› Sonstige Themen ›

Hartboxen Kompendium (Infoseite für Hartboxen allgemein)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (36)
< Santa vs. Santa - The most epic Fight ever!    Neues Italo / Euro / Horror Forum >
 Gehe zu 
Autor

 Hartboxen Kompendium (Infoseite für Hartboxen allgemein)

Hallo Filmundo Mitglieder,

ich habe anfang des Jahres mal eine Seite erstellt um alle großen Hartboxen mit einer 3D Cover Ansicht und ein paar wenigen Infos vorzustellen. Das ganze ist nach Labels sortiert und wird nach und nach aufgefüllt. Einige Labels habe ich schon hochgeladen, aber es fehlen auch noch einige. Ich habe bereits für alle Labels Listen erstellt und auch ca. 6000 große Hartboxen festgehalten. Jetzt muss ich "nurnoch" die Cover dazu finden.

www.hartboxen-kompendium.de

Ihr könnt euch ja schon mal einen kleinen Überblick verschaffen. Wenn ihr was habt, von einem gelisteten Film, der nich kein Cover hat, könnt ihr mir gerne über die Seite (unten über upload) die Scans hochladen. Ansonsten könnt ihr gerne bei Lob, Kritik oder Wünschen hier oder per Mail schreiben. Die Seite wird immer mal wieder etwas überarbeitet und es werden monatlich updates eingepflegt.

So, genug gesabbelt. Viel Spaß beim staunen und vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

am 28.06.2019 um 20:05:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

VHS?
Ah, grade entdeckt. :topsmilie:

am 05.09.2021 um 13:41:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 05.09.2021 um 13:41:29.
VHS?
Ah, grade entdeckt. :topsmilie:



ja...wers braucht :uhh:

am 05.09.2021 um 19:51:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was denn los Chris!? Geht's auf Deiner Homepage nicht weiter?
Seeeehr, seeeehr schade!!! :sad:
Hat mir sehr gefallen! Auch die Hartboxen-Vorstellungen auf YouTube...

am 05.11.2021 um 21:17:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 05.11.2021 um 21:17:04.
Was denn los Chris!? Geht's auf Deiner Homepage nicht weiter?
Seeeehr, seeeehr schade!!! :sad:
Hat mir sehr gefallen! Auch die Hartboxen-Vorstellungen auf YouTube...



doch geht wohl weiter aber offensichtlich nur noch mit dem vhs zeugs...war grade mal wieder drauf und die updates sind nur noch bei vhs zu finden :nono:

am 10.11.2021 um 23:09:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehr schade...auch die Hartbox-Neuerscheinungen waren mehr als informativ!

am 11.11.2021 um 10:51:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

auch für alte sachen war es hilfreich.finde es auch extrem schade :sad:
die seite ist ein guter leitfaden.

am 12.11.2021 um 02:55:50 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Hartboxen Kompendium (Infoseite für Hartboxen allgemein) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (36)
< Santa vs. Santa - The most epic Fight ever!    Neues Italo / Euro / Horror Forum >