Antwort von 2_Unlimited 2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;) Beiträge insgesamt: 3515 Alle Beiträge anzeigen
Pos (118) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Prinzipiell ist die Idee wegen der Preisgestaltung gut, jedoch denke ich dass normaldenkende Leute irgendwann von sich aus mit dem Preis runtergehen, wenn das potentielle Klientel nicht anbeißt.
Bei einigen Verkäufern ist allerdings Hopfen und Malz verloren. Die bleiben eisern bei ihren Mondpreisen, doch diesen ist sowieso nicht mehr zu helfen. Da ist der Verstand schon vorzeitig in Ruhestand geschickt worden.
|
|
| am 15.11.2013 um 15:17:29 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | Ich habe trotz einiger Angebote, die jenseits von Gut und Böse sind, für unbegrenzte kostenlose Verlängerung gestimmt.
Hierfür steht nicht nur mein Eigeninteresse als Grund, sondern auch, um Filmundo mit einem immerhin noch einigermaßen großen Angebot attraktiv zu halten. Ich befürchte, sofern für die Verlängerung Gebühren genommen werden, ein deutlich reduziertes Angebot. Das hat zur Folge, dass weniger Leute auf Filmundo aufmerksam werden, da es auch über Google weniger Treffer geben wird, wenn man einen Artikel sucht.
Ich habe mich damals deshalb für Filmundo entschieden, weil es ein gutes und im Vergleich zu ähnlichen Angeboten im Internet großes Angebot an Artikeln gibt. Dieser Vorteil muss nicht, könnte aber mit Gebührenveränderungen vorbei sein.
|
|
| am 15.11.2013 um 15:59:10 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Matze1569
Beiträge insgesamt: 158 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1178) Neu (2) Neg (2)
Meine Auktionen (19)
Profil | Ich schätze die Möglichkeit des kostenlosen Verlängerns ungemein.
Ob meine Preise zu hoch sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich richte mich beim Einstellen an vergleichbare Angebote und versuche darunter zu bleiben.
Ansonsten stelle ich grundsätzlich nur per Festpreis ein. Mit Option "Preisvorschläge", die ich ebenfalls sehr häufig nutze bzw. zustimme.
Denn letztendlich habe ich nichts zu verschenken, möchte aber bei hochpreisigen Artikeln wie Hartboxen oder Mediabooks nicht immer nach 14 Tagen die neuen Gebühren zahlen. Dafür ist das Klientel mittlerweile zu gesättigt bzw. vielleicht auch verwöhnt.
Daher bin ich natürlich für die unveränderte Beibehaltung mit dem kostenlosen Shop-Angebot. Für mich einer der Hauptgründe, warum ich bei Filmundo überhaupt verkaufe.
|
|
| am 15.11.2013 um 16:38:53 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von bluraydiscs ramalamadingdong Beiträge insgesamt: 274 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1921) Neu (10) Neg (18)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von filmundo am 15.11.2013 um 10:54:07.
Sollen Artikel auch weiterhin zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos verlängert werden dürfen?
|
|
|
Ja, aber anstatt nur zwischen 3-14 Tage wählen zu können sollte man 1-12 Monate wählen können
|
|
| am 17.01.2014 um 19:28:20 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von TrishStratos
Beiträge insgesamt: 1349 Alle Beiträge anzeigen
Pos (698) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Es ist eher nervig, wenn Leute monatelang die gleichen Artikel anbieten, die eh keiner kauft, weil diese zu teuer sind oder es sich dabei um Brack (Schund) handelt.
|
|
| am 28.02.2014 um 00:52:55 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von willistroedelbox
Beiträge insgesamt: 117 Alle Beiträge anzeigen
Pos (20886) Neu (6) Neg (19)
Meine Auktionen (0)
Profil | | am 21.11.2018 um 11:49:54 Uhr | Zitieren Melden |
|