› Beschwerde - Forum ›

HDCRONE

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (49)
< Hardcore-Deluxe-Discount    kaya14 >
 Gehe zu 
Autor

 HDCRONE

Hab dem gesperrten USER ne Mail zukommen lassen,
Paket geht heute raus mit sendungsnummer.

am 03.01.2019 um 15:31:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Video2000 am 12.01.2019 um 18:35:11.
Wie schon geschrieben, bei mir ging beim anderen Acount alles schnell und seriös über die Bühne. Da habe ich wohl Glück gehabt.



was hat der denn noch für einen Account?
kann man gleich hier eintragen:
https://forum.filmundo.de/kaeufer-verkaeufer-unter-sich/sammelthread-fuer-user-mit-mehreren-accounts_b_188351.html

am 12.01.2019 um 21:05:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video2000

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der andere Account ist: optimuspellicula
Da hat er aber nur 1 neg. Bewertung

am 12.01.2019 um 23:07:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

:...

am 13.01.2019 um 17:45:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 14.01.2019 um 17:22:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hardcore-Deluxe-Discount
Tiefpreisgarantie auf alle Hardcore-Artikel
Beiträge insgesamt: 202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3456) Neu (29) Neg (38)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 11.01.2019 um 18:49:55.

... und hinzu kommt noch, das man teils deren Arbeit als Endkunde auch noch mitmachen muss, weil die nicht in der Lage sind, bestimmte schriftliche Dinge bei der Postübergabe selbst auszufüllen :nono:



Yepp, leider auch schon erlebt. Ich nix gut deutsch, kannst Du machen! Klar, demnächst lümmelt sich der Penner auf meine Couch und ich fahr noch flott den Rest seiner Sendungen aus...

Zitat:

An all dem sind in erster Linie diese Politik schuld, ...


So sieht es aus. Die Politik in unserem Land ist seit der CDU-Diktatur nur für Reiche, Politiker und Idioten ausgelegt. Steuern rauf für Gering- und Durchschnittsverdiener, runter für Millionäre. Schere schön weit auf und sich selbst die Taschen füllen.

Zitat:


Aber Hauptsache es wird ständig gegen gegen die ach so böse AFD gehetzt ..


Mit dem ganzen Scheiss versucht man geschickt von sich selbst abzulenken - und das hat ja bei der letzten Wahl prima geklappt. Es gibt noch immer Leute, die sich von öffentlich rechtlichen Medien einlullen und verarschen lassen. Mit den Republikanern hat man es genau so gemacht. Das Volk wacht langsam auf, gibt einer Partei die nicht mit den grossen Abzockern gemeinsame Sache machen will ihre Stimme - dann geht man hin und verbietet die Konkurrenz einfach. Undenkbar in Frankreich. Nicht das ich die AfD wählen würde, dafür fehlen mir einfach noch einige gute Politiker, die sich auch neben der Innenpolitik sachlich und sinnig mit der Außenpolitik beschäftigen. Aber hier den Staatsschutz zu instrumentalisieren um einen lästigen Konkurrenten wegräumen zu können ist erbärmlich, intrigant und zum Kotzen! Man sucht irgendwelche rechte Tendenzen - sucht man bei der Linken auch staatsfeindliche linke Aktivitäten? Und wer sagt, das links richtig und rechts falsch ist? So lange keine Gewalt im Spiel ist, sollte doch wohl das Volk entscheiden.

Und um auf das Thema zurück zu kommen: die Qualität der Dienstleister leidet und krankt am Personal, welches dank unserer grenzenlosen Politik weder die richtige Qualifikation, noch ausreichend Motivation mitbringt. Das liegt einmal an der Bezahlung (Thema Mindestlohn, Subunternehmen und Leiharbeitsfirmen) und zum Anderen an der Bildung. Alles so gewollt, ein dummes Volk lässt sich leichter führen. Profitieren tun die Bonzen in Vorständen, leiden muss der Verbraucher. Wir kleinen Händler bekommen es dann doppelt bei Sendungsverlusten - Rennerei sein Geld von der Versicherung zu bekommen, verärgerte Kunden etc.

am 15.01.2019 um 20:38:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Hardcore-Deluxe-Discount am 15.01.2019 um 20:38:49.

Yepp, leider auch schon erlebt. Ich nix gut deutsch, kannst Du machen! Klar, demnächst lümmelt sich der Penner auf meine Couch und ich fahr noch flott den Rest seiner Sendungen aus...


So sieht es aus. Die Politik in unserem Land ist seit der CDU-Diktatur nur für Reiche, Politiker und Idioten ausgelegt. Steuern rauf für Gering- und Durchschnittsverdiener, runter für Millionäre. Schere schön weit auf und sich selbst die Taschen füllen.


Mit dem ganzen Scheiss versucht man geschickt von sich selbst abzulenken - und das hat ja bei der letzten Wahl prima geklappt. Es gibt noch immer Leute, die sich von öffentlich rechtlichen Medien einlullen und verarschen lassen. Mit den Republikanern hat man es genau so gemacht. Das Volk wacht langsam auf, gibt einer Partei die nicht mit den grossen Abzockern gemeinsame Sache machen will ihre Stimme - dann geht man hin und verbietet die Konkurrenz einfach. Undenkbar in Frankreich. Nicht das ich die AfD wählen würde, dafür fehlen mir einfach noch einige gute Politiker, die sich auch neben der Innenpolitik sachlich und sinnig mit der Außenpolitik beschäftigen. Aber hier den Staatsschutz zu instrumentalisieren um einen lästigen Konkurrenten wegräumen zu können ist erbärmlich, intrigant und zum Kotzen! Man sucht irgendwelche rechte Tendenzen - sucht man bei der Linken auch staatsfeindliche linke Aktivitäten? Und wer sagt, das links richtig und rechts falsch ist? So lange keine Gewalt im Spiel ist, sollte doch wohl das Volk entscheiden.

