 19:24:20 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › HDCRONE 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (49)
< Hardcore-Deluxe-Discount    kaya14 >