› Umfragen ›

Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Umfrage neue Gebühren: Servicepauschale gestaffelt?    Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Super! Endlich hat Filmundo ein brauchbares Forum!
 
33.68 %98
Ganz gut, aber verbesserungsfähig!
 
56.70 %165
Keine Meinung!
 
4.47 %13
Nicht so toll, fand das alte Forum besser!
 
5.16 %15
 Total: 291
 
Autor

 Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?

Hallo Filmfreunde!

An dieser Stelle möchten wir Euch um Eure Meinung zu unserem neuen Forum bitten!
Gebt einfach Eure Stimme ab oder schreibt uns einen Antwortbeitrag!

Euer Filmundo-Team

am 19.02.2004 um 13:43:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hatte mich auch gewundert, dass ich über meine Favoriten nicht mehr auf das Forum zugreifen konnte.

Bin dann direkt auf Filmundo gegangen von dort auf das Forum - und siehe da, die Adresse ist jetzt eine andere.

Probiere mal

https://forum.filmundo.de/

Damit komme ich wieder wie gewohnt direkt auf das Forum. Zumindest funktioniert der neue Favorit jetzt so seit ein paar Tagen.

CP

am 12.10.2019 um 10:08:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von helga am 09.10.2019 um 19:45:16.
seit der Betaversion ist Filmundo so nicht mehr erreichbar

Google hängt sich auf............muss in de Adresszeile etwas ändern um diese Seite zu erreichen..

Warum muss immer irgendetwas geändert werden ?


Wenn du Google nutzt, welche Suchbegriffe gibst du denn ein?

Beim Suchbegriff "Filmundo" gibt es als erstes Ergebnis: https://www.filmundo.de ... und der Link funzt.
Bei den Begriffen "Filmundo" und "Forum" kommt der von CP genannte Link ... und der geht (jetzt) auch.
Es könnte also an der Übergangzeit gelegen haben, da Google ja teilweise auch noch veraltete Ergebnisse auswirft.


:Music:

am 12.10.2019 um 11:09:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die "tote" (alte) Adresse lautet(e) übrigens: ( dem noch nicht aktualisierten FF entnommen )

https://www.filmundo.de/show_rubriken.php

Das hatte ich bisher als Direktlink abgespeichert und genau dieser ist nicht mehr vorhanden. Da gibts nur noch ne leere Seite und einen hektisch drehenden Kreis. :biggrin:

Deshalb siehe oben den neuen Link gesucht und neu abgespeichert.

am 12.10.2019 um 11:20:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ColoredPH am 12.10.2019 um 11:20:45.
Die "tote" (alte) Adresse lautet(e) übrigens: ( dem noch nicht aktualisierten FF entnommen )

www.filmundo.de/show_rubriken.php

Das hatte ich bisher als Direktlink abgespeichert und genau dieser ist nicht mehr vorhanden. Da gibts nur noch ne leere Seite und einen hektisch drehenden Kreis. :biggrin:

Deshalb siehe oben den neuen Link gesucht und neu abgespeichert.


Gleiches Problem wie bei mir. Ich muss jedesmal in der Adresszeile etwas umändern. Komischerweise kann ich die "neue" Adresse nicht abspeichern

am 01.11.2019 um 13:45:52 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Umfrage neue Gebühren: Servicepauschale gestaffelt?    Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos... >