Und um auf das Thema zurück zu kommen: die Qualität der Dienstleister leidet und krankt am Personal, welches dank unserer grenzenlosen Politik weder die richtige Qualifikation, noch ausreichend Motivation mitbringt. Das liegt einmal an der Bezahlung (Thema Mindestlohn, Subunternehmen und Leiharbeitsfirmen) und zum Anderen an der Bildung. Alles so gewollt, ein dummes Volk lässt sich leichter führen. Profitieren tun die Bonzen in Vorständen, leiden muss der Verbraucher. Wir kleinen Händler bekommen es dann doppelt bei Sendungsverlusten - Rennerei sein Geld von der Versicherung zu bekommen, verärgerte Kunden etc.



:topsmilie: Also da muss ich Dir wirklich in JEDEM Punkt zustimmen. Ich sehe es genau so. Es ist hier nicht nur Kapitalismus, sondern teils perverser Kapitalismus. Eigentlich genau so, wie wir es zu DDR- Zeiten in der Schule gelernt haben.
Auf dem Papier und in der Theorie ist alles schön, doch liest man das Kleingedruckte oder erlebt es, kann man kotzen.....

am 16.01.2019 um 07:36:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 18.01.2019 um 19:50:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video2000

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es scheint aber auch anders zu gehen, bei ebay steht er ja noch relativ gut da mit knapp 98% positiven Bewertungen.

am 19.01.2019 um 11:02:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Keoma-98

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (15) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, dann seht euch mal sein anderes Profil an. Damit "kauft" er bei ebay. 100%.... jetzt kommt die Kehrseite der Medaille. Käufer können bei ebay nicht schlecht bewertet werden. Lest mal die Bewertungen durch, das sagt dann wieder alles über diesen Menschen.
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=dersammler2018&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc

am 19.01.2019 um 12:12:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2090
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Keoma-98 am 19.01.2019 um 12:12:46.
Naja, dann seht euch mal sein anderes Profil an. Damit "kauft" er bei ebay. 100%.... jetzt kommt die Kehrseite der Medaille. Käufer können bei ebay nicht schlecht bewertet werden. Lest mal die Bewertungen durch, das sagt dann wieder alles über diesen Menschen.
feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=dersammler2018&ftab=AllFeedback&myworld=true&rt=nc



Tja, wenn die Verkäufer einen nicht bezahlten Artikel gemeldet hätten anstatt ihn noch mit einer positiven Bewertung zu belohnen, wäre dieser Account schon länger Geschichte. :devilflame:

am 19.01.2019 um 13:47:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, auch heute nix....keine Sendungsnummer---Keine Pakete...leere Worte..

am 19.01.2019 um 14:49:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Keoma-98

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (15) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 19.01.2019 um 13:47:29.


Tja, wenn die Verkäufer einen nicht bezahlten Artikel gemeldet hätten anstatt ihn noch mit einer positiven Bewertung zu belohnen, wäre dieser Account schon länger Geschichte. :devilflame:

Tja, bei ebay interessiert die das anscheinend nicht ob der bezahlt. Käufer die nicht bezahlen treiben ungestraft ihr Unwesen. Hab den doch auch gemeldet, Fall aufgemacht. Für die Katz! Die 100% behält der so oder so durch deren ihre Politik. So sieht man wenigstens wenn man die Bewertungen liest was der so treibt. Ich hab ihm zwar keine gegeben, weil das ja dann wie du schon gesagt hast auf den ersten Blick wieder eine positive gewesen wäre, aber gebracht hat das auch nix.

am 19.01.2019 um 14:54:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2090
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Keoma-98 am 19.01.2019 um 14:54:16.
Tja, bei ebay interessiert die das anscheinend nicht ob der bezahlt. Käufer die nicht bezahlen treiben ungestraft ihr Unwesen. Hab den doch auch gemeldet, Fall aufgemacht. Für die Katz! Die 100% behält der so oder so durch deren ihre Politik. So sieht man wenigstens wenn man die Bewertungen liest was der so treibt. Ich hab ihm zwar keine gegeben, weil das ja dann wie du schon gesagt hast auf den ersten Blick wieder eine positive gewesen wäre, aber gebracht hat das auch nix.



Hier für Interessierte die Vorgehensweise für Ebay-VK bei Nichtzahlerfällen:

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/probleme-mit-kufern-wegen-nicht-bezahlter-artikel-klren?id=4137


So weit mir bekannt ist, werden Käufer durch Ebay bei 2 Vermerken ( werden durch Ebay getätigt und sind nicht für andere User sichtbar ) wegen Nichtzahlung gesperrt.

am 19.01.2019 um 17:28:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Video2000

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was bringt es den Spaßbietern eigentlich, außer anderen das Geschäft zu verhageln ?

Bei HDCrone scheint dies ja eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
Seit man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann ist ja die Aussagekraft der Bewertungen ziemlich mäßig.

Habe mich davon ja auch täuschen lassen, denn man liest sich die einzelnen Bewertungen ja erst dann durch, wenn es Schwierigkeiten mit dem Käufer gibt, sonst hätte man viel zu tun.

Aber im Kleinen habe ich sowas auch schon vor 30 Jahren auf dem Flohmarkt erlebt, wenn sich Leute etwas zurücklegen lassen und es nie abholen.

am 20.01.2019 um 17:15:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

:hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: ---DIE WARE IST NACH 7 Wochen eingetroffen --- :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile:

am 22.01.2019 um 18:52:58 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › HDCRONE 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (49)
< Hardcore-Deluxe-Discount    kaya14 >