› Beschwerde - Forum ›

kaya14

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< HDCRONE    Phenomena88 gibt grundlos schlechte Bewertungen >
Autor

 kaya14

kurz und knapp, 1 Artikel gekauft, bekomme folgende Nachricht: Zitat *Hallo
Mir ist leider ein Missgeschick passiert.Ich hatte nicht mehr dran gedacht das ich die Blu Ray Weihnachten verschenkt hatte.Dafür muß ich mich erstmal entschuldigen.Können wir das so regeln das wir uns positiv Bewerten.Ist mir echt peinlich.Ich hoffe Sie haben noch nicht Bezahlt.Also nochmal sorry.*

Ich daraufhin direkt neu bestellt und in Urlaub geflogen. Komme zurück, bewerte noch flott positiv und informiere den VK das es kein Problem ist.

Bekomme darauf die Bewertung *nicht zu empfehlen* und anschließend noch diese Nachricht -

*Hallo
Wie kommen Sie drauf das ich Sie positiv bewerte.Sie haben bis heute weder bezahlt noch sich gemeldet.Ich möchte am liebsten ein negativ geben.Mehr als ein neutral ist nicht drinn.Mittlerweile ist das schon ein Volkssport geworden nicht zu bezahlen.*

Mal im Ernst, dem brennt der Helm, oder? Sperrliste, Info an Filmundo und es werden rechtliche Schritte schon aus Prinzip eingeleitet. Mag übertrieben sein, aber ist in diesem Fall kein Umweg oder grosser Mehraufwand. einfach Kacke, so macht das hier keinen Spass mehr. :devilflame:

am 20.01.2019 um 20:22:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hört sich an, wie zwei verschiedene Personen, die Zugang zu ein und demselben Account haben... :uhh:

am 20.01.2019 um 23:26:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Wenn die Kommunikation über die Kaufabwicklung gelaufen ist, sollte das hier:
Bewertungen stornieren - im Auftrag des Bewertungs-Empfängers
kein Problem sein, auch wenn´s natürlich "lästig" ist.


:Music:

am 20.01.2019 um 23:59:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hardcore-Deluxe-Discount
Tiefpreisgarantie auf alle Hardcore-Artikel
Beiträge insgesamt: 202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3456) Neu (29) Neg (38)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 20.01.2019 um 23:59:49.
Wenn die Kommunikation über die Kaufabwicklung gelaufen ist, sollte das hier:
Bewertungen stornieren - im Auftrag des Bewertungs-Empfängers
kein Problem sein, auch wenn´s natürlich "lästig" ist.


:Music:


Filmundo hat ihn angeschrieben, er hat gelöscht - und ja, ist wirklich so lästig wie überflüssig gewesen. Hat sich zumindest entschuldigt, es wäre etwas übertrieben gewesen... nun ja, abgehakt...

am 21.01.2019 um 19:17:36 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › kaya14 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< HDCRONE    Phenomena88 gibt grundlos schlechte Bewertungen >