› Sonstige Themen ›

Neues Italo / Euro / Horror Forum

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Hartboxen Kompendium (Infoseite für Hartboxen allgemein)    Neuer Martial Arts/Actionthriller ''The Punch'' in... >
Autor

 Neues Italo / Euro / Horror Forum

Hallo Leute,

unter deliria-italiano.de entsteht derzeit ein noch ganz junges, neues Forum.

Wir freuen uns, wenn ihr, die Filmfans von Filmundo.de, mal vorbei guckt.

:smile:

Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch Lust, in dem Forum aktiv zu sein & das Forum mit zu gestalten.

(Wir stehen noch ganz am Anfang.)

Hier mal ein Beispiel-Thread:

http://deliria-italiano.phpbb8.de/gialli-f1/der-new-york-ripper-lucio-fulci-t249.html

:smile:

Gruß
dela12de

am 06.01.2010 um 00:39:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dela12de

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (436) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

THE RIFFS & FIREFLASH als 35mm Fassung im Kino.

Weiteres hier:

http://deliria-italiano.phpbb8.de/announces/zweites-offizielles-forentreffen-deliria-over-frankfurt-t3289.html

am 24.09.2011 um 02:42:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von creed75

Beiträge insgesamt: 78
Alle Beiträge anzeigen

Pos (966) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi
Hab mir die Seite mal angesehen
Ist echt toll

die leute heute mal auf fotos zu sehen

Kann man sich da anmelden
Ist es kostenlos?

Bitte antwort auf

creed75@freenet.de

Danke sehr
Christian


gibt es noch andere Darsteller/innen
George Eastman z.b.

am 31.10.2011 um 01:25:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Beide Eurocult/Italo Foren scheinen aktuell down zu sein. Weiß jemand was da los ist? Steht die große Wiedervereingung bevor?

am 17.09.2019 um 15:20:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Grinder665

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (259) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 17.09.2019 um 15:20:18.
Beide Eurocult/Italo Foren scheinen aktuell down zu sein. Weiß jemand was da los ist? Steht die große Wiedervereingung bevor?


Nö, leider Server Crash sozusagen.
Ob und wie es weitergeht steht in den Sternen.
Bei DP arbeitet man aber an einer Lösung. Von Deliria Seite habe ich noch nichts gehört.

am 18.09.2019 um 09:43:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Ohje, das scheint wohl einige Foren zu betreffen. Subkultur Ent. haben auf ihrer Facebook Seite auch grade was dazu geschrieben: "Stand heute ist alles weg" :shocked: :sad:

am 18.09.2019 um 12:47:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe es zumindest beim Forum DP schon geahnt und äußerte dies auch in Abständen dort, das dies nicht lange gut gehen kann und man lieber auf einen anderen Server umziehen sollte. Es kam vorher schon zu einigen Server-Ausfällen und das Forum war dadurch nicht erreichbar. Ich bemerkte dies vor ca. 2 Wochen. Letzten Sonntag am 15 September probierte ich es einfach noch mal, auch über Google. Nix da! Nun ist es wohl passiert und alles ist wohl (erst mal :headscratch: ) weg. Deswegen schrieb ich dort u.a. auch nicht mehr viel bis nichts, weil ich es mir gedacht habe, das dies passieren würde. Aber man ließ sich anscheinend Zeit was zu tun, um das Forum mit sämtlichen Inhalt/Beiträgen zu retten.

Mal sehen, ob dennoch einiges gerettet werden kann, sofern man ein neues Forum auf einem anderen Server aufbauen will/möchte.
Sollte allerdings jemand tun, der auch die nötige Zeit dafür hat. Der DP-Foren-Inhaber hatte die wohl eher nicht. Denke Familie und Forum funktioniert nicht auf Dauer, da im Grunde nur eines geht. Meine Meinung :hashpapi: .. :chinaman:

am 20.09.2019 um 10:24:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 20.09.2019 um 10:24:48.
Sollte allerdings jemand tun, der auch die nötige Zeit dafür hat. Der DP-Foren-Inhaber hatte die wohl eher nicht. Denke Familie und Forum funktioniert nicht auf Dauer, da im Grunde nur eines geht. Meine Meinung :hashpapi: .. :chinaman:


Verständlich. Deswegen wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt wenn sich die Admins von beiden Foren zusammentun und was gemeinsames auf die Beine stellen und sich die Arbeit teilen. Hab eh nie verstanden warum nach dem Zusammenbruch vom alten Italo-Cinema-Forum damals getrennte Wege gegangen wurden.

am 20.09.2019 um 10:58:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

http://deliria-italiano.phpbb8.de ist wieder da. :smilieruf:

am 02.10.2019 um 15:36:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Beide Seiten sind seit Tagen wieder down. Wars das jetzt endgültig?

am 25.02.2020 um 18:09:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von schmirty

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Beide Communities haben ihre Foren damals beim selben Anbieter erstellt (phpbb8), der hat seit einigen Monaten/Jahren Serverprobleme und scheint sich auch nicht weiter drum zu kümmern.
In den letzten Monaten wird das Ganze immer schlimmer, sodass beide Foren teilweiße für mehrere Tage am Stück offline sind.

Zumindest Dirty Pictures arbeiten seit einiger Zeit an einem Umzug, das gestaltet sich aber noch etwas schwierig (irgendwelche Datenbank-Probleme, man möchte natürlich die ganzen Threads mitnehmen und nicht bei Null anfangen) aber es scheint wohl nicht mehr allzu lange zu dauern. Wie Deliria mit der Situation umgeht weiß ich jedoch nicht.

am 14.06.2020 um 10:49:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Jetzt kommt bei mir sogar eine Sicherheitswarnung wenn ich die dirty-pictures Seite aufrufen will. Das ist neu.

am 18.06.2020 um 11:25:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von schmirty

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei deliria das Gleiche, ich wette phpbb8 hat wieder irgendeinen Bockmist gebaut.

am 18.06.2020 um 13:19:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragory

Beiträge insgesamt: 61
Alle Beiträge anzeigen

Pos (991) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Zertifikat war abgelaufen. Jetzt funzen beide Foren wieder.

Zumindest momentan. Ich hoffe bald auf einen Umzug.

Kennt jemand dieses Forum? Gehört auch zur phpbb8-Gruppe.

https://unserekleinefilmwelt2012.phpbb8.de/

Da sind auch interessante Filmtipps zu finden, ist aber völlig verwaist. Ich wollte mich mal registrieren, ging aber nicht, da es keine Rückmeldebestätigung mehr gibt.

Nur Ivo von Anolis postet dort noch tapfer weiter.

am 25.06.2020 um 10:10:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Ab sofort geht's hier weiter bzw. von neuem los:
http://www.dirty-pictures.de/

am 31.10.2020 um 18:46:31 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Neues Italo / Euro / Horror Forum  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Hartboxen Kompendium (Infoseite für Hartboxen allgemein)    Neuer Martial Arts/Actionthriller ''The Punch'' in... >