› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Auktion ausgelaufen... Wie Kontakt mit Verkäufer aufnehmen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Kann ein gesperrter User überhaupt noch Nachrichten einsehen    User suchen/anschreiben ... >
Autor

 Auktion ausgelaufen... Wie Kontakt mit Verkäufer aufnehmen

Hi,

mal eine Frage. Ich habe ein signiertes Mediabook beobachtet. Dieses ist ohne verkauft zu werden ausgelaufen. Der Verkäufer hat seit dem keine Auktion mehr online gehabt. Wie hat man denn die Möglichkeit den Verkäufer zu fragen ob er den Artikel nochmal einstellen könnte?!

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Schöne Grüße Andy

am 12.01.2018 um 23:55:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (865) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (6)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 12.01.2018 um 23:55:23.
Hi,

mal eine Frage. Ich habe ein signiertes Mediabook beobachtet. Dieses ist ohne verkauft zu werden ausgelaufen. Der Verkäufer hat seit dem keine Auktion mehr online gehabt. Wie hat man denn die Möglichkeit den Verkäufer zu fragen ob er den Artikel nochmal einstellen könnte?!

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Schöne Grüße Andy

Du kannst ihn nur Anschreiben als Frage dem User stellen, wenn Du auf Beobachten setzt(speichern). Sonst wenn er keine weiteren Auktionen mehr hat, nicht mehr. Das dient dem Schutz von Umgehungsgeschäften.Oder Du stellst ein Gesuch ein Filmundo Hauptseite oder Forum, was Du suchst. OK. :bigtongue:

am 13.01.2018 um 09:53:47 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Auktion ausgelaufen... Wie Kontakt mit Verkäufer aufnehmen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Kann ein gesperrter User überhaupt noch Nachrichten einsehen    User suchen/anschreiben ... >