› Umfragen ›

Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos verlängern?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?    Neues Design im Bereich: Verkaufen >


Umfrageergebnis:  Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos verlängern?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Ja, auf jeden Fall!
 
80 %72
Nein, maximal 3 Monate, dann 1x kostenpflichtige Verlängerung als Auktion!
 
15.56 %14
Nein, maximal 6 Monate, dann 1x kostenpflichtige Verlängerung als Auktion!
 
2.22 %2
Nein, maximal 12 Monate, dann 1x kostenpflichtige Verlängerung als Auktion!
 
1.11 %1
Mir egal!
 
1.11 %1
 Total: 90
 
Autor

 Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos verlängern?

Liebe Filmfreunde,
wie seht Ihr die das Artikelprogramm auf Filmundo und die Möglichkeit zum zeitlich unbegrenzten kostenlosen Verlängern der Artikel? Wir fragen uns und Euch: Macht es Sinn, dass Artikel für immer kostenlos verlängert werden können, ohne die Preise anzupassen. So gibt es viele Artikel, die seit Jahren angeboten und nicht verkauft werden. Manche Artikel werden aber auch erst nach mehrfachem Verlängern erfolgreich verkauft.
- Wir können alles so lassen wie es ist, also beliebig oft und lange kostenlos verlängern.
- Wir könnten nach einer gewissen Frist eine kostenfplichtige Verlängerung als Auktion vorschreiben, in der Hoffnung, dass sich der Anbieter dann mit seiner Preisgestaltung befasst.

Also, hier die Umfrage:

Sollen Artikel auch weiterhin zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos verlängert werden dürfen?

Vielen Dank für Eure Meinung!

Euer Filmundo Team

am 15.11.2013 um 10:54:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Prinzipiell ist die Idee wegen der Preisgestaltung gut, jedoch denke ich dass normaldenkende Leute irgendwann von sich aus mit dem Preis runtergehen, wenn das potentielle Klientel nicht anbeißt.

Bei einigen Verkäufern ist allerdings Hopfen und Malz verloren. Die bleiben eisern bei ihren Mondpreisen, doch diesen ist sowieso nicht mehr zu helfen. Da ist der Verstand schon vorzeitig in Ruhestand geschickt worden. :peitsch2:

am 15.11.2013 um 15:17:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich habe trotz einiger Angebote, die jenseits von Gut und Böse sind, für unbegrenzte kostenlose Verlängerung gestimmt.

Hierfür steht nicht nur mein Eigeninteresse als Grund, sondern auch, um Filmundo mit einem immerhin noch einigermaßen großen Angebot attraktiv zu halten. Ich befürchte, sofern für die Verlängerung Gebühren genommen werden, ein deutlich reduziertes Angebot. Das hat zur Folge, dass weniger Leute auf Filmundo aufmerksam werden, da es auch über Google weniger Treffer geben wird, wenn man einen Artikel sucht.

Ich habe mich damals deshalb für Filmundo entschieden, weil es ein gutes und im Vergleich zu ähnlichen Angeboten im Internet großes Angebot an Artikeln gibt. Dieser Vorteil muss nicht, könnte aber mit Gebührenveränderungen vorbei sein.


:Music:

am 15.11.2013 um 15:59:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Matze1569

Beiträge insgesamt: 158
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1176) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (16)

Profil

Ich schätze die Möglichkeit des kostenlosen Verlängerns ungemein.

Ob meine Preise zu hoch sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich richte mich beim Einstellen an vergleichbare Angebote und versuche darunter zu bleiben.

Ansonsten stelle ich grundsätzlich nur per Festpreis ein. Mit Option "Preisvorschläge", die ich ebenfalls sehr häufig nutze bzw. zustimme.

Denn letztendlich habe ich nichts zu verschenken, möchte aber bei hochpreisigen Artikeln wie Hartboxen oder Mediabooks nicht immer nach 14 Tagen die neuen Gebühren zahlen. Dafür ist das Klientel mittlerweile zu gesättigt bzw. vielleicht auch verwöhnt.

Daher bin ich natürlich für die unveränderte Beibehaltung mit dem kostenlosen Shop-Angebot. Für mich einer der Hauptgründe, warum ich bei Filmundo überhaupt verkaufe.

am 15.11.2013 um 16:38:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von bluraydiscs
ramalamadingdong
Beiträge insgesamt: 274
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1921) Neu (10) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmundo am 15.11.2013 um 10:54:07.
Sollen Artikel auch weiterhin zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos verlängert werden dürfen?


Ja, aber anstatt nur zwischen 3-14 Tage wählen zu können sollte man 1-12 Monate wählen können :topsmilie:

am 17.01.2014 um 19:28:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es ist eher nervig, wenn Leute monatelang die gleichen Artikel anbieten, die eh keiner kauft, weil diese zu teuer sind oder es sich dabei um Brack (Schund) handelt.

am 28.02.2014 um 00:52:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20885) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 21.11.2018 um 11:49:54 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos verlängern? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?    Neues Design im Bereich: Verkaufen >