Autor | Zustandsbeschreibungen, die oft keine sind | Beitrag von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Was mir hier schon häufiger, auch schon in der Vergangenheit auffiel und wiederholt immer noch auffällt ist, das es an Beschreibungen
der Zustände der hier angebotenen Artikel mangelt.
Bei dem Kästchen, Artikeldetails stehen verschiedene Angaben und bei -Zustand- steht oft zu lesen, Zitat: Siehe Artikelbeschreibung.
Scrollt man dann ein wenig runter zur sogenannten Artikelbeschreibung, liest man alles andere, nur keine Angaben
zum Zustand und man ist so schlau, wie vorher
Es ist meistens ein Bild vorhanden, nur sagt das ebenso oft kaum etwas zum Zustand aus. Die Artikel, wo tatsächlich Zustandsbeschreibungen
vorhanden sind, sind anscheinend weniger häufig, so zumindest nach meinen bisherigen Eindrücken.
Wäre schon gut, wenn man zu den Artikeln von vorn herein mehr über die jeweiligen Zustände lesen könnte. Und so manche Bilder
könnten ruhig schärfer sein, denn oft kann man gewisse Dinge schwer oder nicht erkennen.
|
| am 03.03.2023 um 17:03:26 Uhr
| Zitieren Melden | |
|