Liebe Filmfreunde,
wir haben Eure Kritik berücksichtigt und das neue Design in verschiedenen Bereichen überarbeitet.
Ab heute ist es wieder im Live-Betrieb.
Bitte prüft das Design nochmals und meldet uns eventuelle Fehler oder Verbesserungsvorschläge über den grünen "BETA Support" Reiter, unten rechts.
Leute TUT sofort etwas! Mir werden fremde Adressdaten angezeigt sowie Emailverläufe etc die nicht meine sind. Sorry, aber das habt ihr gerade total verkackt!
Ganz ehrlich, ich weiß es ist viel Arbeit. Aber diese ganze Verkaufsplattform ist einfach so krass veraltet. Kann man nicht mal endlich investieren und was richtiges draus machen? In dem Forum hier kann man nicht mal PNs schicken. Eine Standardfunktion die es seit mittlerweile Jahrzehnten überall gibt und man plagt sich hier immer noch mit einem Design und eingeschränkten Funktionsumfang von Ende der 90er rum. Jetzt schon wieder so ein Murks mit Daten von anderen Leuten. Ey wacht doch mal bitte langsam auf und modernisiert richtig.
Ich bevorzuge auch eindeutig das alte Design. Im neuen Design ist zb der Text im Forum für mich viel zu groß. Man(n) muss deutlich mehr scrollen, um an eine andere Stelle des Forums zu gelangen. Eine kleinere Schrift wäre -für mich und meine Augen- durchaus angenehmer. Die dunkleren "Trennbalken" fallen auch in die "Zu-Groß-Problematik". Ein -leicht übertrieben- halbes Display (Monitor) wo nur ein Trennbalken und kein Text zu sehen ist - soll wofür gut sein?
Edith hat gerade mal die Unterkategorien im Forum gezählt. Im alten Design komme ich auf 7 verschiedene sichtbar lesbare Kategorien und im neuen Design auf gerade mal knappe 3! Dazwischen nur bläuliche fette Augenkrebs erzeugende Balken. Das kann durchaus weg.
Im alten Design lagen alle Reiter hübsch mittig nebeneinander. Forum, Verkaufen sowie Mein Filmundo und alles andere waren so gut gepaart. Im neuen Design muss man zu oft umschalten, um dahin zu gelangen, wo man hin möchte.