› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Filmpaket ODER Einzelverkauf

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Neues Gesetz ab 1.1.2023 betreff Verkauf auf Filmundo    Zustandsbeschreibungen, die oft keine sind >
Autor

 Filmpaket ODER Einzelverkauf

Servus zusammen.

Ich hab hier ein paar Filme aus meiner Sammlung die ich gern euch anbieten möchte. Meine Frage vorab. Könnt ihr mir sagen ob es besser ist als Konvolut einzustellen oder einzeln und ob Filme dabei sind die ich nicht anbieten kann bzw. Was könnte ich verlangen dafür? Sind zum Großteil eingeschweißt. Limitiert. Ich kann bei Interesse genauere Bilder und eine Liste machen.

Gruß Michi

am 12.02.2023 um 19:23:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Ich würde sie einzeln einstellen. :hashpapi:

am 16.02.2023 um 20:58:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Moin:
Kommt ganz drauf an was du da hast. Es gibt zeug bei dem du froh sein kannst überhaupt noch was dafür zu bekommen. Andersrum gibt es gutes Sachen die auch gutes Geld bringen. Wenn du möchtest zeig mal Bilder. Ich gebe dann gerne mal meine Meinung dazu ab. Es gibt tatsächlich ein paar problematische Titel welche man hier nicht einstellen sollte wenn man Ärger aus dem weg gehen möchte. Bei der Wertfrage sollte man sich immer fragen ob man hier wie viele der 'Verkäufer' nur seine Sammlung Präsentieren oder ob man ernsthaft was verkaufen möchte.
Gruß
Die Biene

am 16.02.2023 um 22:02:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei Einzelverkauf ist natürlich der Nachteil, dass jeder nur "die Rosinen rauspickt". Auf dem Rest bleibst du sitzen. Zudem musst du alles einzeln einstellen/ beschreiben. Na wie alles, Vor- und Nachteile.

am 17.02.2023 um 10:35:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist der Maulwurf jetzt zur Biene mutiert? :lOl:

Ich würde immer zu einem Einzelverkauf raten. Das was dann nicht weggeht, kannst du dann immer noch zu einem Paket zusammenfassen.

am 17.02.2023 um 17:45:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 17.02.2023 um 17:45:45.
Ist der Maulwurf jetzt zur Biene mutiert? :lOl:

Ich würde immer zu einem Einzelverkauf raten. Das was dann nicht weggeht, kannst du dann immer noch zu einem Paket zusammenfassen.



War auch mein erster Gedanke :hashpapi:
Den Account hatte er sich wohl vor ein paar Monaten schon als Backup für schlechte Zeiten angelegt :roll:
Nur muss er jetzt notgedrungen an die deutsche Rechtschreibung und Grammatik denken :topsmilie:


Zu den Filmen:
Wenn du dir die Arbeit machen möchtest, einzeln fotografieren, Front, Back, Seite mit den Ecken, dann bekommst du auch mehr raus. Bei einem Bündel bist du auch begrenzt was die Suchbegriffe in deinem Titel angeht! Die Leute hier suchen ja meist gezielt, einzeln geht kein Titel verloren!
Oder du machst 3-4 kleinere Pakete und bringst sie so unters Volk.

:Cool:

am 17.02.2023 um 18:18:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von michi1279

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (27) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich mach nachher für euch eine Aufstellung.

Wie kann ich hier Bilder einfügen?

Gruß Michi

am 18.02.2023 um 08:44:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vergiss es. Das schafft nur der italophiler :roll:
Ist nur sehr umständlich möglich. Die Forensoftware ist gefühlt
noch aus dem kalten Krieg. Ist aber auch nur Gimmick. Geht ja um die Verkaufsplattform.

am 18.02.2023 um 18:47:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von michi1279

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (27) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier die Filme:

Ishyakook The Banker Verschweisst, 218-500 Mediabook Retro Gold
Gor 1+2 Cover B, verschweisst, 328-555 Mediabook MGM
Dark Glasses verschweisst 2883-4000 Pierrot Uncut#27 Mediabook
Ambulance werschweisst Mediabook
Toxic Lullaby Xrated 1 mal geschaut
Todesschrei per Telefon, verschweisst, 141-333 Mediabook
Sado Stoss das Tor zur Hölle auf, verschweisst Blechhülle mit Hologramm Cover
America Guniea Pig Trilogie, gefüttertes Mediabook, 0669-1000
Tortura Spezial Edition verschweisst,
Fröhliche Weihnacht, verschweisst. Lim. Auflage 30-99 Edition Tonfilm
Das Haus der tausend Freuden verschweisst Mediabook
Gänsehaut Das haus der blutigen Schwestern lim. Edition Mediabooc Cover B, Lim. 222 Stk
The Song of Solomon, eingeschweisst Astro, Mediabook 135-500
Deodato Holocaust eingeschweisst,Gefüttertes Mediabook 404-666 mit Booklet
Psycho Killer, Mediabook 0525 -1000
Cut and Rudn verschweisst, Mediabook 050-111 MTM
Die geschändete Rose Mediabook
Das Schloss der blauen Vögel, Mediabook,
Nackt und zerfleischt Cannibal Holocaust XT Video
Absurd verschweisst XT Video

Help me i am Dead lim. Collector Edition Mediabook
Dario Argento Tennebre verschweisst XT Video
Brain Dead lim. Edition verschweisst Blech

am 18.02.2023 um 19:41:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Hallo:
Also einstellen kannst du die meines Erachtens nach alle.
Titel die hier Probleme machen sind nur

Maladolescenza/Spielen wir Liebe
Texas Chainsaw Massacre -The Beginning
Wrong Turn Reihe

Normale 131er interessieren hier niemanden. Leider kann ich bei diversen Filmen nicht nachvollziehen ob Amaray, Hartbox (groß oder klein) und welche Covervariante. Das erleichtert die Preiseinschätzung nicht. Da das aber ein ziemlich bunter Haufen Zeug ist würde ich auch sagen Einzelverkauf.
Nimmst du sofortkaufpreise wird es sicher ewig dauern bis du das Zeug weg hast.
Andersrum wenn du ab 1 Euro Startpreis einstellst wirst du nicht viel Geld bekommen. Sehe da auf den ersten Blick keine Highlights.
Gruß
Die Biene

am 18.02.2023 um 23:15:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von madCap

Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2768) Neu (15) Neg (20)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, falls du sie einzeln abgibst oder einstellst, kannst du mich über meine Auktionen ja kontaktieren, hätte an 2-3 Interesse. LG :topsmilie:

am 08.03.2023 um 15:23:52 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Filmpaket ODER Einzelverkauf 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Neues Gesetz ab 1.1.2023 betreff Verkauf auf Filmundo    Zustandsbeschreibungen, die oft keine sind >