kurz und knapp, 1 Artikel gekauft, bekomme folgende Nachricht: Zitat *Hallo
Mir ist leider ein Missgeschick passiert.Ich hatte nicht mehr dran gedacht das ich die Blu Ray Weihnachten verschenkt hatte.Dafür muß ich mich erstmal entschuldigen.Können wir das so regeln das wir uns positiv Bewerten.Ist mir echt peinlich.Ich hoffe Sie haben noch nicht Bezahlt.Also nochmal sorry.*
Ich daraufhin direkt neu bestellt und in Urlaub geflogen. Komme zurück, bewerte noch flott positiv und informiere den VK das es kein Problem ist.
Bekomme darauf die Bewertung *nicht zu empfehlen* und anschließend noch diese Nachricht -
*Hallo
Wie kommen Sie drauf das ich Sie positiv bewerte.Sie haben bis heute weder bezahlt noch sich gemeldet.Ich möchte am liebsten ein negativ geben.Mehr als ein neutral ist nicht drinn.Mittlerweile ist das schon ein Volkssport geworden nicht zu bezahlen.*
Mal im Ernst, dem brennt der Helm, oder? Sperrliste, Info an Filmundo und es werden rechtliche Schritte schon aus Prinzip eingeleitet. Mag übertrieben sein, aber ist in diesem Fall kein Umweg oder grosser Mehraufwand. einfach Kacke, so macht das hier keinen Spass mehr.
geschrieben von crazy-trancer am 20.01.2019 um 23:59:49.
Wenn die Kommunikation über die Kaufabwicklung gelaufen ist, sollte das hier:
Bewertungen stornieren - im Auftrag des Bewertungs-Empfängers kein Problem sein, auch wenn´s natürlich "lästig" ist.
Filmundo hat ihn angeschrieben, er hat gelöscht - und ja, ist wirklich so lästig wie überflüssig gewesen. Hat sich zumindest entschuldigt, es wäre etwas übertrieben gewesen... nun ja, abgehakt...