› Umfragen ›

Neues Design im Bereich: Verkaufen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos...    Startzeit-Planung vs. Endzeit-Planung: Was ist wichtig? >


Umfrageergebnis:  Neues Design im Bereich: Verkaufen
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
NEUES Design ist gut - so lassen!
 
64.71 %33
NEUES Design ist ok - aber kann verbessert werden (ggf. Vorschläge als Kommentar)!
 
5.88 %3
ALTES Design war besser!
 
29.41 %15
 Total: 51
 
Autor

 Neues Design im Bereich: Verkaufen

Liebe Filmfreunde,
wir haben das Design im Bereich Verkaufen angepast.
Ziel ist es, ein Design zu entwickeln, dass sich auf allen Seiten im Bereich "Mein Filmundo" wieder findet, also eine gewisse Standardisierung der Farben und Buttons.

Dann sieht nicht mehr jede Seite anders aus und neue Kunden finden sich leichter zurecht.

Das Design soll also in Zukunft auch z.B. im Bereich "Kaufen" und "Meine Nachrichten" eingesetzt werden.

Hierzu hätten wir nun gerne Eure Meinung.
Gefällt Euch das neue Design besser als das alte - oder eher nicht?
Was gefällt Euch am neuen Design nicht so gut oder kann ggf. noch optimiert werden?
Bitte schreibt Eure Verbesserungsvorschläge so konkret wie möglich.

Danke für Eure Beteiligung!

Euer Filmundo Team :smiliesinbed:

am 20.07.2012 um 11:04:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Splattafasanackt
.......zzzzzzzzzzzzzzzzackk!
Beiträge insgesamt: 336
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2695) Neu (9) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

:chinaman: veränderungen sind immer gut. lässt sich aber meiner meinung nach noch verbessern. so optisch passt es schon. die hintergrundbilder der reiter in den tabs sehen allerdings noch ziemlich "unsauber" aus bei den abgerundeten ecken. bei den würde ich persönlich den radius etwas reduzieren und vieleicht noch zusätzlich einen leichten inner-shadow/glow drauflegen. oder noch besser hierfür css 3 verwenden, mit border-radius und background-gradient, usw. dann spart man sich auch die bilder und kann es jederzeit ändern oder anpassen.

der silber pfeil wirkt auch noch unsauber durch den abgeschnittenen schatten. bei schwarzem hintergrund fällt es nicht auf, da wirkt er schön rund, bei hellem sieht man es sehr deutlich.

am 21.07.2012 um 02:37:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von borndlgramer

Beiträge insgesamt: 491
Alle Beiträge anzeigen

Pos (130) Neu (0) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Umfragen sollte man VOR einer Veränderung machen und nicht danach :biggrin:

am 22.07.2012 um 08:10:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von vitocom
Immer schön sauber bleiben
Beiträge insgesamt: 617
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1371) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist schon übersichtlicher.

am 24.07.2012 um 00:40:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank für Eure Beteiligung!

Zitat:

geschrieben von Splattafasanackt am 21.07.2012 um 02:37:02.
:chinaman: veränderungen sind immer gut. lässt sich aber meiner meinung nach noch verbessern. so optisch passt es schon. die hintergrundbilder der reiter in den tabs sehen allerdings noch ziemlich "unsauber" aus bei den abgerundeten ecken. bei den würde ich persönlich den radius etwas reduzieren und vieleicht noch zusätzlich einen leichten inner-shadow/glow drauflegen. oder noch besser hierfür css 3 verwenden, mit border-radius und background-gradient, usw. dann spart man sich auch die bilder und kann es jederzeit ändern oder anpassen.

der silber pfeil wirkt auch noch unsauber durch den abgeschnittenen schatten. bei schwarzem hintergrund fällt es nicht auf, da wirkt er schön rund, bei hellem sieht man es sehr deutlich.


Danke für die Vorschläge! Wir werden hier noch bissl nachbessern. Mit den runden Ecken ist immer so n Browser-Problem, da der IE nicht richtig mitspielt.

Filmundo

am 26.07.2012 um 12:16:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von cyberzzz

Beiträge insgesamt: 1635
Alle Beiträge anzeigen

Pos (746) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

In finde das neue Design top!

am 28.07.2012 um 16:32:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fenner77
Zu wenig Platz für nen Coolen Spruch!!
Beiträge insgesamt: 60
Alle Beiträge anzeigen

Pos (566) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallöchen,
also mir gefällt es Besser als das alte Design. :smile:

am 31.07.2012 um 01:16:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bambo2000
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
Beiträge insgesamt: 174
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39989) Neu (18) Neg (10)



Meine Auktionen (2280)

Profil

Hallo,

also mir gefiel das alte Design von der Optik besser, zudem war es auch übersichtlicher.

Gruß

Bambo2000

am 11.08.2012 um 14:19:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fuchsie

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5719) Neu (3) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,dies ist keine Stellungnahme zum Thema Design aber ich finde keinen anderen Link für mein Anliegen.Ich plädiere dafür das die Verkäufer ein 2tes Bild gratis mit in das Angebot laden könnten.Bei der "Service-Pauschale" wäre das wohl drin!Bei digitalen Medien mag es mit einem Bild gehen,aber wer Hefte vertickt möchte auch etwas vom Inhalt zeigen.Das wird den Verkauf etwas ankurbeln denke ich.Nur das Cover sehen sagt nicht viel über den Inhalt aus.Vom Inhalt etwas sehen ist besser als zu grübeln was drin ist,oder?**User fuchsie

am 21.08.2014 um 11:00:07 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Neues Design im Bereich: Verkaufen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos...    Startzeit-Planung vs. Endzeit-Planung: Was ist wichtig? >