› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wertfrage Hanzo the Razor the Snare - REM DVD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Auktionen mit fragwürdigen "Preisvorschlag"- Option    NSM und Kochmedia >
Autor

 Wertfrage Hanzo the Razor the Snare - REM DVD

Amaray Version .

am 28.05.2018 um 20:16:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

5 euro ...mit ganz viel glück.is doch nix besonderes

am 28.05.2018 um 21:49:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 28.05.2018 um 21:49:19.
5 euro ...mit ganz viel glück.is doch nix besonderes



Wie kannst du nur so einen geringen Betrag aufrufen. Der cwol74 erwartet dafür bestimmt einen dreistelligen Preis. :roll: :roll: :roll:

am 28.05.2018 um 22:29:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

nö,dreistellig sicher nicht,die Antwort von Maulwurf genügt mir schon,habe deshalb angefragt weil ich nirgendwo einen Vergleich gefunden habe.

:Servus:

am 29.05.2018 um 06:07:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 28.05.2018 um 22:29:18.


Wie kannst du nur so einen geringen Betrag aufrufen. Der cwol74 erwartet dafür bestimmt einen dreistelligen Preis. :roll: :roll: :roll:


weil ich nicht realitätsfremd bin :biggrin:
nur weil das teil nicht bei amazon gelistet ist zu den dort üblichen phantasiepreisen heißt es sicher nicht das das teil irgendeinen wert hat.das hauptproblem dürfte sein überhaupt nen interessenten zu finden.denn...dolle war der nicht.hab den selber hier und war nicht sonderlich angetan.

am 29.05.2018 um 18:25:41 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wertfrage Hanzo the Razor the Snare - REM DVD 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Auktionen mit fragwürdigen "Preisvorschlag"- Option    NSM und Kochmedia >