› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

NEUES FILMUNDO DESIGN !?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten?    Keine E-Mail Benachrichtigung >
Autor

 NEUES FILMUNDO DESIGN !?

Ich weiß nicht wer das verbrochen hat, aber mir gefällt es nicht. Es ist unübersichtlich und mühselig. Bin ich der einzige dem es nicht gefällt, oder bin ich einfach nur altmodisch?
:giljoteeny:

am 06.06.2019 um 11:59:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hm...seh keine Änderung.
Haste irgendwas verstellt? :uhh:

am 07.06.2019 um 23:08:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 07.06.2019 um 23:08:32.
Hm...seh keine Änderung.
Haste irgendwas verstellt? :uhh:


Moin!
Beim einloggen vor ein paar Tagen, waren einige Seiten, nicht alle, in Weißem Design und nicht gerade benutzerfreundlich. Habe heute Morgen die Beta Version davon, im “Mein Filmundo“ Menü deaktiviert, obwohl ich nichts dergleichen eingestellt habe. War einfach da beim aufrufen und einloggen der Seite. Es war ein kurzer Text neben dem deaktivieren Button mit: Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten die Seite verändern, bla bla bla. War nur kurz geschockt, weil die grauenhaft war und dann überrascht, dass auf mein Beitrag erst einmal keiner geantwortet hat. Habe heute Morgen wie schon oben geschrieben, alles auf das übliche Design mit einem Klick bereinigt, obwohl ich nichts verstellt habe. Wie ich immer sage, Technik ist was schönes, wenn sie funktioniert :wink:
Danke auf jeden Fall schon einmal für deine Antwort und die Bereitschaft, zur gemeinsamen Problemlösung.
:Tschoe:

am 08.06.2019 um 03:24:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin,

vielleicht wäre dieser Thread in der Rubrik "Fragen an Filmundo: User helfen User" besser aufgehoben.
Ich schlage vor, Du drückst auf den Meldebutton unten rechts und bittest um Verschiebung des Threads. Dann sollte Dir Filmundo auch eine Antwort geben können.

Gruß Jürgen

am 08.06.2019 um 08:53:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Oder aber ich verschiebe ihn ... was ich soeben getan habe :wink:


:Music:

am 08.06.2019 um 09:10:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 08.06.2019 um 09:10:46.
Oder aber ich verschiebe ihn ... was ich soeben getan habe :wink:


:Music:


Merci!
Bei mir ist wieder alles beim Alten, blau mit gelb. Aber ist denn das mit dem neuen Design in Arbeit, oder war das zufall dass ich auf der Weißen Variante gelandet bin?
Ein ganz veraltete Version, die gar nicht mehr online sein sollte?
:headscratch:

am 08.06.2019 um 12:50:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Wenn du unter "Mein Filmundo" unter "Meine Daten/Einstellungen" gehst, gibt es um unteren Bereich einen Hinweis zu Tests einer Beta-Version und die dazugehörigen Einzelheiten.
Warum diese Version bei dir nun aktiviert war und/oder versehentlich durch dich aktiviert wurde, kann ich dir nicht sagen.

Da es aber ja ein Test ist, kann es natürlich vorkommen, dass Aussehen und Funktionen (noch) nicht "optimal" sind :wink:


:Music:

am 08.06.2019 um 15:02:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmfan49 am 08.06.2019 um 12:50:29.


Zitat:

Bei mir ist wieder alles beim Alten, blau mit gelb.
:headscratch:



Welches Gelb?


:headscratch:

am 08.06.2019 um 18:48:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ColoredPH am 08.06.2019 um 18:48:26.



Welches Gelb?


:headscratch:


...na ja, die paar Streifen halt, bei Aktion auswählen usw. Nicht die Design Minderheiten vergessen
:laola:
Tschööö

am 08.06.2019 um 21:03:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9861) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja.. Genau... 3-4 Tage lang war das Wohnzimmer neu gestrichen... Aber das alte Sofa hat doch gefehlt.. Jetzt fühlt man sich wieder heimisch... :smiliesinbed:

am 10.06.2019 um 09:44:59 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › NEUES FILMUNDO DESIGN !? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Warum ist "Wrong Turn 2" hier verboten?    Keine E-Mail Benachrichtigung >