› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Negative Bewertungen von mir: Fehler!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Oh Mann...    Missverständniss wegen Tenebre DVD >
Autor

 Negative Bewertungen von mir: Fehler!

Hallo,

mindestens drei Benutzer haben in den letzten Tagen von mir negative Bewertungen bekommen, was sicher nicht beabsichtigt war. Ich habe nur 3 Erklaerungen dafuer: Mein Account wurde gehackt (was ziemlich scheisse waere), ich bin stockbesoffen vor dem Computer gehockt (eher unwahrscheinlich), oder ein Problem bei Filmundo (genau, die anderen sind schuld!)

So, oder so: Falls Ihr von mir eine negative Bewertung bekommen habt, meldet Euch bitte. Ich werde sie natuerlich sofort stornieren.

Schoene Gruesse,
Holger

am 23.05.2006 um 19:03:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist natürlich dumm gelaufen (egal welche der drei Möglichkeiten zutrifft):

Ich wweiß ja naicht wieveile du so verkaufst bzw. kaufst, aber mit Hilfe der Funktionen *erfolgreiche Käufe/Verkäufe anzeigen* sollte es möglich sein, das auch selbst herauszufinden.

Hier ins Forum schaut ja längst nicht jeder.

Also einfach im Konto die Käufe anzeigen und auf dei Bewertungen der VK gehen bzw. die Verkäufe anzeigen und auf die Bewertungen der Käufer gehen.

Alles etwas mühsam, aber Sh** happens.


Gruß

harpfreund:monokel:

am 23.05.2006 um 19:12:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Joggie
Was du willst....?
Beiträge insgesamt: 185
Alle Beiträge anzeigen

Pos (581) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo

Das war mir auch schon passiert, man hatte mein Passwort geknackt und ich hatte ne menge Ärger am Hals.

Aber Dank Filmundo konnte ich dies wieder rückgängig machen.

Öfters das Passwort ändern, nur so verhindert man Ärger mit anderen Usern.

Oder übers SSL-Verschlüsselung einloggen, ist immer das beste.

Gruß Jochen

am 23.05.2006 um 20:43:30 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Negative Bewertungen von mir: Fehler!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Oh Mann...    Missverständniss wegen Tenebre DVD >