› Video - Filmforum ›

VHS Eurovideo / Bavaria : Das rote Phantom schlägt zu

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wertanfrage: Lucker, the Necrophagous    Lebendig Gefressen Bootleg? >
Autor

 VHS Eurovideo / Bavaria : Das rote Phantom schlägt zu

Hallo miteinander,
ich habe diesen in Tip Top Zustand : Cover nicht aufgeschnitten,Plastik nicht gebrochen,Ecken nicht geknickt oder abgebrochen.
Da ich überlege, den zu verkaufen (mir reicht das zwischenzeitliche erschienene DVD Bootleg), würde ich gerne von euch wissen, für was ich den ansetzen kann.
Ich möchte ihn nicht für 1 Euro Startpreis einstellen und eine böse Überraschung erleben, sondern gleich einen Startpreis wählen, der dem reellen Wert schon nahe kommt.
Eine Einschätzung wäre nett.

am 04.04.2020 um 13:32:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (878)

Profil

Bootlegs zählen nicht..........

ab 25€ kann man den einstellen

crust68

:monokel:

am 04.04.2020 um 16:21:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Calimer0

Beiträge insgesamt: 76
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Crust,

danke für deine Einschätzung..ich denke, darunter würd ich Ihn auch nicht starten wollen..bin zwar nicht so Tape-affin, aber der sieht in dem Zustand schon toll aus.

am 04.04.2020 um 17:18:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (878)

Profil

:topsmilie:

am 05.04.2020 um 20:15:01 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › VHS Eurovideo / Bavaria : Das rote Phantom schlägt zu 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wertanfrage: Lucker, the Necrophagous    Lebendig Gefressen Bootleg? >