› Beschwerde - Forum ›

Hardcore-Deluxe-Discount

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Verkäufer buschie stellt sich tot / bescheisst mit...    HDCRONE >
Autor

 Hardcore-Deluxe-Discount

Hardcore-Deluxe-Discount, liefert nicht und reagiert nicht auf Mails in jeder Form, nimmt kein PayPal, weil dann hätte ich mein Geld zurück,
völlig ignoranter Verkäufer

am 30.06.2018 um 14:24:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh oh das wird ein Geschimpfe werden.
Bin gespannt wann es losgeht mit Bambule :goodLuck:

am 30.06.2018 um 15:44:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:fightingsmilies:


:gluckgluck:

am 30.06.2018 um 18:02:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht auch nicht. Denke, das es bei Hardcore-Deluxe u.a. auch darauf ankommt, wie der Käufer sich ihm gegenüber bisher mit
seinen Mails, also argumentativ verhalten hat :wink: Und wissen tun wir auch nicht, wann der Käufer die Ware bestellt und bezahlt
hat. Und vielleicht sollte der auch mal bei seinen gekauften Artikeln nach sehen, ob die Ware als VERSENDET markiert worden ist.

Hardcore-Deluxe bleibt keinem Käufer etwas schuldig, denke ich :wink: Also einfach mal abwarten :smile:

am 30.06.2018 um 18:25:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von DGX666
Herr, die Rechnung bitte!
Beiträge insgesamt: 1009
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7216) Neu (12) Neg (5)



Meine Auktionen (115)

Profil

:Moin:

Naja, bei mir reagiert er auch nicht auf Mails oder sonstiges. DVD gekauft am 6.5. Seitdem absolute stille. Habe alle Mahnstufen durch. Geld ist wohl weg.

:schmeissweg:

am 30.06.2018 um 20:13:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von omeiomei

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, als Neueinsteiger bei Filmundo das gesamte Forum durchzulesen ist sehr schwierig.
Am 11.02.2019 Überweisung für 2 Filme aus 2 Auktionen zur Bank gebracht.
Auf 2 Anrufe bei der ausgewiesenen TelNr. wurde nicht reagiert. Email über Filmundo brachte auch keinen Erfolg. Geld ist dann wohl weg. :deathofasmilie:

am 22.02.2019 um 16:49:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Immer langsam ... erst einmal solltest du die Kaufabwicklung durchlaufen, denn dafür ist sie da.
Du findest sie bei jedem Kauf hinter dem Artikel im Dropdown-Menü.
Dort sind auch Fristen und Abläufe beschrieben.

Für eine Beschwerde ist es daher an dieser Stelle noch etwas früh :wink:


:Music:

am 22.02.2019 um 17:16:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von omeiomei am 22.02.2019 um 16:49:54.
Tja, als Neueinsteiger bei Filmundo das gesamte Forum durchzulesen ist sehr schwierig.
Am 11.02.2019 Überweisung für 2 Filme aus 2 Auktionen zur Bank gebracht.
Auf 2 Anrufe bei der ausgewiesenen TelNr. wurde nicht reagiert. Email über Filmundo brachte auch keinen Erfolg. Geld ist dann wohl weg. :deathofasmilie:




Solltest es mit einem Anruf vielleicht Abends mal versuchen, aber auch nicht um 23 Uhr unbedingt :biggrin:
Einige Kollegen, mich eingeschlossen, haben einen Hauptjob und machen das Gewerbe noch nebenbei.

Mails können im Spam-Fach landen, ich schaue zwar jeden Tag rein, aber vielleicht nicht jeder.

Und hast du auch Sachen gekauft, die schon lagernd sind?
Wenn es neue Sachen sind, die erst erscheinen werden, dann kann der Kollege es dir ja schlecht zusenden.

Aber wie Crazy schon geschrieben hat, nach 11 Tagen insgesamt und die Wochenendtage nicht abgezogen, ist es noch zu früh zu glauben, das dein Geld futsch ist :topsmilie:

am 22.02.2019 um 17:42:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von omeiomei

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen ob DGX666m weiter oben stehend mittlerweile seine Sachen bekommen hat.

am 22.02.2019 um 18:44:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von DGX666
Herr, die Rechnung bitte!
Beiträge insgesamt: 1009
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7216) Neu (12) Neg (5)



Meine Auktionen (115)

Profil

Zitat:

geschrieben von omeiomei am 22.02.2019 um 18:44:17.
Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen ob DGX666m weiter oben stehend mittlerweile seine Sachen bekommen hat.

:Moin:

Ja nach einer ganzen Weile.

Plötzlich war was im Briefkasten.

:Tschoe:

am 22.02.2019 um 21:53:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hardcore-Deluxe-Discount
Tiefpreisgarantie auf alle Hardcore-Artikel
Beiträge insgesamt: 202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3456) Neu (29) Neg (38)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry, Sendungsnummer hatte man vergessen zu hinterlegen. Einschreiben A0016AD08C0000006B28 , zugestellt am 27.02.

Momentan kommt es vereinzelt mal wieder vor, das Einschreiben retourniert werden oder bis zu 14 Tage!! unterwegs sind. Auf meine Beschwerde gab´s 5 Briefmarken und eine Standard-Entschuldigung per Post.

Wie schon kolli angemerkt hat, haben wir auch noch Hauptjobs und bei meinem muss ich leider ab und zu tagelang unterwegs sein. In der Zeit kümmert sich jemand um den Versand und aktuell habe ich jemand neu angelernt. Sollte aber jetzt wieder rund laufen.

am 03.03.2019 um 20:22:44 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Hardcore-Deluxe-Discount 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Verkäufer buschie stellt sich tot / bescheisst mit...    HDCRONE >