› Video - Filmforum ›

Lebendig Gefressen Bootleg?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< VHS Eurovideo / Bavaria : Das rote Phantom schlägt zu    Tanz der Teufel Wertanfrangen >
Autor

 Lebendig Gefressen Bootleg?

:chearlead:

Hallo,
ich besitze Lebendig Gefressen VHS vom Label: Movie Video. Adresse ist Schweiz. Weiß jemand ob das ein Bootleg ist. Top Aufkleber auf Tape sieht nach schwarz weiß Kopie aus aber schwer zu sagen. Ist der was wert?
Merci.

am 29.03.2020 um 11:20:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von supi89

Beiträge insgesamt: 1313
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1968) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn das Ding original wäre (hört sich nach Bootleg an), dann
1000€+...

am 29.03.2020 um 11:53:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horrornino
Ein Irrer vom Zombiehof
Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (165) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank. Also wenn es ein Bootleg ist dann ist er nichts wert? Oder ist er 1000+ wert wenn er so wie er ist von dem Label aus der Schweiz ist?
Kann gerne Bilder machen und diese emailen...

am 29.03.2020 um 13:55:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Original hat BLAUE Aufkleber (Top- und Längsaufkleber). Das Bootleg einen weißen Topaufkleber.
Nur das Original ist selten und teuer.

am 03.04.2020 um 08:52:27 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Lebendig Gefressen Bootleg? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< VHS Eurovideo / Bavaria : Das rote Phantom schlägt zu    Tanz der Teufel Wertanfrangen >